Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Deshalb begrüsse ich es durchaus, wenn ältere Titel auch einen Weg ins Einslive Programm finden würden.

Aber bitte nicht nur wieder so eine 08/15 Nummer. Vielleicht bemüht man sich mal, was anderes zu spielen. Mal abwarten, ob das nur ein Ausreisser war oder man grundsätzlich bereit ist, wieder ältere Titel in die Playlist aufzunehmen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ein super Morgen heute auf Eins Live. Olli und Micha sind einfach klasse. Da sind Malotki/Vogel überhaupt kein Vergleich. Einfach spitze, auch die Nummer mit Netzer und Delling!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

War das ein toller Einstieg in diesen herrlichen Montagmorgen. Sogar die Sonne lacht, wenn Olli und Micha zusammen moderieren. Genau so stelle ich mir meine Morningshow im Radio vor.
Zusammen sind die beiden das beste, was das Radio zu bieten hat. Die Show hat pepp und elan, ist unterhaltsam und witzig - so macht das Aufstehen um 6h morgens Spass
Meine Güte, was ein Qualitätsunterschied zu den beiden Praktikanten von letzter Woche. Das ist Championsleague verglichen mit Kreisliga.
Vielleicht sollten Schlaftablette Malottki und Vogel auch mal von Delling und Netzer gecoacht werden. Nötig wäre das ganz sicher.

Jetzt gerade Dietz und gleich noch Schorni - so kann die Woche immer beginnen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Stimmt. So muss eine 1 Live-Morgenshow mit Doppelmoderation sein.

Dazu noch Schorn gleich und alles wird für diese Woche gut. Auch wenn ich Dietz nicht dazwischen möchte. ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Stimmt. So muss eine 1 Live-Morgenshow mit Doppelmoderation sein.

Dazu noch Schorn gleich und alles wird für diese Woche gut. Auch wenn ich Dietz nicht dazwischen möchte. ;)

Räusper! Dietz ist ja wohl besser als Frau Pielhau. Das steht einwandfrei fest. Aber der Tag ist wirklich super. Schade, dass Briesch/Imhof nach 5 Stunden gehen. Abedr morgen kommen sie ja wieder. Fehlt nur noch einer: der Bug. Also Malotki/Vogel müssen aus der Morgenschiene raus. Das ist eine Zumutung für unsere Ohren. AUA!!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

also ich fands heute auch schon super!

ich find man könnte das pogramm dauerthaft so lassen z.b. youfm hat ja auch jede woche die gleichen mods
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wenn das mal nicht ein wenig kurz gedacht ist...

Ich fand die Sendung heute morgen auch richtig super, wenngleich mir bei 1Live die Musik nicht übermäßig gefällt uns es nicht mein Stammsender ist.
Aber natürlich werden die Sendungen auch nicht immer so witzig bleiben bzw man empfindet sie nicht weiterhin so. Jetzt lebt es davon, dass es total neu ist mit Briesch und Imhof zusammen. Hört man die beiden aber jede 2. Woche stellt sich auch irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein.

Dieser wäre natürlich noch deutlich extremer sollten die beiden jeden Morgen moderieren.
Meiner Ansicht nach wäre es verdammt leichtsinnig, zwei der besten Moderatoren bei 1Live so zu verheizen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Räusper! Dietz ist ja wohl besser als Frau Pielhau. Das steht einwandfrei fest. Aber der Tag ist wirklich super. Schade, dass Briesch/Imhof nach 5 Stunden gehen. Abedr morgen kommen sie ja wieder. Fehlt nur noch einer: der Bug. Also Malotki/Vogel müssen aus der Morgenschiene raus. Das ist eine Zumutung für unsere Ohren. AUA!!!

Ich kann mir nicht helfen aber ich mag die Stimme vom Dietz nicht. Darum will ich den nicht so gerne hören. ;) Aber um die Zeit hat SWR3 diese Woche eh Kai Karsten. Also kein Eins Live für mich wenn ich zu Hause bin. :)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was ihr gegen Malotki und Vogel habt..Ich hab deren Morningsendung bisher jeden Tag seit dem Relaunch gehört...Am Anfang mussten sie sich einstimmen, aber mittlerweile klingt es doch richtig gut. Die sind nicht aufgedreht, sondern führen den Hörer eben locker und eben nicht sooo frech in den Morgen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was ihr gegen Malotki und Vogel habt..Ich hab deren Morningsendung bisher jeden Tag seit dem Relaunch gehört...Am Anfang mussten sie sich einstimmen, aber mittlerweile klingt es doch richtig gut. Die sind nicht aufgedreht, sondern führen den Hörer eben locker und eben nicht sooo frech in den Morgen.

