Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

on air & online, schneller zur Zielgruppe!
3 Sender
5 Bundesländer
1 Zielgruppe !
www.antenne.com

Gerade auf der Homepage von Radio Brocken gelesen.
Das muss neu sein, kassieren sich jetzt die Sender mit Werbung gegenseitig ab ?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

feeling schrieb:
on air & online, schneller zur Zielgruppe!
3 Sender
5 Bundesländer
1 Zielgruppe !
www.antenne.com

Gerade auf der Homepage von Radio Brocken gelesen.
Das muss neu sein, kassieren sich jetzt die Sender mit Werbung gegenseitig ab ?

Das ist doch uralt und ich habe es eben auch nicht auf der Webseite von Antenne oder Brocken gefunden. Bist Du Dir sicher?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Doch steht in der Mitte im oberen Abschnitt (mit immer wechselnden Banner) unter...Auf Sendung Radio Brocken am Abend mit...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das is doch eigentlich Wurscht, ob das irgendwo steht oder nicht.
Fakt ist: Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen: 5 Bundesländer - 3 Sender
Super Werbe-Kombi. Da is nix mit gegenseitig abkassieren sondern einer besseren Vermarktung der Werbezeiten.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Lieber Teobolus.

Ich glaube nicht, daß Sabrina, Haacke und Lennert Einfluß darauf haben, wie sie sich auf Sendung anreden. Alle drei wären nicht sol blöd ihre Show teils so gekünzelt aufzuziehen, wenn sie nicht die Anweisung dazu bekommen hätten!

Herr Radiomann, ich habe gefragt was man verbessern könnte !

mir ist da vor einigen Wochen schon mal was zu eingefallen ... du beschwerst dich über mangelnde Verbesserungsvorschläge, bringst aber selber nix !

du sagst man soll die Mo-Show "sich einpandeln lassen" ... wie du selbst schlau bemerkt hast ist die Machart ,wie immer ,vorgegeben von Oben...

Was soll sich da denn bitteschön einpendeln ?!??

Wenn man sich (sorry) Nicht zu Blöd vorkommt beim
" Nein - Bitte - Nein - Bitte - Nein - Bitte - Vielleicht später " Teasing
(und es wäre ein leichtes da mal auszubrechen) -
Dann ist da nicht wirklich was zu erwarten.

Sabrina & Christian .... ihr könnt es doch besser !
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Teobolus schrieb:
Was soll sich da denn bitteschön einpendeln ?!??

Herr Teobolus, das Zusammenspiel bei Doppel- oder gar Dreifachmoderation braucht seine Zeit. Jeder, der schon mal in so einer Situation war, weiß das. Wir müssen den dreien Zeit geben, damit genau dieses Zusammenspiel funktioniert. Bei Michi und Kai war das kein Thema. Denn die beiden haben ja schon einige Zeit vorher zusammen moderiert, lieber Teobolus.


Teobolus schrieb:
Sabrina & Christian .... ihr könnt es doch besser !

Das wußten wir vorher auch schon.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Erstaunlich, dass man sich mit diesem Anti-Radio so ausführlich beschäftigen kann. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass in diesem Forum intensiver über das Programm nachgedacht und diskutiert wird als in der Antenne-Redaktion.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Lieber Keek, ich gebe Dir vollkommen Recht. Aber das sollte nicht uns hier zu denken geben, sondern den Verantwortlichen des nur mäßig erfolgreichen Programms.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Tut es aber nicht, seit Jahren schon. Warum also weiter Gehirnschmalz darauf verwenden?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Weil es immer noch einige gibt, die an das Gute glauben - und an den Sender, der für viele das Ein und Alles war.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ach Gottchen, jetzt mal nicht gleich pathetisch werden. Antenne war mal ein guter Privatsender, aber sicherlich kein Rundfunk-Ghandi.

Mittlerweile werden dort seit Jahren Relaunches gemacht, die sich jeder mit etwas mehr als sechswöchiger Radiopraxis zwischen Zähneputzen und Abschluß des Verdauungsvorganges basteln kann.

Und jetzt auch noch die Promotionkampagne, mit der vor einigen Jahren Franky eingeführt wurde, fast eins zu eins zu kopieren, ist wirklich der Gipfel der Einfallslosigkeit. Es geht nicht darum, dass der Mehrheit der Hörer das natürlich nicht auffällt, sondern darum, ob man als Radiomacher gelegentlich noch seine Gehaltsabrechnung mit dem Gefühl entgegennimmt, den darauf abgedruckten Betrag auch ansatzweise zu verdienen.

Inspirationslos, einfallslos, hirnlos...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das wissen wir alle. Aber wie geht es wohl denjenigen, die ständig nur nach Anweisung handeln, ihr bestes geben und dann auch noch solche Leute wie Du darauf rumtrampeln...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

ja Keek, das muss dich nicht wundern, der hört nie richtig zu, ....

*gäääähn* nervt nur langsam
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Komm erst mal zum Radio und wir reden in ein paar Jahren weiter.

Das wird mir hier echt zu Albern .... !

ich glaube wirklich langsam nur Kreklau und Michatsch wissen noch mehr über Radio als unser Radioman2000 .... was für eine Ehre hier was zu lernen:wall:

Zum Thema wollte ich noch abschliessend sagen:
Lennert ist nicht Hinnerk ... und wird es auch nicht werden.
Solange die schlechtesten Dialoge vom Papier abgelesen werden
kann sich auch eine Doppelmoderation nicht einpendeln ....
in der Musik gibt es auch keine spürbare Änderung.

Verlierer nach Punkten, ohne Angriff des Gegners ....
wo gibts das sonst ?!:eek:

ich finde es übrigens witzig das es von Lennert ja anscheinend nur ein Foto gibt: Auf der Homepage grinnste micht gestern 4 Mal exakt dasselbe Bild an, dasselbe das ach auf dem "Tourbus" ist ... Gute Fahrt !!!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Danke Radioman,

mit deiner Hilfe werde ich es bestimmt schaffen. Vielleicht hilfst du mir dabei, mal ein merhjähriges Praktikum bei Antenne zu machen?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also ich denke wir sind hier um Kritik zu üben! Positiv oder Negativ, je nach dem und Radiomann wird zugeben, dass es im Moment nichts aber auch garnichts Positives über Antenne zu berichten gibt, außer vielleicht dass man sich endlich getraut hat Sabrina in den Morgen zu holen, allerdings ist sie da als Sidekick auch vergeben! Da könnte ich mir allerdings vorstellen, dass sie mit der Zeit auch aktiver wird...
@Teobolus: Der Lennert hat echt nur eine Grinse - Auch zu sehen auf der Homepage bei den Fotos zur offenen Studiotür. Sieht aus wie reinretouchiert... Ansonsten geht das Händeschütteln durch den ganzen Tag und ist ein definitiver Abschaltgrund!!!! Der Schollmeyer kann nur das sagen und: Sagen sie allen Bescheid- Ich bin neu in Ihrem Radio! Man merkt: Da sind Kreative am Werk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben