Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss später gewesen sein. Aber es stimmt schon, dass es wohl ab 1996 ein neues Jinglepaket gab. Im Nachrichtenopener hieß damals damals lediglich "Punkt 9". Und im Juli 1999 hatten die auch ein anderes Verkehrsbett als in dem Video.Ich glaube, das Ganze kam ab etwa August 1996 zum Einsatz
Gerade den fand ich schon immer furchtbar.Enziger Lichtblick in der Zeit war eigentlich noch Hans Blomberg
Hä?Diese Jingles klingen als wollte man gegen das damalige NjoyRadio anstinken.
Ich habe bis heute nicht rausbekommen, wer das war. Sehr prägnant und (meines Wissens) nirgendwo anders aufgetaucht...prägnante Stationvoice
Von NRJ hat leider nur sehr wenig die Jahrzehnte überstanden.Hat zufällig noch jemand ENERGY Service-Jingles aus den letzten 20 Jahren??
Ich erinnere mich dass das in den 90ern die einzigen EnergysJingles von Energy München waren übrigens denen von Energy Rheinland-Pfalz sehr ähnlich
dachte aber eher an blanke Jingles/Musikbetten.