Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Nach der neuesten Rechtssprechung sind Schönheitsreparaturen in Mietwohnungen umstritten.

Wenn man hört, was Antenne als Renovierung bezeichnet, wünscht man sich einen Anwalt in Mietrechtsfragen.:D
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Zum Thema Monitore: im Jahre 2001 brauchte man schon mal neue Monitore. Antwort vom Techniker: "Wir müssen schauen wenn bei Aldi was im Angebot ist. Was anderes können wir uns nicht leisten!"

Wenn ich jetzt aber das Studio sehe, ist das Maßanfertigung. Also muß ja jemand Geld gespuckt haben...nur leider nicht ins Programm.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und nicht vergessen: Ich bin der Schollmayer und neu in ihrem Radio!:wow:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Laß doch mal den Scholly in Ruhe. Der kann doch nun wirklich am allerwenigsten für die ganze Sache.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Aber wenn er doch nunmal neu im Radio ist. Vielleicht kennt ihn noch keiner...:wow:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Nein lassen wir das, Schollmayer eignet sich hier wohl nicht als running gag
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Laß ihn doch. Jeder des seinen. Ich denke wir reden hier nicht über die einzelnen Mods sondern eher über die, die denen alles verbieten.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Heute gehört: Die Hit-Radio Antenne News haben (wieder) einen neuen Claim:
"Hit-Radio Antenne Aktuell - volle Informationen zur vollen Stunde - hier sind die Hit-Radio Antenne Nachrichten"
Und am Ende der News heißt es jetzt: "Mehr Nidersachsen, besser informiert mit den Hit-Radio Antenne Nachrichten."

"MEHR NIEDERSACHSEN" - ffn Spruch?????????????

Ausserdem ist der Livestream auch "Renoviert" worden.

http://213.200.64.229/freestream/download/niedersachsen/frameset.html
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ja, die Nachrichten sind wieder mal neu. In der Woche kommt das Regionalfenster jetzt auch direkt nach den Hauptnachrichten und nicht mehr um halb.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

NURadio schrieb:
Ja, die Nachrichten sind wieder mal neu. In der Woche kommt das Regionalfenster jetzt auch direkt nach den Hauptnachrichten und nicht mehr um halb.
Na wunderbar. Dann bleiben die Nachrichten zur vollen Stunde - trotz Regionalfenster - genauso lang wie gehabt und die um halb fallen ganz weg. Das Ganze nennt sich dann "mehr Niedersachsen". :rolleyes:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Nee, das Regionalfenster wird in voller Länge an die üblich langen News drangehängt. Neu ist, dass der Regional-Anchor sein eigenes Intro spricht. Den genauen Wortlaut habe ich mir allerdings nicht gemerkt. Das Regionalfenster hat die üblichen zwei Meldungen plus O-Ton.

Allerdings wird es dann peinlich, wenn in den News ein O-Ton und im Regionalfenster ein weiterer O-Ton vom selben Reporter gesprochen wird. Das kam zumindest einmal in der letzten Woche vor.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die werden ihren Hörern doch hoffentlich keine Nachrichten zumuten wollen, die die 3-Minuten-Grenze deutlich überschreiten?!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Es schien mir fast so. Ich werde aber noch einmal genau hinhören und auf die Uhr schauen. Es kann natürlich sein - schließe ich aber aus - dass in den News Meldungen und zusätzliche O-Töne weggelassen werden, damit die Grenze eingehalten wird. Ansonsten haben sie bei der Länge wohl tatsächlich renoviert.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich denke, daß die Länge von 3 Minuten erträglich ist. Viel wichtiger ist der präsentierte Inhalt. Die News sind zumindest gut geschrieben, auch wenn viele Meldungen inzwischen auch eher Sensationsmeldungen sind. Viel schlimmer finde ich, daß es nur noch Pseudo-Regios sind...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Dem stimme ich zu. In den News wird häufig, wie überall, meist die Bild-Zeitung nachgebetet - besonders am Morgen. Bei den Regios ist es so, dass man die Meldungen auch im Regionalteil der Tageszeitungen wiederfindet. Aber es ist wohl auch nicht viel Zeit, um eigene Geschichten zu recherchieren. Und Harzgeschichten aus dem Studio Göttingen über Tourismus und Wasserstandsmeldungen von den Talsperren sind auf Dauer auch langweilig.

Und noch ein Wort zum Niedersachsenreporter. Den finde ich voll daneben. Man hört nur das Format und keinen Inhalt. Drei Ortsmarken mit drei Quellen, die voll genannt werden und wenig Inhalt, zusammengequetscht auf 30 Sek.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also es fehlt ja eigentlich nur noch das Pendant zum "Das Gelbe vom Ei". Wie wäre es mit "Meister Lampes Top-Hoppel-Di-Hopp-Songs"?

Oder wenn nicht zu Ostern, evtl. über die Weihnachtsfeiertage: "Trüffel-Hits für Niedersachsen" oder "Ihre Top1000-Wunschzettel-Hits" oder "Der Countdown der edelsten Lieder zum Fest"
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Respekt, sp! ;)
Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber das war nicht zum ersten Mal ein passender, sogar nicht ganz unlustiger Kommentar.
Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben