1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Letztens hat ja jemand das Cabrio gewonnen bei Ein Leben lang. Weiß jemand, ob 1live diese Preise komplett gesponsert bekommt? Es spricht ja schon dafür, dass im Radio noch gesagt wurde, dass es ein mini Cabrio ist und es auf der Homepage jetzt auch Fotos davon gibt. Eigentlich ist 1live ja als öffentlich-rechtlicher Sender mit so was immer recht vorsichtig
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Meiner Meinung nach ist Jan-Christian Zeller mit Moving der beste Moderator bei 1LIVE :) Nicht nur wegen der Musik, auch seine Stimme gefällt einem richtig gut.Hatte auch schon mal angefragt, allerdings hätte er den Samstagabend aufgrund von Moving erst nach 0 Uhr kommen können (als Gast-DJ).

Abgesehen, dass "Jein" von Fettes Brot ist: Mal ehrlich...sollte 1LIVE nicht in naher Zeit einsehen, dass der Nachmittag nicht beste Sendezeit für unsere Bella ist? Meinetwegen können die beiden samstags und sonntags Jerry Gstöttner ersetzen und Jerry einfach mal mit ner netten Frau ans Werk lassen. Oder einfach mal Jimmy Breuer ganz moderieren lassen? :)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ach scheisse, ja klar du hast recht. Wie kam ich nur darauf.... Aber das hat mit der Einstellung ja nichts zu tun
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich glaube aber auch ( meine Vermutung) dass Frau Heinrich mit Thorsten Schorn die Krone Moderiert.
Oli und Micha zu trennen halte ich für sehr unklug, dann lieber ganz.
Allerdings finde ich das die beiden einfach zur Krone gehören und ich es schade finde wenn die beiden es nicht mehr machen würden.
Man könnte es ja wieder so machen wie noch vor 3 Jahren das nicht nur die Krone Moderatoren die Krone übereichen sondern wieder jeder 1live Moderator eine Krone übergibt.Dan wären auch Olli und Micha wieder dabei
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

fänd auch super wenn die 1LIVE Moderatoren wieder die Krone übergeben können!
Letztes Jahr mit Louisa war auch cool!
Was aber garnicht ging war 08 wo sie aus dem Boden heraus gefahren wurde.....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Am Freitag gibt es wieder Michael Imhoff alleine!
Olli muss am Donnerstag den Echo im Ersten kommentieren!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Echt da bin ich ja mal gespandt. Wann hat den das letzte mal von den beiden allein moderiert
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Michael Imhoff hat letztes Jahr beim Echo und beim GranPrix am Tag danach alleine Moderiert!
War beides in DABAS
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Auch nicht schlecht!
Benutzt der Imhoff das Jingle vom Bursche und Schäfer um 6 Uhr =)
Und um 20 vor 7 musste Oli Briesch zurück kommen =)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

1Live mit neuem MA Rekord!
Montags bis freitags schalten im Sektor 3,35 Millionen Menschen ab zehn Jahren 1LIVE ein: eine Tagesreichweite von 20,8 Prozent. Das sind die Ergebnisse der heute veröffentlichten Media-Analyse und die höchste Reichweite in 15 Jahren 1LIVE!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

...weil die Berechnungsart geändert wurde...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Zumindest kann man die NRW-Sender untereinander vergleichen. Radio NRW hat immer noch fast so hohe Quoten wie 1LIVE und WDR 2 zusammen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Radio NRW? Ich kenne keinen, der Radio NRW hört. Die Leute hören Radio Hochstift oder Radio Rur oder Radio Kiepenkerl oder Radio Neandertal oder Radio Vest. Und wer Radio Vest hört, hat wohl noch nie von Radio Hochstift gehört usw.

Also sollte man besser sagen: Die 45 Lokalradios in NRW haben nicht einmal so hohe Quoten wie 1LIVE und WDR2. Oder noch besser: Die Lokalradios erreichen mit ihrem riesigen Pfund der Lokalberichterstattung im Schnitt nicht mehr als ein Drittel der Hörer.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Das ist keine Rechnung, sondern der ehrlichere Begriff. Ich ersetzte in der Aussage Radio NRW durch das was es ist: 45 Radios. Kein Hörer spricht von Radio NRW.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich stimme Thorsten zu. Ich finde man kann nicht 45 Radiostationen verteilt in NRW mit einem Sender vergleichen. Da müsste man genauso alle WDR-Stationen zusammenlegen.

Mal davon abgesehen wäre ich froh, wenn ich niemanden kennen würde der Radio NRW hören würde. Nur leider ist das in diesem Kaff nicht der Fall. Was die an dem (Musik-) Programm von RNRW so toll finden habe ich immer noch nicht begriffen. Die paar Mal die ich am Tag wider Willen RNRW höre läuft entweder irgendein "Klassiker", ausgelutschte "Neuheiten" oder "It's raining men"... Die drei Minuten reichen mir dann schon...

gez.: BlocLive
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

@Thorsten70:

Alle 45 Lokalfunkstationen zusammen haben weniger technische Reichweite als WDR 2.
Alle 45 Lokalfunkstationen haben zusammen 1,544 Miollionen Hörer - WDR 2 mit deutlich besserer Frequenzausstattung hat 966 Tausend Hörer, also knapp 600Tausend weniger als die 45 Lokalfunkstationen...

Ist der Text so besser?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Jepp, Schorn hat's heute morgen im Gespräch mit Olli und Micha für die Morgenschiene nächste Woche angekündigt.

Jaap.
Nächste Woche kommen Schron und Heinrich =)
Einfach Super!
Aber warum haben Bursche und Schäfer schon wieder so lange Urlaub?
Ich finde Schorn und Heinrich besser wie Bursche und Schäfer....
Die 2 fänd ich soolo von 10 - 14 uhr besser =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben