1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Haha!
Die Nolte kommt für den Schorn...
Der möchte lieber Karneval Feiern =)
Na dann verpass ich heute nicht viel wenn ich NEWS894 höre.
Die Super Altweiberparty
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hej :)

Weiß jemand von euch zufällig, ob wir Rosenmontag auch mit Lesnik/Pflug auskommen müssen, oder gibts vielleicht Hoffnung auf Terhoeven/Dietz?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Was hast du denn gegen den Pflug und die Lesnik?
Ich finds schade dass die nicht auch noch moderieren am Samstagmorgen.
Naja,Briesch und Imhof waren lustig heute Morgen.
Vor allem als Jürgen da war...was für Gäste im Moment auch kommen.
Letzte Woche Bushido,diese Woche Jürgen Drews und nächste Woche Desiree Nick oder was? :D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich sag das gerne noch mal. Das schlimm an Lesnik und Pflug ist Bella Lesnik. Ich finde die ist stink langweilig. Wenn der Pflug mal einen besseren Partner oder eine bessere Partnerin bekommen würde dann glaube kann der noch besser werden und sich steigern. Heinrich oder Hauda könnte ich mir gut mit ihm vorstellen aber auch Simon Beeck. Leider ist der Beeck aber ja noch bei Bremen Vier und Bianca Hauda bei Dasding. Und Frau Heinrich bräuchte auch einen Ersatz am Vormittag.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Alle drei Wochen am Vormittag müsste sich doch leicht ein Ersatz finden lassen. Oder wenn man den Schorn überreden könnte, jede zweite Woche zu moderieren, dann bräuchten die Backhaus und der Ersatz sogar nur jeweils alle vier Wochen ran. Wäre das nicht eine gute Lösung?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich wuesste mal gerne, ob die 1LIVE Moderatoren hier im Forum Beitraege lesen, ueber sich selber zum Beispiel.
Denn ich denke, dass diese Plattform ideal dafuer ist, ein Feedback direkt von den Hoerern zu bekommen.
Niemand wird, glaube ich, eine Studiomail an Moderatoren senden und schreiben, dass sie nerven oder etwas aehnliches.

Meine Hoffnung ist, dass der Bursche und Schaefer hier mal zur Kenntnis nehmen, dass sie mit den von Briesch und Imhof kopierten Witzen und
der Art und Weise zu moderieren nicht gut ankommen.
Da haben mir Terhoeven und Dietz morgens weitaus besser gefallen. Ansonsten ist mir hier im Forum aufgefallen, dass Vanessa Nolte nicht abschneidet, was mich zunaechst verwundert hat.
Ich habe dann mal genauer hingehoert und komme zum Ergebnis, dass sie sehr angepisst rueber kommt. Das ist meiner Meinung nach der Beste Begriff, sie zu beschreiben.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Natürlich lesen die hier mit, die wollen doch schließlich wissen, wann sie arbeiten...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich wuesste mal gerne, ob die 1LIVE Moderatoren hier im Forum Beitraege lesen, ueber sich selber zum Beispiel.
Die lesen hier seit Jahren mit und nicht nur Beitraege ueber sich. Und sie amuesieren sich koestlich... ;)

Denn ich denke, dass diese Plattform ideal dafuer ist, ein Feedback direkt von den Hoerern zu bekommen.
Sofern man die sinnfreien und teils beleidigenden Aeusserungen als Feedback bezeichnen will, mag das zutreffen. Aber zum Glueck gibt es auch sachlichen Beitraege, wenn die auch leider in der Minderzahl sind.

Niemand wird, glaube ich, eine Studiomail an Moderatoren senden und schreiben, dass sie nerven oder etwas aehnliches.
Wenn du dich da mal nicht irrst.

... dass Vanessa Nolte nicht abschneidet, ...
Was soll sie denn abschneiden? :D

Ich habe dann mal genauer hingehoert und komme zum Ergebnis, dass sie sehr angepisst rueber kommt. Das ist meiner Meinung nach der Beste Begriff, sie zu beschreiben.
Wenigstens hast du nicht gleich ihre sofortige Abloesung gefordert. Das ehrt dich.
Und, Vanessa schon gemailt?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Was soll sie denn abschneiden? :D

Wenigstens hast du nicht gleich ihre sofortige Abloesung gefordert. Das ehrt dich.
Und, Vanessa schon gemailt?

Ich habe das Adjektiv gut vergessen. Also sie schneidet nicht gut ab.
Ich werde mal schauen, dass ich sie umgehend kontaktiere und vielleicht noch ein paar Zitate aus diesem Forum einfügen :D

Vielleicht hoeren wir sie dann bald nicht mehr.....;)

Was ich mich noch frage, woher du weisst, dass die Moderatoren schon seit Jahren hier lesen und sich koestlich amuesieren :confused:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bei den beiden heute Morgen ist mir wirklich aufgefallen dass sie diese Karnevalrollen genau gleich verteilt haben wie Briesch und Imhof.
Der eine mags,der andere nicht.
Das war sooo langweilig.
Der beste war noch der Gewinner vomm "LEBEN LANG".......so erfreut....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bei den beiden heute Morgen ist mir wirklich aufgefallen dass sie diese Karnevalrollen genau gleich verteilt haben wie Briesch und Imhof.
Der eine mags,der andere nicht.

Das ist richtig arm! Aber wen wundert das schon? Die hatten schliesslich auch Bushido zu Gast....:wall:
Ich vermute, dass die beiden Praktikanten sind und 1LIVE momentan nichts besseres findet. Da dachte man, anstatt nur Musik - ohne Pause - zu spielen, koennen die beiden das doch machen. Dietz und Terhoeven haben dann auch sofort zugestimmt, weil sie genau wussten, dass sich die Hoerer dann morgens sehr nach ihnen sehnen und somit dann Nachmittags umso mehr einschalten, um die komischen Stimmen des Morgens wieder aus dem Gehoergang zu bekommen.

Gruss
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Das ist richtig arm! Aber wen wundert das schon? Die hatten schliesslich auch Bushido zu Gast....:wall:
Ich vermute, dass die beiden Praktikanten sind und 1LIVE momentan nichts besseres findet. Da dachte man, anstatt nur Musik - ohne Pause - zu spielen, koennen die beiden das doch machen. Dietz und Terhoeven haben dann auch sofort zugestimmt, weil sie genau wussten, dass sich die Hoerer dann morgens sehr nach ihnen sehnen und somit dann Nachmittags umso mehr einschalten, um die komischen Stimmen des Morgens wieder aus dem Gehoergang zu bekommen.

Gruss

Selten zwei so unsinnige Postings hintereinander gelesen.

1. Stellt euch mal vor: Es soll tatsächlich Leute geben, die mit Karneval nichts am Hut haben. Da muss man nichts "aufteilen".
2. Überraschung: Die Moderatoren suchen sich ihre Gäste nicht selbst aus. Die Gäste tauchen je nach Verfügbarkeit in Sendungen auf.
3. "Praktikanten"? Genau....
4. Nur Musik? Dann musst du den Sender wechseln.
5. Keek - wo bist du? ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

1. Stellt euch mal vor: Es soll tatsächlich Leute geben, die mit Karneval nichts am Hut haben. Da muss man nichts "aufteilen".

ad 1: Ich selber habe auch nichts mit Karneval zu tun. Das ist aber auch gar nicht der Punkt, der kritisiert wird. Hoerst du ueberhaupt Radio und wenn dann auch 1LIVE?
Dann muesste dir auffallen, dass der Bursche und sein Kollege die Art mit Karneval umzugehen exakt von Olli und Micha kopiert haben. Und das mit dem "aufteilen" ist so gemeint, dass der eine eben Karneval mag und der andere nicht! Bevor du so einen Schrott schreibst, solltest du dir weningstens mal die Sendungen anhoeren!

ad 2: Es hat niemand gesagt, dass sich die beiden Bushido als Gast ausgesucht haben, aber es passte eben zu den beiden.

ad 3/ad 4: Mit der Ironie warst du anscheinend total ueberfordert :wow:

Aber wahrscheinlich arbeitest du fuer 1LIVE...:p
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Fast. Mir gehört 1Live, ich bin Bushidos Ghostwriter und Karneval habe ich auch erfunden. Einfach aus den Rippen geschnitten. Außerdem habe ich festgelegt, dass im Internet Ironie ohne Smileys etc. nur dann funktioniert, wenn man sie entweder glasklar formuliert oder man sich schon lange kennt. Zum Glück ist hier beides gegeben.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Rippenschneider hat aber Recht.
Zumindestens mit dem Karnevalpunkt.
Denn natürlich ist es legitim dass es Leute gitb die dieses fest mögen,andere wiederum eher nicht.....wo ich auch zugehöre.....aber die Art und Weise wie die beiden es haben raushägen lassen hat mir nicht gefallen,die war nämlich genauso wie die von Briesch und Imhof.Deshalb fand ichs gähnend langweilig was die beiden da ablieferten.Naja,jetzt ist Karneval vorbei und dann könnten wir auch einen Schlusstrich drunter ziehen,oder?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben