Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

:) Wer weiß näheres, wann Hitradio Antenne von RTL übernommen wird?

Ist eigentlich RTL immer noch an Antenne beteiligt?
Danke für ernstgemeinte Antworten!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wow - Ganze vier Tage vor Sendestart haben es die Antenne-Verantwortlichen geschafft eine offizielle Pressemitteilung zum Bundesliga Radio zu veröffentlichen. :wall:

Bestätigt wird die allgemeine Vorahnung, dass am Personal wieder gespart wird. Zumindest wird für die bis zu 8 Stunden langen Sendungen (Samstags 12 bis 20 Uhr) nur ein einziger Moderatoren-Name genannt.

Ob man die stündlichen Nachrichten wohl vom "Mantelprogramm" übernimmt?

Und: Lange haben wir darauf gewartet und der Veranstaltungsrundfunk macht es nun möglich: Antenne wird uns beim Bundesliga Radio mit dem "Hannover- Wetter" beglücken! :wall:

Sorry, aber ich habe das Gefühl, die wissen gar nicht, was sie da eigentlich machen wollen, oder? :confused:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die machen das, was RTL vorgibt: überall und in jeder Sparte publik sein.

Die News aus dem Mantelprogramm - wie es hier benannt wird - zu übernehmen, gestaltet sich als schwierig. Denn die News sind ja nicht auf die Sekunde genau getimed! Aber wer weiß: vielleicht strengen die sich ja besonders an.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die News aus dem Mantelprogramm - wie es hier benannt wird - zu übernehmen, gestaltet sich als schwierig. Denn die News sind ja nicht auf die Sekunde genau getimed! Aber wer weiß: vielleicht strengen die sich ja besonders an.

Wahrscheinlich wird man die Nachrichten vorproduzieren. ;)

@Radiomann2000: Der Begriff "Mantelprogramm" sollte ein Scherz sein :)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Aufgepasst! Wieder was Neues auf HRA:

Die News haben ein neues, ich würd fast sagen, cooleres Intro bekommen. Und noch besser: Der grottenschlechte an Flesh Gordon erinnernde Newstrenner ist endlich Geschichte. Zwischen den Meldungen kommt jetzt nur noch eine Atempause, sonst nichts mehr.

@Radioman2000: Das News-Intro klingt jetzt ein bisschen wie bei RTL-Aktuell.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Aufgepasst! Wieder was Neues auf HRA:

Die News haben ein neues, ich würd fast sagen, cooleres Intro bekommen. Und noch besser: Der grottenschlechte an Flesh Gordon erinnernde Newstrenner ist endlich Geschichte. Zwischen den Meldungen kommt jetzt nur noch eine Atempause, sonst nichts mehr.

@Radioman2000: Das News-Intro klingt jetzt ein bisschen wie bei RTL-Aktuell.

Neues News-Intro? Sind schon wieder 6 Wochen rum? :wow:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

:) Also wird weiterhin erneuert. Das deutet vielleicht darauf hin, dass sie sich gaaaanz laaangsam an RTL Niedersachsen herantasten (werden)!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Koschwitz' Sendeplatz wurde auch verändert:
Samstag:
06 - 12 Uhr: Der Super-Samstag mit Verena Kortmann
12 - 15 Uhr: "Koschwitz zum Wochenende"
15 - 18 Uhr: Niedersachsens Greatest Hits
18 - 24 Uhr: Mehr Abwechslung - weniger Wiederholung
00 - 06 Uhr: Die Hit-Radio Antenne Musik-Nacht

Sonntag:
06 - 12 Uhr: Mehr Abwechslung - weniger Wiederholung
12 - 18 Uhr: Der Hit-Radio Antenne Musik-Sonntag
18 - 24 Uhr: Niedersachsen Greatest Hits
00 - 05 Uhr: Die Hit-Radio Antenne Musik-Nacht
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wenn ich das richtig lese, macht Frau Sieber dann auch den Super Samstag nicht mehr?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich bekomme bald Ausschlag, wenn ich diesen Blödsinn mit RTL noch mal höre.

Ich mach mal dein anderes Fass auf:

Die neuen Jingles haben so einen Londoner Britpop-Appeal. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Antenne bald von Roman Abramowitsch aufgekauft und in Hitradio Chelsea umbenannt wird. Der hat natürlich ein Interesse daran, weil er seinen Fußballverein international vermarkten will. Michael Ballack hat er gekauft, damit er die Marke Chelsea auf dem deutschen Markt noch attraktiver machen kann. Alles was er jetzt noch braucht, ist ein deutschlandweites FC Chelsea-Radio, mit den Kollegen in Hannover macht er den Anfang.

Vertraut mir, ich habe so oft Fußballspiele im Fernsehen gesehen, dass an meiner Theorie kein Zweifel bestehen kann.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Schade dass ich mit dem Prädikat in Hannover niemals einen Job kriegen würde;)

Ups, ob den hier jetzt jeder versteht???
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich habe das neue Intro auch gehört. Nicht mal so schlecht.

Und noch was neues auf HRA:

Jetzt jeden Morgen neu, der lustigste Flugkapitän am Morgen der die Reisen für Lennerts Palmen-Parole vorstellt. Wenn das nicht Kapitän Jansen ist, der auch u.a. bei ABY ist.:rolleyes:

Gruß Nico
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die neuen Jingles haben so einen Londoner Britpop-Appeal. Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Antenne bald von Roman Abramowitsch aufgekauft und in Hitradio Chelsea umbenannt wird.

Mist, jetzt hast Du uns die ganze Überraschungen verdorben - damit hätte nämlich hier niemand gerechnet :) !

Dafür verstehe ich Hit-Radio Antenne (alias Nico) nicht... Wer ist Kapitän Jansen und was ist ABY?
Stehe hier wahrscheinlich als einzige auf dem Schlauch...
Und wo wir gerade so nett plaudern: musst Du nicht Dein Logo langsam mal ändern? Ich weiß gar nicht, ob Du das noch benutzen darfst :) !
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Durfte er das denn überhaupt verwenden?

Nur mal um was klar zu stellen. Ich kenne mich ganz gut aus was man mit Bildern machen darf und was nicht. Und wenn ich das Logo von einem Radiosender, Hersteller etc. als Ava nehme wird es wohl eher positiv für den Radiosender, Hersteller etc. sein, weil das zu gleich ja auch Werbung für die ist.

Wenn Ihr sonst mal in anderen Foren schaut. Dort werdet Ihr auch sehen, dass Leute dort Logos etc. von Herstellern etc. auch drin haben.

edit: Für Euch hab ich jetzt extra ein anderes Ava drinne
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

....also mal ganz ehrlich:

Wenn ich mir das ganze Geschwafel angucke und mir dann der alte Thread mit Antenne Bayern einfällt, wo es um totgedudelte Songs geht, MUSS das Programm bei der nächsten, spätestens übernächsten MA so erfolgreich sein, daß sich diese völlig haltlose Diskussion über eine Umbenennung ein für allemal erledigt hat.:D
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

....also mal ganz ehrlich:

Wenn ich mir das ganze Geschwafel angucke und mir dann der alte Thread mit Antenne Bayern einfällt, wo es um totgedudelte Songs geht, MUSS das Programm bei der nächsten, spätestens übernächsten MA so erfolgreich sein, daß sich diese völlig haltlose Diskussion über eine Umbenennung ein für allemal erledigt hat.:D
Auch wenn das nur bedingt ernst gemeint war: Hätte die Antenne früher mit dieser Art von Programm begonnen - im Idealfall bevor FFN es getan hat -, wäre sie damit sicherlich sehr gut gefahren. Mit dieser ständigen - äußerst schlechten - Kopiererei lässt sich hingegen leider kein Blumentopf gewinnen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ist musikalich doch um einiges älter geworden nach der Renoviererei der letzten Wochen. Nur noch ein aktueller Titel in einer halben Stunde,, sonst überwiegend 70er bis 90er mit einem Schwerpunkt auf den 80ern. Na mal sehen was das MA-technisch so bringt zumal NDR 2 das gleiche macht (nur besser).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben