Alte Jinglepakete

Ja, genau der ist es😍. Vielen Dank. Hast du zufällig noch mwhr davon? Oder gibt es da auch was auf Youtube?

Zuletzt bearbeitet:
Der Newsopener von Star*Sat Radio ist auch einer meiner Jingle-Ohrwürmern. Das schafft heute keiner mehr.
Diese "Klingel" am Anfang des Newsopeners ist übrigens unterschiedlich stark ausgeprägt gewesen. So, als hätte es diesen in verschieden Fassungen gegeben.

Von Radio PSR - Superhits für Sachsen (Das Beste von heute und die Superhits der 80er und 90er)

Anhänge

• psr.mp3
    1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand alte Klassik Radio Jingles aus der Zeit etwa vor 2010? Da hatten sie einen so unvergesslichen prägnanten Newsopener, wo der Zeitzeichenton in eine Melodie eingebunden war. Hab ich nie wieder gefunden und dementsprechend auch nicht wieder gehört. Wenn jemand Zugriff darauf hat, unbedingt her damit!
Eingeleitet wurde es mit etwa dieser Ansage "Klassik Radio, die besten Klassik und Film-Hits, über Kabel, Satellit und in über 100 Städten auf UKW [Pause] Die Klassik Radio Nachrichten"
Ich suche auch Jingles von Klassi Radio aus den 90ern. Nachrichten z.B.

Hab mal nachgesehen, recht viel hab ich nicht von Klassik Radio auf der Platte, nur paar so Kleinigkeiten. (Aber vielleichts nützt es ja der/dem einen oder anderen).

Anhänge

• Kla_Ra_divers_am_Morgen.mp3
    1,6 MB
  • Kla_Ra_divers (15).mp3
    1,3 MB
  • Kla_Ra_divers (16).mp3
    1,3 MB
  • Kla_Ra_divers (14).mp3
    1,5 MB
  • Kla_Ra_divers (13).mp3
    1,7 MB
  • Kla_Ra_divers (12).mp3