Man kann eigentlich mit den beiden leben.Natürlich können sie Briesch & Imhof auch nicht nur annähernd das Wasser reichen,aber sie kommen ja nur jede zweite Woche und so schlecht ist es nun auch wieder nicht.Vogel ist einfach zu verklemmt und stockkonservativ in ihrer Art und Malotki macht einen auf jung und cool und ist dazu noch sehr unspontan und halt überhaupt kein Witzereisser.
Dennoch machen sie es nicht unprofessionell.
Und bei EinsLive ist eben auch das Problem,das mit Briesch & Imhof im direkten Wechsel und auch im direkten Vergleich die Messlatte sehr hoch liegt.
Ich würde sagen,es gibt in Deutschland kein besseres Doppel als diese beiden,auch nicht auf SWR3.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ja, besser als Briesch/Imhof gehts nicht mehr. Ich meinte auch nicht mit Malotki/Vogel raus, dass Briesch/imhof immer moderieren sollten, sondern das ein anderes Duo uns den Morgen versüßen könnte. Wie wäre es mit einer Rückkehr der Urgesteine Thomas Bug und Jörg Thadeusz? Wäre echt klasse! Aber das wirds wohl nie mehr geben. Oder was ist mit Thorsten Schorn und Sabine Heinrich? Das ginge doch auch.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

neeein...
letztere paarung war im fernsehen m.e. ne katastrophe. einzeln sind beide sicher sehr gut. aber zusammen passen die beiden gar nicht.
ich glaube auch dass der schorn eh kein typ für ne doppelmod ist.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ein gemischtes Doppel könnte auch ganz interessant sein, wenn sich das Duo Malottki und Vogel nicht bewährt, wovon ich auch ausgehe. In der einen Woche also z.B. Briesch und Pielhau, in der anderen Woche z.B. Imhof und Heinrich.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ein gemischtes Doppel könnte auch ganz interessant sein, wenn sich das Duo Malottki und Vogel nicht bewährt, wovon ich auch ausgehe. In der einen Woche also z.B. Briesch und Pielhau, in der anderen Woche z.B. Imhof und Heinrich.
Keine gute Idee. Olli+Micha sind das einzig verbliebene Highlight des Senders. Kurz: Deutschlandweit die beste Morningshow. Die gehören zusammen wie Netzer+Delling. Reisst man ein funktionierendes Duo auseinander, hat man nicht automatisch zwei funktionierende.
Briesch als Ösi-Reporter heute morgen war mal wieder top :D

Pielhau morgens fände ich übrigens nicht schlecht, hat sie früher ja schon mal gemacht. Die ist auch nicht ganz so spröde wie die Vogel.
Nur ich wüsste spontan keinen passenden Partner für sie. Und wenn man hören will, wie sich das anhört, wenn ein Morningduo nicht funktioniert - einfach mal nächste Woche ab 5h einschalten.


Mal was anderes, wie findet ihr eigentlich immer dieses "zu voll" bei jeder 2. Staumeldung in der Staushow? Also irgendwie nervt mich das ziemlich und ich achte schon auf nichts anderes mehr.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ein gemischtes Doppel könnte auch ganz interessant sein, wenn sich das Duo Malottki und Vogel nicht bewährt, wovon ich auch ausgehe. In der einen Woche also z.B. Briesch und Pielhau, in der anderen Woche z.B. Imhof und Heinrich.

Nein, um Gottes Willen. Briesch/Imhof müssen zusammenbleiben. Da passt kein gemischtes Doppel.

Keine gute Idee. Olli+Micha sind das einzig verbliebene Highlight des Senders. Kurz: Deutschlandweit die beste Morningshow. Die gehören zusammen wie Netzer+Delling. Reisst man ein funktionierendes Duo auseinander, hat man nicht automatisch zwei funktionierende.
Briesch als Ösi-Reporter heute morgen war mal wieder top :D

Pielhau morgens fände ich übrigens nicht schlecht, hat sie früher ja schon mal gemacht. Die ist auch nicht ganz so spröde wie die Vogel.
Nur ich wüsste spontan keinen passenden Partner für sie. Und wenn man hören will, wie sich das anhört, wenn ein Morningduo nicht funktioniert - einfach mal nächste Woche ab 5h einschalten.


Mal was anderes, wie findet ihr eigentlich immer dieses "zu voll" bei jeder 2. Staumeldung in der Staushow? Also irgendwie nervt mich das ziemlich und ich achte schon auf nichts anderes mehr.

Das frage ich mich ja auch schon die ganze Zeit was das andauernde "zu voll" soll. Zuerst hat das Kathrin Welzel bei den Infos eingeführt und dann kamen alle nach. Könnte mich übergeben, wenn ich das höre. Stau ist Stau und der ergibt sich halt wenn es zu voll ist auf den Autobahnen, außer es ist ein Unfall eine Baustelle oder sonstiges passiert. Reicht doch, wenn man das doch sagt. Teilweise hab ich den Eindruck die Info-Leute sind "zu voll". :wow: :wow:

Also um nochmal auf Malotki/Vogel zurückzukommen. Wie wäre es mit der Kinder-Aufstehshow mit Anja Backhaus und Catherine Vogel? LOL! ich glaube, das würde Herr Rausch in seinem Rausch auch noch hinbekommen. Ne, bare an Malotki/Vogel muss sich wirklich etwas tun. Eine Morningshow ist das größte und wichtigste Aushängeschild für einen Radiosender. Wie wäre es denn, wenn sich Eins Live mehr an den Lokalradio-Mods bedient? Axel Barton (Hitradio Vest) ist ein klasse Mod und schwebt mir da so für die Eins Live-Moringshow vor. Aber den werden sie von Hitradio Vest wohl nicht schnell hergeben. Da müsste schon eine riesengroße Ablösesumme fließen. Sorry, ich geh schon wieder zu sehr in die Tiefe. Also Olli und Micha müssen bleiben.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ABLÖSESUMME!!!

Das wird echt immer geiler, würde dem WDR sicherlich schwer fallen, Moderatoren von Hitradio...tschuldigung, wie heißen die??? War´s Vest oder Osd loszueisen.

Ich fordere Reiseleiters Tagebuch zurück
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ABLÖSESUMME!!!

Das wird echt immer geiler, würde dem WDR sicherlich schwer fallen, Moderatoren von Hitradio...tschuldigung, wie heißen die??? War´s Vest oder Osd loszueisen.

HITRADIO VEST heißt das. Dann forder mal weiter.Ich sage doch nur, wie man es machen könnte und wer da durchaus Potenzial hätte. Ist das etwa verboten? Malotki/Vogel bringen es einfach nicht. Und dazu stehe ich.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

War eben auf den Homepages vom Olli und Micha und da stehen keine Termine für in 2 Wochen mehr drin, obwohl sie vor einigen Tagen drinstanden. Heißt das, sie werden in 2 Wochen nicht zusammen moderieren? Normalerweise wären sie am 29. Januar wieder on air. Stand dort auch erst bei beiden. Jetzt ist es wieder weg. Ist das etwa das Aus für die beiden?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Das wird das AUS sein. Meines Wissens gehen sie zu WDR 4 und machen die Morgenmelodie!

Sehr witzig! Das war jetzt ernst gemeint. Die Termine auf der Homepage sind plötzlich weg. Aber Litfaßwelle: Woher kennst Du Dich denn so gut mit WDR 4 aus? Bist du etwa ein heinlicher Fan? LOL!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

DJ Hilly rettet mir den Tag.


Der ist klasse. Der ist witzig. DJ Hilly - Bitte, wenn die Ablösesumme nicht zu hoch ist - Bitte, mach Du doch die Morgensendung bei Eins Live. Ich hör auch jeden Tag zu, versprochen!
Dafür steh ich dann garantiert um 5h auf!

Ich helf auch gerne bei der Bewerbung :)

Das erstaunliche Fachwissen über die Radiobranche und seine exzellenten Fähigkeiten als Reporter der Dattelner Morgenpost machen ihn zu einem Gewinn für jeden landesweiten Jugendsender. DJ Hilly schafft es, ein ganzes Radioforum blendend zu unterhalten und so manchen bisherigen Beobachter zu kreativen Meinungsberichten zu inspirieren. (die später wegen Majestätsbeleidigung oder Missachtung der Nettikette wieder gelöscht werden)



:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Seine weiteren Fähigkeiten sind prolbemlos im öffentlichen Profil nachzulesen bzw. auf seiner Homepage im Internet. Da diese kein Geheimnis ist, darf jeder gerne mal reinklicken. Auch dann, wenn dieser Post von mir schon wieder gelöscht worden ist.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ach Terence,

you made my day, erst durch dich bin ich auf diese großartige Seite aufmerksam geworden:wow: :wow: :wow:

Hat sich der zuständige Kommissar schon bei dir gemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben