Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Richtig und genug gehört. Mir qualmen auch schon die Ohren und ich bin auch nicht weiter bereit dafür noch einen weiteren Urlaubstag zu nehmen.
Keine wirkliche Veränderung eher oberflächliches Gefasel. Vom Land wieder zum Strand mit euch. Reamon mit Strong is also das beste von heute. Lennert und Co der Super Papa mit 2 Kindern der auch noch am 2 Tag neu im Radio ist und Sabrina die nach ner Melonenfarm sucht.
Schade, ich hätte mir gewünscht Ihr hättet diesmal eure Hausaufgaben richtig gemacht und nicht nur renoviert.(gepinselt)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich denke immer noch, wir sollten das "Neue" sich erst mal einpendeln lassen und wir sollten alle hoffen, daß Herrn Michatsch doch noch mal das Gewissen packt und er wirklich endlich mal was ändert. Wenigstens träumen darf man ja mal. Aber dem Herrn Musikchef sollten mal langsam die Ohren flattern. Denn das kann auf alle Fälle nicht so bleiben! Den Mods können wir - denke ich - keinen Vorwurf machen. Und auch die Privatsphäre der MoShow für die ersten Tage sollten wir akzeptieren. Bis auf die Chefetage hat hier jeder seine Hausaufgaben gemacht - und das mehr als professionell. Denn die führen nur ihren Job aus, der von oben her nur zu eng gehalten wird.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Ich denke immer noch, wir sollten das "Neue" sich erst mal einpendeln lassen [...]
Nö. Wenn der Geschmackspegel ausschließlich im Negativbereich schwankt, nützt auch ein "einpendeln" nichts.
Radioman2000 schrieb:
[...] Und auch die Privatsphäre der MoShow für die ersten Tage sollten wir akzeptieren [...]
Was soll man dazu noch sagen?!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Dieser "Ich bin der Schollmeyer" kam gestern mit seinen Claim total durcheinander.
"Weniger Abwechslung und das beste von heute" oder so..hat es dann aber noch bemerkt und sich mit einem Schmunzeln berichtigt.
Heute gibts für die Hörer "Berliner" im Sender.
Ob 1000 Stück die von einer Bäckerei zur Verfügung gestellt, reichen werden...???
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Leute, Leute. Immer nur meckern anstelle hier mal konstruktiv zu bleiben. Versprechen ist menschlich. Und Fehler können jedem passieren.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Leute, Leute. Immer nur meckern anstelle hier mal konstruktiv zu bleiben. Versprechen ist menschlich. Und Fehler können jedem passieren.

Herrjehh Radiomann .... wir wissen du hast eine sentimentale Verbindung zu dieser Audio-Abstrahl-Einrichtung !

Dann sag du doch mal was man aus moderatoren-freundlichen Gesichtspunkten hier verbessern könnte !!?!

Es fängt doch bei Kleinigkeiten an ...." Sabrina und der Haake " soll das dem Hörer sugerieren die Sabrina is lieb, und den Haake benennen wir nach seinen Nachnamen weil er nur Kacke baut ?! .... deswegen wohl auch Lennert ...
und nicht BERND ... hat ihn OnAir überhaupt mal einer mit seinem Vornamen angesprochen ?!??
Bernd das Brot wär mir am liebsten ! der ist wenigstens depressiv ....

diese JUCHEI-GUTE-LAUNE Stimmen zerren an meinen Nerven !

Zum Abschluss noch ein "Bernd das Brot" Zitat:
"Alles ist wie immer, nur Schlimmer"
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also Radiomann2000 hat schon recht, nur meckern bringt auch nichts. Die Radiostationen sind halt Wirtschaftsunternehmen und die Bosse glauben eben, dass alte erfolgreiche und bewerte Konzepte wie "Lennert und Co" irgendwann wieder zünden.

Leider glauben die Radiomacher à la Fischer und Michatsch auch, genau wie alle anderen Dudelfunkvorsteher vom "Strand bis ins Land" oder vom "Harz bis ans Meer", dass der Hörer zum einen blöd und zum anderen nur höchstens 20 Minuten morgens Radio hört.

Das Problem ist doch das Format selber, an dem ständig herumgedoktort wird, obwohl die MAs längst belegen, dass es gescheitert ist. Vergessen wird auch, dass das Format selbst mal ein Konzept gewesen ist. Die Alternativen zum Format-Radio hören wir in Großstädten, wo sich langer Atem auszahlt und Sender mit neuen Konzepten längerfristig überzeugen können.

Dort wissen die Verantwortlichen, dass es einen Durchschnittshörer gar nicht mehr gibt. Also mainstream ade. Der Hörer ist in meinen Augen vor allem Konsument und kann mittlerweile vielmehr wählen - Internet, iPod, Digital-TV usw. Deshalb bremsen ja die analogen Radiostationen auch die Entwicklung des digitalen Hörfunks seit Jahren. Mit wenig Erfolg wie sich zeigt. Die Hörer schalten ab oder steigen um auf andere Medien.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Lieber Teobolus.

Ich glaube nicht, daß Sabrina, Haacke und Lennert Einfluß darauf haben, wie sie sich auf Sendung anreden. Alle drei wären nicht sol blöd ihre Show teils so gekünzelt aufzuziehen, wenn sie nicht die Anweisung dazu bekommen hätten!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Lieber Teobolus.

Ich glaube nicht, daß Sabrina, Haacke und Lennert Einfluß darauf haben, wie sie sich auf Sendung anreden. Alle drei wären nicht sol blöd ihre Show teils so gekünzelt aufzuziehen, wenn sie nicht die Anweisung dazu bekommen hätten!
Das ist richtig! Und Grund genug (aber nicht der einzige Grund), den Sender auch ohne eine mehrwöchige "Gnadenfrist" zu verachten.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Habe die Mo-Show jetzt jeden Tag gehört und sie geht mir jeden Tag mehr auf die Nerven. Während in GB die Flugzeuge fast in die Luft fliegen, erfahre ich als Hit-Radio Antenne Hörer nur das Lennert mal wieder ein paar Hände schütteln will. Und dieses Teasing geht ja gar nicht:
Lennert: "Wie soll ich das nur schaffen?"
Haake: "Wir haben uns schon was für dich ausgedacht!"
Lennert: "Was denn?"
Haake: "Sag ich nicht!"
Lennert: "Bitte!"
Haake: "Ne!"
Lennert: "Bitte!"
Sabrina: "Nein!"
Lennert: "Bitte!"
Haake: "Vielleicht gleich!"
:wall: :wall: Kindergartenfunk!!! :wall: :wall:

Meiner Meinung nach, hören sich Lennert und Haake auch zu ähnlich an. Frage mich außerdem, warum Haake keinen Vornamen hat.

Größter Hörerverarsche allerdings: Alle 3 Minuten hört man "Mehr Abwechslung, weniger Wiederholungen", gespielt wird aber genau die gleiche Weichspülermucke wie vorher.

Einziger Lichtblick ist die Natürlichkeit von Sabrina. Mehr davon.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

@Flegle. Vollkommene Zustimmung. Das finde ich auch nicht okay. Die können doch ruhig mal anstelle sich mit so was lächerlich zu machen in die Weltgeschichte blicken und die News auf die Sendung ausweiten!!! Infotainment ist wenigstens besser als das Händeschütteln.

Anbei: mal mehr Niedersachsen ans Mikro lassen, die auch die Orte im Land aussprechen können, wäre nicht gerade das schlechteste.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

also so kindergartenmäßig war der Lennert bei Skyradio nicht.

Da würde ich jetzt mal glatt sagen : FFN lacht sich über die Antenne tot ;)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
@Flegle. Die können doch ruhig mal anstelle sich mit so was lächerlich zu machen in die Weltgeschichte blicken und die News auf die Sendung ausweiten!!! Infotainment ist wenigstens besser als das Händeschütteln.
Dann wird Herr Fitzek aber sagen, dass die Hörer kein HITRADIO einschalten, um Nachrichten zu bekommen. Da hilft nur ein schöner Relaunch: besser informiert mit Antenne Niedersachsen...:D
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Berlinerradio schrieb:
Dann wird Herr Fitzek aber sagen, dass die Hörer kein HITRADIO einschalten, um Nachrichten zu bekommen. Da hilft nur ein schöner Relaunch: besser informiert mit Antenne Niedersachsen...:D

Stell mir das gerade vor: Ich komme als Antennehörer zur Arbeit. Meine Kollegen sprechen alle über die Terrorgefahr bei Flügen und ich kann nur von geschüttelten Händen erzählen. Und das mitten in den Sommerferien bzw. Sommermonaten, wo viele Niedersachsen noch selber in den Urlaub fliegen wollen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die Renovierungswochen haben ja gerade erst gewonnen. Bei so einem Programm braucht man aber bestimmt länger als ein paar Wochen um alles zu verändern. Die Behauptung das sich etwas in der Musik verändert hat, ist eine Verarschung der Hörer, denn es läuft exakt die gleiche 200 Titel Playlist wie vorher, mit den tollen Titeln von Robbie, Melanie C. oder der Lighthouse Family. Da hilft eigentlich nur eines: abschalten.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das Problem ist ja, daß die Hörer die noch da sind so was nur schwer merken. Und genau darauf baut man heutzutage.

Außerdem: wenn man jetzt wirklich Änderungen von oben zuläßt, geht der Plan von RTL-Niedersachsen nicht auf. Von daher wird von oben her nie etwas besseres zu erwarten sein.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Tolle Theorie: Den Sender in die Scheiße reiten um dann einen Grund für einen Relaunch als RTL zu bekommen?
Ich glaube, sowas würde nur von Dummheit zeugen. Denn wie lange dauert es, wieder Hörer und Vertrauen zurück zu gewinnen?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Für die Hörer gibt es den alten Sender ja dann nicht mehr und sie haben nur noch was Neues. Daß es eigentlich derselbe ist, merkt kein Schwein!!! In Sachsen hat es funktioniert. Und dort hat RTL gute Arbeit geleistet!

Glaubt mir: so was ist von oben her geplant. RTL träumt ja schließlich schon seit Jahren von einer Einheitsmarke in Deutschland! Und nur so kann man das schaffen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Oh Radiomann2000, wie konnte mir das nur passieren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und um eine harte, aber gerechte, Strafe. Holleriedudödeldi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben