Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

Lehmann - who cares?
Der Name "Schneiderbanger" wird in den verschlungenen Ismaninger Gängen immer öfter geflüstert.
 
AW: Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

So lange der BR nix offizielles zum "Neueinkauf" verkündet, ist wohl noch nix gewiss..
Wenn ihr aber gerade schon erwähnt, dass 170.000 Hörer in der 9er Stunde flöten gehen, woran liegt das wirklich? An Leiki und Lehm wohl nicht..
Und wie würdet ihr denn versuchen, bei der nächsten MA wieder aufzuholen?
 
AW: Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

Matrix schrieb:
Wenn ihr aber gerade schon erwähnt, dass 170.000 Hörer in der 9er Stunde flöten gehen, woran liegt das wirklich? An Leiki und Lehm wohl nicht..
Und wie würdet ihr denn versuchen, bei der nächsten MA wieder aufzuholen?

Wenn ich dafür einen einfachen Plan hätte, würde ich sofort bei der ABY-GF vorstellig werden;)
 
PD bei ABY

Wie geht es bei ABY weiter?
Kein PD in Sicht?
Lehmann weg?Wie geht es am Vormittag weiter?
Vielleicht kennt ihr Anworten darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben