AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft
K 6 schrieb:
Interessehalber: In der noch laufenden nächtlichen Abstrahlung vom Scholzplatz auch?
Ja, auch. Nur bissl anders schlimm: offenbar kanalvertauscht, aber irgendwie auch nicht richtig, klingt wie bissl an der Phase gedreht. Das brüchige, zerrige Klangbild mit der Gleichstromkompression ist da aber auch drauf. Mag mich jetzt nicht näher damit beschäftigen, so wichtig isses auch nicht.
K 6 schrieb:
Ja. Mit Ohrenklappen und Bommeln links und rechts. Dazu grüne Armykutten und ein Auftreten wie Fremdenlegionärinnen...
DerABV schrieb:
Ich würde mein Berlin gegen nix anderes eintauschen. Ich könnte in Deutschland *nirgendwo* anders leben als in Berlin.
Ich versuche seit fast 2 Jahren, das irgendwie mal zu verstehen. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Muß ich vielleicht auch nicht, anderen gehts mit mir und meiner Heimat ja ebenso.
MarleyMarl schrieb:
wenn ich mir musik in annehmbarer qualität anhören will, tu ich das auf ner 4 punkt- syrincs mit 6kw ausgangsleistung. am liebste frisch vom vinyl.
Gut, Du hast gewonnen. Da kann ich nicht mithalten.
MarleyMarl schrieb:
für die beurteilung der meisten berliner radioprogramme ist ein ghettoblaster vollkommen ausreichend.
Wobei es Landstriche gibt, in denen es viel, viel schlimmer ist als in Berlin. Ich war über die hiesigen Privaten und ihre halbwegs saubere Qualität eher erstaunt.
Denyo schrieb:
na denn: Zurück nach Klein Buchtelburg
Ich finde es traurig, wie sehr doch in Berlin auf den Irrglauben reingefallen wird, "Erleben" sei "Leben". Da gibts gewaltige Unterschiede, aber die versteht wohl nur der, der mal anderswo das Leben genossen hat. Nur: was gehts mich an... wäre ja auch schlimm, wenn alle nach Jena ziehen wollten...