Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Bin mal gespannt, wer am Wochenende jetzt so bei Antenne moderiert. Stefan Flück ist ja wohl ganz raus bei Antenne, denn er steht nicht mehr auf der Homepage. Maren Sieber hat den Abend übernommen, fällt also auch fürs Wochenende flach. Da sind dann wohl nur noch Andreas Wurm, Sven-Anton Klose, Olli Vollmering und Rüdiger Flöder. Hat mich schon gewundert, dass der Flöder wieder da ist.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

und was sieht mann auf dem lieblos beklebten obligatorischen "tourbus" zur schüttel-aktion? hat antenne etwa auch einen logo-relaunch durchgeführt?

12571

(http://www2.antenne.com/index.php/Common/Image/field/image/id/12571)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich glaube, da hat jemand beim Drucken nicht aufgepaßt. Hauptsache Schnell Schnell und Ende im Gelände.

Liebes HRA: so was ist peinlich!!!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

muss sagen mein grafiker auge schmerzt da auch heftigst.. aber ich weiß nich ob das wirklich ein schiefgegangener druck war.. denn irgendwie sieht das logo generell sehr reinretuschiert aus...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Sehr professionell:
der Sender mit dem heimischen Niedersachsengefühl tourt durchs Land mit einem auf NRW zugelassenen Bus...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

muckepeter schrieb:
Er soll bei Radio 21 angeheuert haben. Weiß da jemand Genaueres?
Was will er denn da? Dort gibt es doch außer Hajo's Morgenshow und Conny Ferrin's Voicetracking am Nachmittag überhaupt keine Moderation. Oder habe ich da etwas verpasst?:(
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Oh mann, hiermit küre ich Hitradio Antenne zum "peinlichsten" Radiosender des Jahres" !

Glückwunsch !

Und FFN lacht sich ins Fäustchen ;)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Josch schrieb:
Was will er denn da? Dort gibt es doch außer Hajo's Morgenshow und Conny Ferrin's Voicetracking am Nachmittag überhaupt keine Moderation. Oder habe ich da etwas verpasst?:(
Geld. Das braucht man beispielsweise dafür, die Miete in Garbsen bezahlen zu können...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Tusch... und die merkens noch nicht einmal... .
"Und weiter gehts mit HITRADIO ANTENNE - mehr Abwechslung,weniger Wiederholungen mit den Greatest - Hits und das beste von heute"
Wenn ffn lacht is das schon berechtigt aber kein Grund sich die Medalilie umzuhängen. :(
Konnte auch nach ein paar Tagen Erholung keine Veränderung in der Musik feststellen.
Fand selbst vor der Reform klangs noch ein wenig anders...???
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich finde, daß sie vor dem Relaunch besser waren. Vor allem hat die MoShow da nicht so dick aufgetragen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Da es sich ja um Renovierungs w o c h e n handelt, wird es sicherlich in der nächsten Zeit auch ein Logo-Relaunch geben. Das obige Foto zeigt sicherlich schon das neue Logo.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das hieße dann ja auch, dass die Webseite Relauncht wird und die ist ja erst vor einem Jahr neu gemacht worden. Dann würde ja auch Radio Brocken ein neues Logo bekommen. Das ist ja (fast) das selbe.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was sind das eigentlich für neue Gestalten, die man da am Wochenende auf der Webcam sehen kann - und örtlich auch im Radio hört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben