C
CosmicKaizer
Das ist schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch schon heute, am 16. April, für den sinnlosesten Beitrag des Monats!Schade, ich kann den Artikel natürlich auch nicht lesen.
Mal ehrlich: Was hattest Du erwartet? Von mir bis Eberswalde sind es zum Beispiel mal eben schlappe 600 Fahrkilometer. Lokale Informationen von dort haben für mich daher in der Regel einen Stellenwert von null. Und ich schätze mal, dem Großteil der hier versammelten Userschaft wird es nicht viel anders gehen. Dachtest Du jetzt allen Ernstes, wir abonnierten jetzt alle brav eine Lokalzeitung mit Informationen aus einer Region, die für uns absolut keine Relevanz hat, nur um einen einzelnen Artikel lesen zu können? Wow, so viel Optimismus muss man ja auch erst mal haben.Das ist schade.
Der "Unempath" in mir weist gerne darauf hin, dass man die MOZ als Bibliotheksnutzer via Pressreader kostenfrei lesen kann. Den Beitrag habe ich allerdings in der Zeitung nicht gefunden.Hier mein Artikel für die Märkische Oderzeitung über Rundfunkgeschichte aus Eberswalde. https://www.moz.de/lokales/eberswal...walde_-den-es-offiziell-nie-gab-70139757.html
Warum dann noch ein Nickname wenn sich der "Klarname" als quasi einziger wesentlicher Inhalt bei dem beworbenen MOZ-Artikel durch den Link auf den Autor auch ohne Abo und Bezahlschranke lesen lässt..?Hier mein Artikel für die Märkische Oderzeitung über Rundfunkgeschichte aus Eberswalde. https://www.moz.de/lokales/eberswal...walde_-den-es-offiziell-nie-gab-70139757.html
Nö. Nur nutzen wir dieses Forum für, na ja, Zwecke der Kundenakquise nicht.Ihr arbeitet auch alle für lau, oder?
Auch heute sehe ich den Beitrag nicht im Blatt. Erscheint er noch?Hier mein Artikel für die Märkische Oderzeitung über Rundfunkgeschichte aus Eberswalde.
auf die durchaus berechtigte Kritik an der Vorgehensweise zu reagieren.Ihr arbeitet auch alle für lau, oder?
Vor einhundert Jahren wurde hierzulande die erste Radiosendung ausgestrahlt. So wichtig die Vergangenheit dieses Leitmediums ist, so offen scheint allerdings die Zukunft. Bleibt das lineare Radio relevant? Übernehmen die Streaming-Anbieter oder gar am Ende Chatbots? Und was bedeutet eigentlich der Podcast-Boom?
Unter anderem über diese Fragen sprechen wir beim diesjährigen „Kölner Forum für Journalismuskritik“. Die Gemeinschafts-Veranstaltung der Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion und der Initiative Nachrichtenaufklärung findet am 3.5.2023 von 14 Uhr bis 18 Uhr im Deutschlandfunk-Funkhaus in Köln statt.
Also wenn ich einen Abonnenten für eine (Papier-) Zeitung finde, würde ich da eigentlich immer was kriegen...Selbst wenn aufgrund dieses Artikels bzw. des Postings hier, sich jetzt fünf Leute finden, die die MOZ abonnieren, hat der Autor selbst davon genau gar nichts.
Bei dem von @CosmicKaizer groß angekündigten Artikel zu 100 Jahre Radio wäre ich mir da nicht ganz so sicher. Weil er hier als Macher dann eine (eigene!) Paywalseite angepriesen hat.Das ist hier ja nicht "Leser werben Leser" oder artverwandtes.