Suche Jingles von Antenne Bayern


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerandy

Benutzer
Hallo,

ich suche Jingles vor allem aus den Anfangsjahren von Antenne Bayern. Was ich auch gerne hätte ist dieser Ansagetext, der vor dem eigentlichen Programmstart von Antenne Bayern auf den AB-Frequenzen ausgestrahlt wurde. Ich glaube das hat damals Stephan Lehmann gesprochen. Wenn jemand irgendwas aus den alten Jahren hat oder eine Internetseite zu diesem Thema kennt, bitte bei mir melden!!

Andy
 

Tigerandy

Benutzer
Hey vielen Dank!!! Das war genau das, was ich gesucht habe :)

Wo bekommt man soetwas her? Ich hatte schon das ganze Internet durchforstet, aber nirgends irgendeinen Anhaltspunkt gefunden. Vor allem finde ich die alten AB-Jingles viel besser als die, die heute so zu hören sind. Hast Du noch mehr davon?
 
mein wunsch ist n bisschen schwieriger zu realisieren
) hat jemand zufällig das ABY verkehrsbett?
ich könnte das teil stunden hören....
danke
konni
 

Teddy

Benutzer
@Tigerandy

Sicher habe ich noch paar Jingles von Antenne Bayern, aber ich müsste diese erst mal von den Kassetten suchen...das dauert und ob die Qualität noch gut ist ? Mal sehen.

Die alten Jingles von Antenne Bayern, also die vom Anfang 1988 waren von Top Format und eigentlich wenn man es heute hört nichts besonderes, lediglich ein oder zwei alte Jinglepakete auf Antenne Bayern umgesungen, aber das war eben die Zeit damals.

@Konni am Morgen

Eines der Nachrichtenbetten habe ich, aber auch das irgendwo auf Kassette muss ich mal suchen.
Dafür könnte ich mit dem alten Bayern3 und altem Gong Musikbed dienen :)

Teddy
 

Teddy

Benutzer
Das Musikbett von B3 ist aus den 90zigern, und eigentlich ein Promobed aus dem Z-Fm Jinglepaket...die heutigen Musikbed´s sind mir persönlich zu (na wie schreibt man es?) unpersönlich :)

Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben