1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Warum müssen immer dietz und therhoeven immer aus anderen orten Senden wie z.b am Freitag.....
Würd mir mal Wünschen wenn z.b Oli Und micha das auch mal machen... bzw im sommer auch mal morgens vom bahnhof oder irgendwo aus nen Freibad oder Campingplatz senden xD

1LIVE soll aus einem Freibad senden? Oder vom Bahnhof in Dinslaken?
Das wäre toll! Aber wahrscheinlich beschweren sie dann die Locals.

HAAAALLOOOO?! Soll der WDR vielleicht auch noch 1LIVE-Bettwäsche im Mausshop anbieten? Oder Olli-und-Micha-Bierdeckel... Warum hörst du nicht einfach dein Radio IM Radio? - Dann kannst du es überall mit hinnehmen. Oder du machst mal ein Praktikum bei einem Sender bei dir in der Nähe, dann kannst du auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen :wall:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Olli und Micha haben letztes Jahr morgens aus Bielefeld gesendet. Und davor das Jahr aus Wuppertal. Und wenn ich mich recht erinnere, hat Thorsten Schorn mal eine Sendung aus dem Freibad moderiert.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

sagt mal wann waren den die dsds Finalisten bei 1live.
Habe eben nen Beitrag bei rtl punkt neun gesehen da war der terhoeven mit zu sehen wie die im interview waren... nur bei 1live finded mann nix
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

jetzt habe ich das hier gefunden
Die Finalisten von DSDS zu Gast in 1LIVE Das Allerbeste am Samstag - Samstag, 9. Mai von 10:00 bis 11:00 Uhr.
Wieso waren dann im RTL Interview diez und co und das 1live studio zu sehen und warum haben die so gehtahn als ob die senden würden?
Also wurde das uach nur wieder aufgenommen!

Anschauen kann mann sich das Interview bzw der bericht jetzt auf http://www.rtl.de/ unten wo die videos sind unter daniel ist jetzt sahras manager
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Es ist nicht zum Aushalten... Kann man DSDS gar nicht entkommen? Bei 1Live laden sie sogar die Gewinner ein, Radio NRW hat eine eigene DSDS-Reporterin... Diese Castingshows sind eine Plage - die Sänger sollten lieber eine ordentliche Karriere starten und vielleicht auch mal die Musik selbst schreiben anstatt alles vorgesetzt zu bekommen.

Ich finde aber die Morgenshow bei 1Live generell nicht so überragend, liegt auch mit an der Musik. Viele Titel sind gut, aber es gibt auch schlimme dazwischen, die ich nicht beim Aufwachen hören möchte. Und worüber einige sicherlich lächeln werden: Das Sounddesign ist mir (besonders morgens) enorm wichtig und da finde ich das von 1Live zu "kalt" oder auch zu langweilig (trifft jetzt zwar nicht direkt, aber mir fällt kein anderes Wort ein).
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

bin mal gespannt ob 1LIVE das dieses Mal auch richtig ankündigt und sagt, dass das Interview aufgenommen ist...Nicht so wie beim Schorn vor 3 oder 4 Wochen wie ein anderer Thread schon diskutiert
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Soo da habt ihr mal nen paar Jingles:
 

Anhänge

  • 1LIVE Krone 2008.mp3
    226,6 KB · Aufrufe: 48
  • 1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof.mp3
    184 KB · Aufrufe: 49
  • 1LIVE ....mp3
    136,3 KB · Aufrufe: 65
  • 1LIVE Krone 2008 mit Frau Heinrich.mp3
    229,4 KB · Aufrufe: 41
  • 1LIVE mit Terhoeven und dem Diez.mp3
    168,8 KB · Aufrufe: 43
  • 1LIVE Klubbing.mp3
    174 KB · Aufrufe: 34
  • 1LIVE das Allerbeste am Samstag.mp3
    193 KB · Aufrufe: 50
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ehrlich gesagt, finde ich diese ja viel coooler :cool:
 

Anhänge

  • 1live-stand der dinge.mp3
    143,4 KB · Aufrufe: 67
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also der Eminem-Besuch scheint wirklich live zu sein, man sieht ihn in der Webcam und er kam auch mit einiger Verspätung, was den Sendungsverlauf etwas beeinflusst hat.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich fand das Jing heute morgen cool erst alles so voll normal und aufeinmal legt da so ne schnelle stimme los xD
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hat noch iwer die alten Jingles nach dem Schema: "1LIVE - Tag - Stunde"? Die hab ich nämlich gar nicht und ich kann die auch nirgens im Web finden.

Ich hab dann noch einige:
 

Anhänge

  • 1live Vogel am Vormittag.mp3
    182,2 KB · Aufrufe: 56
  • 1LIVE mit Catherine Vogel und dem Malotki.mp3
    238,4 KB · Aufrufe: 47
  • 1LIVE Popfrühstück.mp3
    528,1 KB · Aufrufe: 45
  • 1live mit Frau Eberth.mp3
    328,1 KB · Aufrufe: 48
  • 1LIVE Sebastian Fillipowski.mp3
    360,1 KB · Aufrufe: 43
  • 1live Fiehe.mp3
    348 KB · Aufrufe: 34
  • 1LIVE Sylvester 07.mp3
    234,4 KB · Aufrufe: 38
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

haben oli und micha noch nie immer die morgen sendung mordereiert?
Und der dietz und therhöven?
Höre erst seit ca nem jahr auf 2 1live..
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Soweit ich weiß haben Olli und Micha vor dem Relaunch'07 abwechselnd morgens moderiert und sich gegenseitig aus dem bett telefoniert. Nach dem Relaunch haben beide zusammen und zuerst im Wechsel mit Catherine Vogel (die ja nicht mehr dort ist) & Max von Malotki moderiert. Nach nem halben Jahr wurden die beiden letzteren gegen den Terhoeven und Dietz ausgetauscht.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich wunder mich gerade warum Frau Heinrich erst in Köln moderiert und Eminem interviewt und dann nach Münster fährt um dort Klubbing zu moderieren?! Ich meine vom Süden des Sektors bis nach ganz oben/Münster?? Warum hat sie nicht gleich von Münster aus von 10 - 14 Uhr moderiert?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich wunder mich gerade warum Frau Heinrich erst in Köln moderiert und Eminem interviewt und dann nach Münster fährt um dort Klubbing zu moderieren?! Ich meine vom Süden des Sektors bis nach ganz oben/Münster?? Warum hat sie nicht gleich von Münster aus von 10 - 14 Uhr moderiert?

Weil Eminem keinen Bock hatte, nach Münster zu fahren?:rolleyes:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Jetzt gleich sind die DSDS-Finalisten bei 1Live zu Gast. Ob das irgendwas zu sagen hat, dass Punkt 9 das schon vor ein paar Tagen gezeigt hat, dass die bei 1Live waren und gerade die Gäste-Webcam auf der Homepage von 1Live zur Seite gedreht wurde? Jetzt kann man immerhin den Redaktionsraum und ne Uhr sehen ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Beiden Waren bereits am Mittwoch morgen bei 1live!
Das iInterview wurde schon aufgezeichnet!
Nur zu dumm das RTL es veraten hat!
Denn wer den Beitrag im Internet bzw live in Punkt Neun gesehn aht da stand der therhoeven alleine im Studio und hat Interviewt!
Deswegen redet er ja auch die ganze zeit von am Sammstag!
Aber heite ist ja Sammstag!
Vlt kann man das video nochmal bie rtl ansehen wo die beiden bei 1live am Mittwoch waren
Deshalb war klar das therhoeven auch heute alleine Moderiert!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hat einer mitgehört ob der Terhoeven gesagt hat, dass das Interview aufgezeichnet ist? Es scheint wohl auch schon vorher festgestanden zu haben das Dietz frei hat. In dem Bericht bei Punkt 9 war auch nur der Terhoeven zu sehen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Deswegen redet er ja auch die ganze zeit von am Sammstag!
Aber heite ist ja Sammstag!

Heute ist vor allem SAMSTAG!

Warum geht es eigentlich so vielen gegen den Strich, dass ein Interview vorher aufgezeichnet wird? Habt ihr schonmal Radio gehört/ gemacht? Diese Praxis wird sehr oft verwendet und das macht das Radio nicht schlechter. Manche Gäste haben halt auch andere Termine und können die gewünschten Live-Takes der Radiostationen nicht gewährleisten. Manchmal ist es eben so, dass der eine oder andere Gast heute Abend Superstar werden will und deshalb nicht interessiert ist, sich am Vormittag von 1LIVE vollquatschen zu lassen.

Ich denke Michael Dietz moderiert heute nicht, weil er anderweitig beschäftigt ist, sonst hätte er bestimmt mit seinem Kollegen das Interview im Vorfeld produziert... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben