Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

Das ist nicht schlimm.

Begrüßend wäre eine überhaupt stattfindende Durchmischung von einigen der aktuellen Schlager-der-Woche-Titel im Tagesprogramm. Alte Schlager sind ja Teil der Durchmischung.
Bitte nicht! Also manches von mir aus schon. Aber bitte nicht alle neuen Titel, die meisten davon sind ja langweilige Dudelschlager ohne das gewisse Etwas. Ich persönlich denke, dass sie schon die besten davon raussuchen werden, die dann auch im normalen Programm laufen. Die Auswahl mit der feinen Nadel können sie ja zum Glück bei der Antenne.
 
Ich empfinde die Preise für Werbung auf der Antenne im Vergleich zum Hitradio RTL ganz schön hoch angesetzt.
Durchschnittssekunde Antenne Sachsen: 10€
Durchschnittssekunde Hitradio RTL: 15 €
Letzteres hat eine starke Ukw-Kette, doppelte Reichweite und MA-Ausweisung.

Aber die werden schon kalkulieren können...
 
Ich empfinde die Preise für Werbung auf der Antenne im Vergleich zum Hitradio RTL ganz schön hoch angesetzt.
Durchschnittssekunde Antenne Sachsen: 10€
Durchschnittssekunde Hitradio RTL: 15 €
Letzteres hat eine starke Ukw-Kette, doppelte Reichweite und MA-Ausweisung.

Aber die werden schon kalkulieren können...
Die Zielgruppe und somit auch die Kaufkraft kann man jetzt nicht direkt vergleichen.

Man verspricht sich scheinbar vom Antenne Publikum auch eine recht gute Kaufkraft?

Bei dem Programm (wenn es noch weiter ausgebaut wird) nicht ganz unmöglich.

Und schon der Name "Antenne Sachsen" ist für sich an Bekanntheit nicht von Hitradio RTL zu toppen. Das kennen die Hörer noch.

Kann man eigentlich regional (z.B. Dresden) eine Kombi aus den regionalen, Hitradio RTL und Antenne Sachsen zusammen buchen? Oder muss man da trotzdem für alle drei voll zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich regional (z.B. Dresden) eine Kombi aus den regionalen, Hitradio RTL und Antenne Sachsen zusammen buchen? Oder muss man da trotzdem für alle drei voll zahlen?
Die Antenne ist aktuell in keiner Kombi drin.


Ich verstehe auch nicht, wieso man die Moderationsfreie Zeit von 12 bis 15 Uhr als "Runde Halbe Stunde" eingeführt hat. Der Nachmittagsmoderator hat ab 13 Uhr bereits Schicht ( macht ab 13.20 den Service auf Radio Dresden und ab 18.50 für alle Lokalen).
An Inhalt kann es ja eigentlich nicht mangeln, da wird doch im Hause BCS genügend Content kreiert. Zumal das Puplikum ja eher gebildet ist und Content hören möchte.
 
Zurück
Oben