Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen


Phil93

Benutzer
Liebe Community!

Ich bin aufgrund eines Studium-Projekts auf der Suche nach Aufnahmen früherer Ausgaben der AT 40 - insbesondere in den Jahren 2010 bis 2019.

Wäre echt dankbar, wenn jemand diese mit mir teilen könnt. Würd auch dafür zahlen oder mich revanchieren:)

Daaanke:)
 

Stallion26

Benutzer
Hier hab ich mal was ganz spezielles für euch gefunden, das sicher der ein oder andere schon sehr lange gesucht hat ;)
 

Anhänge

  • Ö3 Verkehrsservice 2004_1.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • Ö3 Verkehrsservice 2004_2.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Ö3 Wetter 2004.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 6

Phil93

Benutzer
Moderationen und Jingles (z.B. Platz 10) und welche ich analysieren muss.

Also wären einzelne komplette Sendung sehr hilfreich.
 

Ixami

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich suche schon seit längerem nach Ö3-Mitschnitten aus den 2000ern sowie den 2010ern. Hat jemand von euch solche Aufnahmen? Dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Danke schon einmal im Voraus!
 

Cha

Benutzer
Falls noch jemand Interesse an Ö3-Mitschnitten vom Februar 2010 hat (mehrere Stunden normales Tagesprogramm) -> gern PN an mich.
 

sonne85

Benutzer
AW: Alte Ö3-Jingles und -Signations – Kult!



Ich habe bei Ö3 angerufen, die Kennmelodie heisst "The Pill", der Interpret ist unbekannt.
Sie können den Titel nicht an Dritte weitergeben und ist gesetzlich geschützt.

Vielleicht hat jemand die Melodie auf mp3?
...Ich suche ihn bereits seit 40 Jahren ^^
DAS Ö3-MAGAZIN, MUSIK UND UNTERHALTUNG ZUR MITTAGSPAUSE
Das Thema ist "Ray Conniff - Oklahoma!"
www.youtube.com/watch?v=oZ4B2iHIe8g
 
Oben