Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Die habe ich vor Jahren noch auf der Top Format Seite gehört.Wenn dich der "falsche" Gesangstext nicht stört, dann hier mal das Original der Main FM-Jingles:
von MAIN FM?Ich schau die Tage mal. Hatte da ein paar Sachen
Javon MAIN FM?
Daran hätte ich allerdings auch Interesse.
Kann man das irgendwo hören?Die alte jinglepakete von SWR3 (2014) waren DIFINITIV die besten!.
Ich suche auch Jingles von Klassi Radio aus den 90ern. Nachrichten z.B.Hat jemand alte Klassik Radio Jingles aus der Zeit etwa vor 2010? Da hatten sie einen so unvergesslichen prägnanten Newsopener, wo der Zeitzeichenton in eine Melodie eingebunden war. Hab ich nie wieder gefunden und dementsprechend auch nicht wieder gehört. Wenn jemand Zugriff darauf hat, unbedingt her damit!
Eingeleitet wurde es mit etwa dieser Ansage "Klassik Radio, die besten Klassik und Film-Hits, über Kabel, Satellit und in über 100 Städten auf UKW [Pause] Die Klassik Radio Nachrichten"