Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso. Die Lüge stimmt also nicht.Lars Lorenz nach Hackubayer schrieb:Die Lüge, dass man nur gute Musik spielen kann, wenn man eine Immobilie am Speersort hat, stimmt nicht.
Makeitso schrieb:Soso. Die Lüge stimmt also nicht.![]()
Ich kenne den Herrn Lorenz nicht aus eigenem Hören, aber die hier geposteten Beispiele lassen mich nicht eben annehmen, daß ich da viel verpasse. Die o.g. Bemerkung ist auf bigFM-"Kickt den Elch"-Niveau und der Spruch mit der dicken Frau auf dem Parkplatz - nun ja, wer das witzig findet, liest auf Parties vermutlich auch aus'm Witzbuch vor, um Stimmung zu machen...![]()
sp schrieb:Ich kann mich dem nur anschließen. Leider sind Lars' Sprüche auch das einzigste Highlight pro Stunde. Schalte deswegen oft nur kurz zum Wetterbericht ein und nach seinem Spruch wieder weg.
Makeitso schrieb:und der Spruch mit der dicken Frau auf dem Parkplatz - nun ja, wer das witzig findet, liest auf Parties vermutlich auch aus'm Witzbuch vor, um Stimmung zu machen...![]()
Unverschämtheit!Lt.Cmdr..Lee schrieb:mr. korrekt, der sich auch makeitso nennt