1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Das ist doch mal ein schöner Grund für ne Radio-Pause :)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Schade,
Das war heute also der letzte Morgen mit Schorn&Heinrich,
Die 2 sind Spitze,
Besonders Thorstens ungeplanten sätze oder ein Programminhalt wie " Ruft uns an, wenn ihr Schweinegrippe habt"
"Wir interessieren uns noch für euch"
Einfach genial.
Aber schade jetzt alles vorbei ist.....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ja schade. Heute morgen merkte man dann das Bursche & Schäfer schrecklich sind.

Momentan moderiert übrigens Jerry Gstöttner.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich finde auch das Bursche und Schäfer nicht schlecht sind. Es ist ganz klar das die nicht an Olli und Micha oder Terhoeven und Dietz herankommen. Letztere der beiden haben sich am Nachmittag ja richtig gesteigert und sind wirklich richtig gut.
Auch Pflug und Lesnik sind zwar noch nicht super aber auch nicht grausam und schon spontaner als am Anfang. Der Pflug gefällt mir mittlerweile sogar besser als Bella Lesnik, weil er einfach spontaner ist.
Trotzdem freu ich mich wenn Mitte November Schorn und Heinrich mal am Nachmittag senden. Das wird wieder wie auch jetzt am Morgen ein Fest. Die harmonieren einfach sehr gut miteinander.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Kannst du diese Aussage auch mit Fakten untermauern. Oder ist das nur deine (sehr, sehr) subjektive Meinung?

Persönliche Meinung. Habe heute morgen runde 1 Stunde 1LIVE hören können und fand die Sendung im Vergleich zu den Vortagen einfach langweilig als die Mods dran waren. Ich fand die Sprüche lahm. Schorn&Heinrich sind da einfach frischer, witziger und kommen besser rüber finde ich.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Meine persönliche Meinung: Bursche&Schäfer sind zwar nicht schlecht (Malottki war morgens weit unerträglicher), aber für die Primetime bei 1LIVE leider auch nicht gut genug. Punkt. Vielleicht war es mal einen Versuch wert, die Beiden morgens auszuprobieren, aber irgendwann muss man dann auch mal die Reißleine ziehen, wenn der qualitative Abstand zwischen den beiden Morgenduos zu groß ist. Vielleicht würde es sogar schon reichen, Bursche nur einen schlagfertigeren Kollegen an die Seite zu stellen, falls Schorn&Heinrich aus welchen Gründen auch immer nicht regelmäßig die Frühsendung moderieren wollen/sollen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Auch wenn sich die Sache hier ewig weiter im Kreis dreht.Meiner Meinung nach ist Schäfer der stärkere Part in einem ganz passablen Duo.Für mich besteht da jetzt kein akuter Wechselbedarf. Ich finde nach wie vor das sie auf einem guten Weg sind.
Schorn und Heinrich mag ich auch am liebsten,gegen diese Kombi hätten es viele andere Duos schwer. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie und wo es mit den Beiden weitergeht.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Schäfer und Bursche bekommen demnächst zum ersten Mal "Ausgang": Sie machen zusammen mit dem Gstöttner die Liebesalarm-Party in Krefeld. Vielleicht, um so noch etwas näher an die Hörer heranzukommen? Man muss sich ja sehen lassen ...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

ich geb auch nochmal kurz meine Meinung ab:

- Schäfer & Bursche find ich ok...kein Änderungsbedarf. Der Bursche ist sogar ganz witzig

- Schorn & Heinrich fand ich sogar etwas gezwungen witzig

- Lesnik & Pflug nach wie vor furchtbar, Fremdschämen ist angesagt

Terhoeven und Dietz machen ihre Sache wie immer gut. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass 1Live ein bisschen weg von den überflüssigen Popnachrichten und sonstigem Quark hin zu mehr Substanz rückt
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hat einer von euch grade Pastewka gesehen...
habt ihr bemerkt zum schluss als das Radio im Auto lief =) Wo Schorn und Heinrich am Morgen am Mikrofon waren...
Vieleicht guckt ihr euch einfach nochmal die Wiederholung an =)
Einfach hammer =)
Jetzt haben sie es schon ins Fernsehn gebracht
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ja, aber das war keine Originalszene aus 1LIVE, denn die haben dort die Hörer 1LIVE untypisch mit "Sie" angesprochen...trotzdem aber gut!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Solten nciht eigendlcih heute Bursche/Schäfer on air sein?
Irgendwie sind die vom Plan auf Bursches HP verschwunden....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Vielleicht machen sie sich schon mal ausgehfein für die Liebesalarm-Party heut Abend?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Komisch das man Schorn und Heinrich genohmen haben und nicht Briesch, Imhof oder Bursche,Schafer.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ja, aber das war keine Originalszene aus 1LIVE, denn die haben dort die Hörer 1LIVE untypisch mit "Sie" angesprochen...trotzdem aber gut!

Ich dachte nur mir wäre das "Sie" aufgefallen ;)

Idealerweise sollte man Schorn/Heinrich zusammen mit Briesch/Imhof in die Morgenstrecke schicken. Bursche/Schäfer vielleicht zu Dietz/Terhöven in den Nachmittag. Das könnte m.E. funktionieren.
Pflug/Lesnik in den Sektor ? - Wäre ne Maßnahme wie ich finde ...

P.s. Wenn Sabine und Thorsten mal heiraten bekommt der Begriff "Schorn-Show" eine ganz neue Seite :)))
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich dachte nur mir wäre das "Sie" aufgefallen ;)

Idealerweise sollte man Schorn/Heinrich zusammen mit Briesch/Imhof in die Morgenstrecke schicken. Bursche/Schäfer vielleicht zu Dietz/Terhöven in den Nachmittag. Das könnte m.E. funktionieren.
Pflug/Lesnik in den Sektor ? - Wäre ne Maßnahme wie ich finde ...

P.s. Wenn Sabine und Thorsten mal heiraten bekommt der Begriff "Schorn-Show" eine ganz neue Seite :)))

Und was machste mit der Mittagsschiene?
Die Backhaus ganz alleine fahren lassen? Ne, das geht ja mal gar nicht. :D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Boah, hört doch endlich auf mit diesen Besetzungsvorschlägen. Niemand - bei 1Live und auch hier - interessiert sich dafür, welche Moderatoren ihr in welcher Kombination wohin schieben würdet. Warum sprecht ihr nicht übers Programm? Es bringt wirklich niemandem was, dauernd "Die sind doof, die sind geil, die wären zusammen der Hammer" daherzuplappern. Das ist so wie "Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich....".

Und um Motzereien vorzubeugen: Dieses Posting ist nicht mehr Zeitverschwendung als eure Besetzungs"diskussion"....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hat 1live eigentlich seine Musikauswahl überarbeitet? War Montag überrascht ein Lied von Sting oder The Police zu hören. Und jetzt kam gerade Westerland von den Ärzten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die vielen Monate vorher überhaupt ein 80er gespielt wurde...?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Am Rande bemerkt: Höre gerade Tobi Schäfer bei youFM. Er macht da wohl immer noch das "Update". Anscheinend als kleinen Nebenjob, hm? ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hat 1live eigentlich seine Musikauswahl überarbeitet? War Montag überrascht ein Lied von Sting oder The Police zu hören. Und jetzt kam gerade Westerland von den Ärzten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die vielen Monate vorher überhaupt ein 80er gespielt wurde...?
Solche ausgelutschten, manchmal auch gerne mal wieder gehörten "Kult-80er" machen jetzt noch keine große Veränderung her und kommen sicher eben gut an.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hat jemand eine Idee, wie der Eintrag am 25.12. in Bursches Kalender zu deuten sein könnte? :confused:

16 - 20.11. 5-10
21.11. 9-14
30.11. - 04.12. 5-10
05.12. 9-14
14. - 18.12. 5-10
19.12. 9-14
25.12. Bu zu vermieten
28. - 30.12. 5-10

BU allein zuhaus
1.1.2010, 9-12


Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass man ihn am 01.01.10 allein ranlässt. Ist bei den Morgen-Duos bisher noch nicht vorgekommen, dass sich da mal einer ausklinkt, oder? Die waren doch immer nur zu zweit zu vermitteln. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben