94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

Du meinst die größten Hits des 18. und 19. Jahrhunderts im besten Mix für die meiste Abwechslung? Und jede Stunde über das Geschehen auf den großen Bühnen der Hauptstadt auf den Punkt informiert?

Das wird tatsächlich nix.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Wissen die Verantwortlichen bei 98.8 KISS FM eigentlich schon, dass sie ab Montag ohne Big Moe auskommen müssen?

Habe eben beim Herumschalten bei KISS Werbung für die Morningshow mit Karolina & Big Moe gehört...
 
Ja, aber sonst...der Rest....
die ollen 80er haben sie immer noch nicht rausgeschmissen.

Wetter und Verkehr sagt übrigens wirklich nur noch "RS2" ohne Frequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben lief z.B. Nik Kershaw mit "The riddle" aus 84!
Einerseits macht man auf Jugendsender indem man die Hörer dutzt, als wäre man "best buddys" und dann spielt aber diese elendigen, immer die selben Alibi-Oldies.
Auf einem zeitgemäßen Sender hat das anno 2021 nichts mehr zu suchen. Dafür gibt es den Berliner Rundfunk.
 
Natürlich. Ich weiß doch noch, was ich gehört habe. Steht auch in der Playlist:


00:21 Uhr
SHAWN MENDES & CAMILA CABELLO
SEÑORITA

00:17 Uhr
NIK KERSHAW
THE RID

Die Musikauswahl ist jedenfalls genauso gruselig wie immer und auch den blöden Spruch "Echte Abwechslung, die du auch wirklich hörst" haben sie immer noch.

Also alter Wein in alten Schläuchen!

Haben die den Spruch "Echte Abwechslung, die du auch wirklich hörst" eigentlich von HR3 geklaut oder hat HR3 den Spruch von RS2 geklaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt auch gesehen... obwohl ich den Stream seit gestern Abend höre ist mir das gar nicht aufgefallen ... also mein Fehler. Mittlerweile gibt aus ja auch so viele Coverversionen, oder einfach in Songs übernommene Themes, dass mir das wirklich nicht mehr auffällt, ob es ein "Original" oder eine "Fälschung" ist.
 
Jetzt liefen gerade Yazooo - Dont go aus 1982 , das Lied ist fast 40 jahre alt(!) und danach Macklemore.
Ziemlich krude Mischung, ich weiiß nur nicht wirklich, was daran neu sein soll? Schlecht ja. Aber neu? 🧐
 
Zurück
Oben