1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Eine angenehme Überraschung wäre, wenn mal ein Duo ausprobiert würde, welches Briesch&Imhof wenigstens ansatzweise das Wasser reichen kann. Also Schorn&Heinrich, oder Simon Beeck's mit wem auch immer. Oder darf das Sonntagsduo Hansen&Hagenau jetzt mal eine Woche lang am Stück ran?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

also ich geh scher davon aus das Bursche da sein wird, und wer weiß vielleicht mit Olli Briesch???
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Olli Briesch wird eher nicht dabei sein, ansonsten müsste der ja 3 Wochen am Stück moderieren.

Bursche&Beeck wäre mal eine interessante Kombination, allerdings befürchte ich auch, dass mal wieder Schäfer und/oder Nolte der Vorzug gegeben wird. Oder hören wir vielleicht sogar mal die Backhaus am frühen Morgen?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

1) Briesch und Imhof gibt's laut Michas HP erst wieder am 11.05. Und da die beiden "nur zu zweit zu vermitteln" sind, glaube ich nicht an einen Einzeleinsatz.

2) Der Beeck ist definitiv im Urlaub und erst am 24.05. wieder zu hören.

3) Laut der Aussage unseres Insiders Daniel gibt man der Nolte keine weitere Chance in der Morgenschiene (was ich auch nicht bedauern kann). Sie wird in den kommenden zwei Wochen wohl eher den Beeck in seiner Sonntagsshow vertreten.

4) Die Backhaus am Morgen? Wohl auch eher unwahrscheinlich, oder?

5) Vieles deutet tatsächlich auf Schäfer und Bursche hin. Ersterer hat sich in den letzten Wochen sehr geschont (3 Wochen Heinrich am Stück, erst diese Woche hat er von Mo bis Mi den Vormittag gemacht) und Letzterer macht erst am 29.05. seine letzte Show bei youFM.
Da der "Countdown" auf seiner HP aber schon auf "nur noch 10 Shows" steht, hätte er wirklich genug Zeit, sich bei den 1LIVE-Hörern nach langer Pause mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Zudem wird die Kombi Schäfer+Bursche in der Redaktion wohl wirklich als neue Hoffnung gesehen. Und die längeren Pausen von Dietz und Terhoeven machen doch wirklich stutzig, oder nicht?! Der Morgen könnte für den Burschen wirklich die Zukunft bei 1LIVE sein - an anderer Stelle ist im Programm momentan kein Platz für einen neuen Mod von seinem Format.

Schorn, Pour und die Backhaus als Ersatz decken den Nachmittag gut ab, das WE ist auch komplett versorgt und der Vormittag mt Heinrich (und zukünftig vllt. wieder mit dem Dietz?) ebenfalls. Wo also sollte der Bursche sonst hin wandern? Er wird jawohl nicht seinen Platz als Nachmittagshost in Hessen für eine Pillepalle-Sendung wie dem "Sektor" etc. aufgeben, oder?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wenn man Dietz&Terhoeven ablösen möchte, sollte man dann nicht zwei Leute suchen, die besser ankommen? Bei Bursche mag das vielleicht tatsächlich der Fall sein (kann ich noch nicht beurteilen), aber zu Schäfer sind die Meinungen ja auch in diesem Forum sehr durchwachsen (um es mal positiv auszudrücken). Gerade in letzter Zeit fand ich Dietz&Terhoeven gar nicht so schlecht, sie sind mittlerweile gut aufeinander eingespielt, und wenn man ihnen ab und zu mal den Saft abdreht, eigentlich sogar ganz unterhaltsam. :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wenn man Dietz&Terhoeven ablösen möchte, sollte man dann nicht zwei Leute suchen, die besser ankommen? zu Schäfer sind die Meinungen ja auch in diesem Forum sehr durchwachsen (um es mal positiv auszudrücken)

Ich glaube kaum, dass 1LIVE das Programm nach den Meinungen hier im Forum ausrichtet ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Stimmt, das hatten wir ja ganz vergessen! :eek: Wir diskutieren uns hier dumm und dämlich ... :rolleyes:

Nur warum hat Dagobert dann gepostet, die beiden hätten sich für 3 Wochen verabschiedet? :confused:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Upps, sorry. Ich habe nochmal scharf nachgedacht, woher ich das mit den 3 Wochen Urlaub hatte, und bin fündig geworden: Ich bin erst letzte Woche dazu gekommen, mir ein paar alte Dietz&Terhoeven-Podcasts anzuhören, darunter auch ein Prof. Holger Podcast vom 14.03., in dem sich die Beiden für 3 Wochen in den Urlaub verabschiedeten. Also nochmals sorry, war mein Fehler, da habe ich was gehörig durcheinander geworfen, war aber echt keine Absicht!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

bzgl. Moderatorenersatz bleibt ja auch noch die Frage was Hagenau & Hansen machen?! die beiden sind zwar in der Mod-Liste, aber wirklich gehört hab ich die beiden noch nicht...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

wo wir grade bei den Jingles sind: wie man bei dem youtube-Video hören kann haben Olli & Micha einen anderen Opener (mit Schlagzeug) als Terhoeven & Dietz, verwenden diesen aber nicht wirklich oft...weiß einer warum?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Schade eigendlich das der diez wieder moderier.. ichhätte mir so gerne mal wieder ne andere kombi gewünscht...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich hab auch drei Jingles gefunden:
1) Weihanchten 08
2) Krone 2007
3) Jahresübergang 2008-2009
 

Anhänge

  • 1LIVE - Weihnachten 08.mp3
    280,5 KB · Aufrufe: 49
  • 1LIVE Neujahr 08_09.mp3
    480,9 KB · Aufrufe: 50
  • 1LIVE - Krone 2007.mp3
    292,3 KB · Aufrufe: 32
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wo gabs die denn zu finden? Oder hast du sie selbst aufgenommen?

Ich hätte ja gerne die Intros vor dem Relaunch mit 1LIVE - Montag - 12 oder die alte Stauschau.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

@ Siquerto: Selbst aufgenommen, ich hab auch iwo noch nen paar andere, aber die muss ich erstmal finden ;)
Lad deine auch mal hoch...von den alten hab ich nämlich keine und das interessiert mich sehr, weil man im Netz ja auch nicht viel findet.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich misch mich mal ein. Ich hab ja das Video auf YT gemacht. Wenn ihr die einzeln haben wollt, müsst ihr nur sagen...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich habe auch noch einige reguläre, die in dem Video nicht drin waren. Sektormoving, normlale Schorn-Show, Backhaus, KSZSDH, Sebastian Fillipowski, Katherine Vogel und dem Malotki...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hey kannst du mir vielleicht die Jingles von "1LIVE Sektormoving", "1LIVE Sebastian Filipowski" und "1LIVE mit Catherine Vogel und dem Malotki" zukommen lassen ?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ernst gefragt: Gelten bei solchen Elementen eigentlich nicht auch Urheberrechte?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich denke mal...
Aber lass diesen Menschen doch ihren Spaß in ihrer Virtuellen welt xD
In dem sie Traum Mod. bei 1live sind.....
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Warum müssen immer dietz und therhoeven immer aus anderen orten Senden wie z.b am Freitag.....
Würd mir mal Wünschen wenn z.b Oli Und micha das auch mal machen... bzw im sommer auch mal morgens vom bahnhof oder irgendwo aus nen Freibad oder Campingplatz senden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben