Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

www.dbc-broadcast.de schrieb:
Our RadioControl-system operating via keypad controller with illuminated keys has crucial optical advantages...

Bin vor einiger Zeit schonmal über die die DBC-Website gestolpert. Liest sich recht nett, das beschriebene System. Jedoch stell ich mir seitdem die Frage: Wie sieht das proprietäre, beleuchtete Keypad aus?
Kann davon jemand ein Foto reinstellen? ...im Bezug auf Screenshots und Fotos ist die DBC-Website nämlich sehr geizig...

Beste Grüße,
McRadioMat
 
AW: Was für ein Sendeabwicklungsprogramm hat ffn?

Soweit ich weiss, sind ihre Referenzkunden allerdings nicht aktuell. Ich war letztens mal bei Radio21 in Langenhagen, und das sah da nicht nach DBC aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben