Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und schon wieder haben 2 Moderatoren Hit-Radio Antenne verlassen:
Diesmal Andreas Wurm und Sven-Anton Klose.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also ich habe ja schon vieles in dem Sender miterlebt. Auch Praktis (auserwählte, ganz wenige), die News-Töne sprechen. Aber Praktis als Mods auf Sendung sind bei HRA unvorstellbar.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Dürfte man erfahren, aus welchem Grund das so ist? So wenig können sie ihren Praktikanten doch gar nicht zutrauen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Aber warum denn? Ich kenne kaum einen Sender, bei dem das ähnlich wenig dragisch wäre.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Nun ja, wenn es hilft. :rolleyes:

Fragt bitte nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, tragisch mit D zu schreiben.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Zum Thema Praktis als Mods:

Warum nicht? So weit ich weiß, hat Sabrina auch mal als Praktikantin bei HRA angefangen. Vielleicht werden ja zur Stunde einige Talente rekrutiert. Auf der Jobseite werden neben dem Moderatorengesuch auch wieder zahlreiche Praktikas in den verschiedensten Bereichen ausgeschrieben. Also so abwegig ist die These nicht, dass HRA auch mal einen Prakti hinters Mikro lässt. Texte ablesen, kann man trainieren.

Und wer von dem kürzlich bei HRA vorgestellten Mental-Magier Harry Riegel noch nicht genug hat, sollte mal bei NDR 1 Radio MV reinhören.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und hier noch ein Grund, warum man auch mal Praktis ans Mikro lassen sollte.

Derzeit stolpert wieder Christian Stoll als News-Anchor durchs Programm. Er hat echte Probleme live vom Blatt abzulesen. Solange so etwas toleriert wird, kann man auch mal einen Prakti ins kalte Wasser schmeißen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Waas?

Die Nachrichten werden tatsächlich live gesprochen?

So ist es.

Nachdem die aufgezeichneten News durch Technikfehler oder Fehler bei der Bedienung der Technik auf der Strecke blieben und nicht selten ein Funkloch+Notband die Chefetage wohl beunruhigten, ist man wieder auf Live-News umgestiegen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Man sucht übrigens auch noch einen Praktikanten für die Morgenshow...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Neues bei Hit-Radio Antenne (Neue Presse Hannover):

Bernd Lennerts Sohn Julius (6) wird Danone-Werbestar und löffelt künftig im Fernsehen Fruchtzwerge.

Ist diese Meldung nun im Interesse des Kindes, Danone oder von HRA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben