1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich denke auch, dass wir bei so vielen Neuzugängen bald mit einem neuen Sendeschema zu rechnen haben. Entweder Doppelmoderationen auch in anderen Sendungen, oder wie früher die Rückkehr zum 3-Wochen-Rythmus, also drei feste sich abwechselnde Moderatoren für jede Sendung. Das könnte z.B. in etwa so aussehen:

5-10 Uhr Briesch&Imhof / Dietz&Terhoeven / Hansen&Hagenau
10-14 Uhr Heinrich / Schäfer / Backhaus
14-18 Uhr Schorn / Pour / Bursche

Das nur zwei Moderatoren pro Sendung (bzw. am Wochenende nur einer) etwas knapp sind, hat die Vergangenheit gezeigt, Wochen ganz ohne jegliche Vertretung in irgendeiner der Personalitysendungen waren bisher doch eher selten.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Vielleicht wird der Nachmittag ja demnächst wie der Morgen im Pärchen moderiert? Schorn zusammen mit der Backhaus und Bursche mit der Pour. Das könnte ich mir vorstellen
Nee, wenn schon Schorn mit Sabine Heinrich zusammen, Backhaus dann in den Vormittag (dann kann man den wenigstens komplett abhaken :D).
Und zum Burschen, er äußert sich in seinem Gästebuch-äh WC:
http://www.derbursche.de/gaestewc/index.php
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

wäre es nicht geil wenn oli und micha nen weltrekord machen so mit längste morningshow der welt und dem einem von niedersachsen den rekord abnehmen xD
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

[Edit] Ich sehe gerade, dass es zum Komplettausfall von 1LIVE heute morgen schon einen anderen Thread gibt, also diskutieren wir das da weiter.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aber schon nach dem "Restart" gabs Futter für diesen Thread, mal wieder hieß es "Die Backhaus" von 2 bis 6.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Laut seiner Homepage macht der Bursche nur noch 14 Shows bei youFM. Bisschen wenig, wenn er dort erst am 29. Mai seine letzte Vorstellung gibt, oder? :confused:

Ich find's eh ein wenig komisch, dass er nach seinem ersten 1LIVE-Einsatz im März erst wieder im Juni auf dem Sender zu hören sein wird. Kann sich dann überhaupt noch jemand an ihn erinnern? :D
Vielleicht schaut er ja mal an einem der vielen kommenden Feiertage vorbei?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Der Beeck macht sich rar im Mai - laut Homepage gibt's nach dem 03.05. zwei Wochen Urlaub, er ist also am 10. und 17. gar nicht zu hören (weder vormittags, noch abends).

Erst am 24.05. macht er wieder das Komplettpaket (9-14 + 18-20) und dann drei Tage den "Sektor". Vom 31.05. steht allerdings auch nix im Terminkalender.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die "Vergiss Mai nicht"-Aktion heute macht richtig Laune. Eine außergewöhnliche Idee für ein Feiertagsspecial und vor allem auch für 1LIVE-Hörer der frühen Stunde interessant: Auch die alten Comedys holen sie heute zurück auf den Sender - Ernie und Herr Bert, die Musikschule, Satan, die Grillstube ... Da schwelgt man richtig in Erinnerungen :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ohje... Holt 1LIVE wieder alle "Schätzchen" der vergangenen Jahre aus dem Schrank? Wie aufregend! Vielleicht spielen sie ja auch wieder alte Blümchen-Hits... Das wäre ja großartig!
Fällt den Kölnern eigentlich nichts mehr anderes ein, als 90er Tag, 80er Tag, alte Comedy-Tag, und so ein langweiliger Schrott?
Vielleicht sollten sie mal einen "alte Moderatoren"-Tag machen - dann könntes das Programm zumindest für 24 Stunden noch einmal gerettet werden!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Denkst du da an jemand bestimmtes?

Es gab genug richtig gute Mods in den letzten 14 Jahren...
Wäre doch schön, wenn man Noah Sow, Thomas Hackenberg, Steffi Neu, Robert Treutel und die ganzen anderen noch einmal auf Sendung bringen würde. Dann würde ich wieder 1LIVE hören ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das hätte in der Tat was. Den großen Radio-Sonntag mit Noah Sow und Michael Imhof, außerdem Thomas Hackenberg, Arndt Zeigler sowie natürlich auch Bug und Thadeusz würde ich gerne mal wieder bei Eins Live hören.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

hören zum glück auch so genug leute...

Und warum?
- Weil 1LIVE überzeugende Qualität liefert?
- Weil 1LIVE die musikalische Zielgruppe erreicht?
- Weil 1LIVE ein liebevolles Programm produziert?

ODER
- Weil es keinen weiteren "jungen Sender" im Sendegebiet gibt?
- Weil es keinen weiteren "jungen Sender" im Sendegebiet gibt?
- Weil es keinen weiteren "jungen Sender" im Sendegebiet gibt?


Fragen über Fragen!
Aber 1LIVE macht das schon...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Einen Alt- Moderatoren Tag! :D Das würde ich sofort unterschreiben. Von mir aus könnten sie dann auch komplett zurückkehren. Eine Einführung von richtigen wäre Sendungsnamen vorteilhaft. Teilweise könnte man sogar auf die alten Titelnamen zurückgreifen. Wird zwar in unserem heutigen Leben wohl nicht mehr passieren, aber man darf ja hoffen...

Weitere gern gehörte Moderatoren/innen von damals:

Peter Freiberg
Kena Amoa
Felix Parbs
Detlev Wulke
Marcus Lorenz
Steffi Claus
Petra Wanitschka
Miriam Pielhau
Rebecca Link
Siba Shakib
Thomas Elbern
Christoph Flach
Ulli Luckhaus
Piet Blank
Steffen Irlinger
Ingo Sänger
Andry Nalin
Christian Sprenger
Katty Salie
Heike Knispel
Alexandra Wostrak
Stephan Laack
Stefan Raab
Stefan Quoos

Die einzigen die auch heute noch auf den Wellen von Einslive zu hören sind:

Klaus Fiehe
Jürgen Domian
Mike Litt
Ingo Schmoll
Michael Imhof
Rebecca Link (teilweise)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wer Moderiert den Montag morgen wieder....
Der Oli Briesch machte anspielungen mit nächste woche... weis das einer?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Dietz&Terhoeven haben sich letzte Woche gleich für 3 Wochen verabschiedet, Michael Imhof ist laut seiner Homepage aber auch erst am 11.05. wieder dran.

Da bin ich auch mal gespannt, wer nächste Woche moderiert.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

dann kommen bestimt schäfer und beek xD schäfer und nolte...

Edit:

okay der Beek hat Urlaub

03.05. 09-14
-- URLAUB --
24.05. 09-14
24.05. 18-20
25.05. 18-20
26.05. 18-20
27.05. 18-20

Ich glaube der Schäfer ist dann wieder da....

#Aber vieleicht kommt der Bursche wieder :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Dietz&Terhoeven haben sich letzte Woche gleich für 3 Wochen verabschiedet, Michael Imhof ist laut seiner Homepage aber auch erst am 11.05. wieder dran.

Da bin ich auch mal gespannt, wer nächste Woche moderiert.
Die 2 genehmigen sich aber zunehmend längere Pausen ;)
Bursche könnte aber gut sein, noch 10 Shows bei YOU FM bis Ende Mai lassen noch Zeit für ein weiteres 1Live-Gastspiel :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die 2 genehmigen sich aber zunehmend längere Pausen ;)
Bursche könnte aber gut sein, noch 10 Shows bei YOU FM bis Ende Mai lassen noch Zeit für ein weiteres 1Live-Gastspiel :D

Also ich glaube tobi schäfer oder vannesa Nolte werden auf jeden fall, also einer von beiden wird auf jeden fall Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben