• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

vor allem sehr geschickt, dass man catherine vogel nebenbei auch wieder als voice-off für comedys ("witzevorschau der comedyredaktion") laufen lässt...sehr professionell...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich verstehe diese Witzevorschau auch nicht richtig - genauso unlustig wie der Rest der sogenannten Comedy, auch wenn die Sendung heute Abend ging. Aber was Besonderes war's nicht, genau wie bei "Gold".
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

vor allem: wo waren da die highlights? da wird uns der ganze müll von lukas bis supermerkel noch mal versprochen und dann das: nur die gefühlte hundertste wiederholung von "erregt" und den "o-ton-charts"...ich versteh nicht, was man sich dabei denkt, solche sendungen ins programm zu holen...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Show fängt schon mit nem Brüller an.
Schäfer: "Keine Sorge, es kommen in den nächsten 2 Stunden keine schlechten Witze, die überlassen wir weiterhin den Morgenduos".

Ich dachte Lukas Tagebuch und Co besteht nur aus den "Witzen", die bei Briesch & Imhof im Papierkorb gelandet sind?
Der Witz (?) war wohl schon umzingelt und musste rauskommen :D
Allein der Name der Sendung ist schon total Banane, wenn man wenigstens etwas tolles, noch nicht gesendetes und vielleicht komplett anderes (1Live dürfte doch fähige Comedy-Autoren haben) bieten würde :(
Aber offenbar konnte es doch noch schlimmer werden als zuvor, insbesondere was den Samstagabend angeht.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

vor allem: wo waren da die highlights? da wird uns der ganze müll von lukas bis supermerkel noch mal versprochen und dann das: nur die gefühlte hundertste wiederholung von "erregt" und den "o-ton-charts"...ich versteh nicht, was man sich dabei denkt, solche sendungen ins programm zu holen...

Bei aller Kritik glaube ich, dass viele von euch vergessen, dass es Hörer gibt, die nicht - anders als ihr - 24/7 1Live hören.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

1Live sollte aber zumindest damit rechnen, dass es Hörer gibt, die wochentags jeden Morgen zuhören (wenn sie diese ganzen Meldungen und Comedys bringen) und diese auch am WE einschalten (wenn sie das alles wiederholen)!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

wir sind ja auch keine leute, die 24/7 1live hören - wir haben ja auch so noch ein leben und in diesem leben läuft halt öfters mal 1live. nicht 24 stunden aber halt öfters: bei der arbeit, beim joggen usw...und da kann es ja wohl nicht sein, dass man diese (meiner meinung nach echt unlustige) comedy so tot versendet - zumal es die ja auch als podcast gibt und man sich die auch bequem im internet so auf 1live.de anhören kann...das argument, dass es dann auch wenig-hörer hören können sollten zieht also nicht so ganz...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Auch die Online-Redaktion hat diesmal schnell reagiert: Für die beiden neuen Sendungen wurden nicht nur die Profile online gestellt, sondern auch das Sendeschema entsprechend geändert. - Bei den Team-Seiten hat Terhoeven zwar ein neues Bild bekommen (eins OHNE Chipstüte), die Infos zu den jeweiligen Moderationsstrecken sind und bleiben leider veraltet - nur so als kleine Info am Rande.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Dann können sie ja jetzt Kena Amoa reaktivieren. Der kennt sich mit den Themen mittlerweile gut aus.... :D
Der durfte gerade übrigens seine allererste (??) Exclusiv-Sendung auf RTL moderieren.
Miriam "All in" Pielhau meldet sich heute abend ja auch erstmals als Außenreporterin aus dem Hartz4-Container - zusammen mit dem Jürgen.:D Was ein Spaß!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Auch die Online-Redaktion hat diesmal schnell reagiert: Für die beiden neuen Sendungen wurden nicht nur die Profile online gestellt, sondern auch das Sendeschema entsprechend geändert. - Bei den Team-Seiten hat Terhoeven zwar ein neues Bild bekommen (eins OHNE Chipstüte), die Infos zu den jeweiligen Moderationsstrecken sind und bleiben leider veraltet - nur so als kleine Info am Rande.

Ich glaube das war keine Chipstüte, sondern eine Ausgabe des Spiegels, wo irgendwas mit "Die Gier nach Geld" oder so Titel war.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Zitat von JJ1:
Auch die Online-Redaktion hat diesmal schnell reagiert: Für die beiden neuen Sendungen wurden nicht nur die Profile online gestellt, sondern auch das Sendeschema entsprechend geändert. - Bei den Team-Seiten hat Terhoeven zwar ein neues Bild bekommen (eins OHNE Chipstüte), die Infos zu den jeweiligen Moderationsstrecken sind und bleiben leider veraltet - nur so als kleine Info am Rande.
Ich glaube das war keine Chipstüte, sondern eine Ausgabe des Spiegels, wo irgendwas mit "Die Gier nach Geld" oder so Titel war.

Sensationell...:p

Aber die Nummer mit dem Swingersender bleibt meine Nummer 1. Ich mache mir noch ne Tüte Chips auf und wünsche eine Gute Nacht.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wie findet ihr eigentlich das weibliche Pendant zu Lukas, Ülcan Üktüell, das seit gestern auf 1live läuft? Braucht sich meiner Meinung nach hinter den anderen nicht "Comedys" zu verstecken und passt somit optimal in den "aktuellen Stand des Humors" am Sonntag.
Hoffentlich kommen dann bald die ersten Tourdaten für "Ülcan ön Töür" raus.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich glaube das war keine Chipstüte, sondern eine Ausgabe des Spiegels, wo irgendwas mit "Die Gier nach Geld" oder so Titel war.

:wow::wow::wow:
Peinlich, peinlich. Ich wusste das mal, weil ich das zu Anfang auch immer für das falsche gehalten, dann aber mal genauer hingesehen habe. Warum ich hier Chipstüte geschrieben habe - die Macht der Erinnerung. :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ülcan Üktuell? hm ja das perfekte timing ist das ja nicht!? die idee hätte man doch während ihrer hochzeits-doku bekommen können...

vielfalt im sektor diese woche? mo: eberth, di: filipowski, mi: gstöttner...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Crazewire: Ich habe früher öfter von dir Sendungen wie den „Kultkomplex“ auf EinsLive gehört und in letzter Zeit irgendwie weniger. Stimmt das oder täuscht der Eindruck?

Klaus Fiehe: Das täuscht. Ich habe, als „Raum und Zeit“ anfing, im Monat im Prinzip nur noch zwei „Kultkomplex“ Sendungen gemacht – plus die Sonntagssendung. Weil ich als freier Journalist für den WDR nur eine begrenzte Anzahl an Tagen arbeiten darf, ging das gar nicht anders. Das sind so Verwaltungsgeschichten – das darf man ruhig auch sagen: Ich darf offiziell nur acht Tage für den WDR arbeiten. Wenn ich mehr mache, hätte ich theoretisch das Recht, mich auf feste Einstellung einzuklagen. Also das sind so Verwaltungsgeschichten. Also ich moderier an sich den Kultkomplex zweimal im Monat. Manchmal auch dreimal, weil ich gelegentlich Kollegen vertrete. Die Moderatoren kommen ja bei uns aus Baden-Baden oder sonst woher. Die können schon mal nicht oder die sind krank und weil ich hier in der Nähe wohne – relativ, in Solingen – spring ich dann schon mal ein.

Quelle: http://www.crazewire.de/interviews.php?ident=1536

ist das noch aktuell mit den acht arbeitstagen? das wird ja echt knapp bei einigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben