Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Gerade gehört Törkott ist wahrscheinlich bis ende der Woche da, und von Freitag auf Samstag macht der Matuscke wieder.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Immer diese Spekulationen, bloß weil ein Moderator mal nicht da ist.:rolleyes:
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Immer diese Spekulationen, bloß weil ein Moderator mal nicht da ist.:rolleyes:

Jaa... Gerüchten zufolge, soll er ab demnächst künftig jeden Sonntag eine Personality-Show bei einem großen Sender außerhalb von Bayern moderieren... Und weil das Vorstellungsgespräch am Montag bei eben diesem Sender soooo anstrengend war, hat er sich dann einfach den Rest der Woche bei Bayern 3 freigenommen. Ist doch absolut verständlich, oder?
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Aber genau dieses Wort "Dreck" passt momentan zu Bayern 3, zur Zeit einfach wieder
unerträglich. Meiner Meinung nach wurde die Rotation wieder auf ein Minimum runtergefahren, das Programm ist an Langeweile nicht zu toppen und auch bei den Frühaufdrehern läuft dieses "künstliche Gelache" wieder auf Hochtouren.
Die Zeiten haben sich wieder stark geändert.
Und dann noch dieses Geclaime, gefühlte 100 Mal in einer Stunde...
Adios Bayern 3, zumindest zwischen 05:00 Uhr (09:00 Uhr) und 19:00 Uhr!
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

@ Moatl

So würde ich das Programm nun nicht bezeichnen, aber es ist eben kein gutes Programm, das stimmt. Wenn das so ist, dass die Rotation wieder enger geworden sein soll, dann kann ich nur sagen, das ist so wie bei vielen Privatsendern auch. Da wären wir wieder bei der Ähnlichkeit zu privaten Sendern. Erst spielen sie die (angeblich) große Abwechslung, dann beschränken sie sich wieder, um irgendwann wieder die neue Abwechslung zu predigen.

Spielen sie jetzt auch weniger „mehr“-Jingles?

Mir sind kürzlich auf einer kurzen Fahrt aufgefallen, dass „3mal gut“-Jingles zu hören waren, aber von „mehr“ habe ich erst mal nichts gehört. Dafür erfuhr ich im Backseller der Frühaufdreher ausführlich, dass die eine von denen am Vortag Geburtstag hatte. Da waren sie wieder, die die sich immer um sich selbst drehen.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Aber genau dieses Wort "Dreck" passt momentan zu Bayern 3, zur Zeit einfach wieder
unerträglich. Meiner Meinung nach wurde die Rotation wieder auf ein Minimum runtergefahren, das Programm ist an Langeweile nicht zu toppen

Einspruch! Für mich gehört Bayern 3 nach wie vor zu den besten Popwellen. Ansolutes Highlight: Am Donnerstag lief in der Sendung NightLife "L´ombelico del mondo" von Jovanotti. Damit dürfte Bayern 3 neben SWR3 der einzige deutsche Sender sein, der diesen Titel ab und zu spielt. Im Tagesprogramm gehört: Ben E. King, Byrds, Sweet - da können andere AC-Programme nicht mithalten.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Genau deiner Meinung bin ich auch, auch wenn es bei den Frühaufdrehern nur "künstliches Gelächter" gibt, hat Bayern 3 immer noch viele Higlights die andere Sender nicht haben. z. B. Mensch Otto, Matuschke, Nighlife, Schwabender Rohrbach die goße Samstagabenschow usw.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Auch das Programm am Freitagabend kann sich durchaus hören lassen. Erst "Mensch, Otto", dann "Die Schlager der Woche" und dann die "Newcomer Show".

Aber manche scheinen ja nur die negativen Dinge wahrnehmen zu wollen... :rolleyes:
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Auch das Programm am Freitagabend kann sich durchaus hören lassen. Erst "Mensch, Otto", dann "Die Schlager der Woche" und dann die "Newcomer Show".

Aber manche scheinen ja nur die negativen Dinge wahrnehmen zu wollen... :rolleyes:

Bitte Matuschke nicht unterschlagen!!!!
Lt. Programmplan auf der HP ist er nächste Woche wieder fest eingeplant!
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Also was ich festgestellt habe ist das die Werbeblöcke immer länger werden, ne absolute Frechheit. Da sind die ja bei ABY kürzer, Freunde bei B3 - verarschen kann ich mich selber...

Also zu meiner Jugendzeit kam um ... Uhr 52 die Bayrische Rundfunkwerbung, jede Stunde ganze 8 Minuten lang! Ich weiss gar nicht, warum man sich heute bei 4 Minuten aufregt?

Das das Programm langweilig klingt, liegt an der ewig gleichen Rotation! Dann brauchts auch mehr Songs mit PEP, ala Hot Banditoz z.B., das fehlt ja komplett! Na ja, ich rege mich nicht mehr auf, ist eh' zwecklos.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Hot Banditiz :wall: also wenn wir mal dort angelangt sind, schalte ich B3 für immer ab!

Siehst Du! - Und ich dreh' gar nicht erst auf, weil's so ist wie es ist! Die ewigen "Heulnummern" bringen halt einfach keine oder für mich viel zu wenig Abwechslung! B3 muss (oder sollte) ALLE Musikgeschmäcker bedienen, in ausgewogener Mischung! Das tut es nicht. Punkt.

Als Spartensender ist B3 einfach nicht tauglich, auch Ö3 nicht! Aber das wollen die Verantwortlichen halt nicht einsehen. Und von Popwelle kann ja gar nicht wirklich die Rede sein ...

Außerdem sagte ich nicht, das Hot Banditos gespielt werden sollen, sondern Titel mit PEP und Ohrwürmer, zumdindest dazwischen mal ... | Aber hier wird ja immer alles so genau genommen, furchtbar!
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

ja der wahnsinn, was für eine Frechheit, ich würd jetzt vor Gericht gehen und meine GEZ Gebühren rückverlangen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben