Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

genau, einfach ausschalten, wenns nicht passt!

ich jedenfalls gönne mir die kultnacht mit super musik! mal sehen wie lange ich durchhalte, bei der letzten nacht hab ich bis 5 uhr zugehört...
nur zu empfehlen!
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Es geht mir hier eigentlich immer darum, nicht einfach nur zu nörgeln, sondern Programme zu analysieren, auch wenn das freilich nicht immer so rüberkommt.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

gähnnnnn, wie wissen langsam. meine Güte.


Pass mal auf mein Bester, das war im Prinzip die verklausulierte Frage, ob du mich auch mit deinem Posting meinst. Und mit „gähn. wie wissen..." kann ich nichts anfangen. Bleib doch draußen, wenn dich etwas stört. Schalte ab!
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

ja, dich meinte ich u.a. auch. Deine Kritik wiederholt sich hier öfters, als die Titel auf Antenne Bayern. Und wenn Bayern 3 eine Kultnacht macht, dann kommen hier die nächsten Nörgler um die Ecke. Was denn nun? Es gibt auch Öffis, die dudeln sogar nachts vor sich hin. Wo bleibt da deine/eure Kritik. Wenn Bayern 3 so scheiße ist, dann kann ich dir nur einen Rat geben, Zitat:


zum Glück gits ja noch so intelligente Hörfunksender wie Radio 1. Auf sowas schlaues wartet bestimmt schon der ganze Freistaat.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Ich schalte oft ab! Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann schalte du doch ab und ignoriere mich.

Ne Kultnacht finde ich sogar gut, richtig kultig. Leider wird heute schon jeder Schrott als Kult erklärt, z.B. wenn Schmidt zu Pocher meint, es wäre auf jeden Fall Kult, wenn sie mit Pochers Auto nen Unfall machen würden. Na, wenn das Kult ist, dann hat das Wort für mich keinerlei Wert mehr. Der vielgelobte Herr Schmidt. Aber das steht auf nem anderen Blatt. Abwertend zur Kultnacht äußere ich mich nicht. Aber ich lobs auch net in den Himmel, denn ich hatte schon vorher abgeschaltet.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

wie kann man eine Kultnacht schlecht reden, bzw. mit Schmidt vergleichen, wenn man sie nicht mal hört??? Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Du äußert Kritik, ohne das Programm gehört zu haben. Schön zu wissen.

und wer zahlt mir eigentlich die Gebühren für dein gelobtes Radio 1, welches ich wegen den zum teil sehr arroganten Moderatoren ignoriere????
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Berlinerradio schrieb:
wie kann man eine Kultnacht schlecht reden, bzw. mit Schmidt vergleichen, wenn man sie nicht mal hört??? Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Du äußert Kritik, ohne das Programm gehört zu haben. Schön zu wissen.

Ich sagte ausdrücklich, dass ich sie nicht schlechtrede. Und ich habe sie auch noch nicht mal kritisiert, weil ich nämlich nichts per se dagegen habe und sie auch nicht gehört habe. Das sind ja aus der Luft gegriffene Unterstellungen. Schön zu wissen!

Das mit Schmidt war nur allgemein zum Begriff "Kult", der inflationär und unbedacht verwendet wird.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Sagt mal dieses Forum verkommt ja immer mehr zum Kindergarten, unglaublich!!!:wall: Als ich mich damals vor ein paar Jahren hier angemeldet habe, wurde hier noch fachlich und sachlich zwischen Radiomachern diskutiert.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Entschuldigung! Wer hat denn nun die Kultnacht gehört, und wie war sie?
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Leider passiert das früher oder später mit fast jedem Forum, weil es überall Leute gibt, die mit Kritik nicht umgehen können und sich persönlich angegriffen fühlen. Diese Leute sollten nicht auf die Kritiker los gehen, sondern eine vernünftige Antwort auf den Inhalt der Kritik geben. Ansonsten ist Diskutieren auf sachlicher Ebene nur schwer möglich...
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Das Problem ist einfach was früher noch ein "Insider" Forum war, wird zunehmend von der breiten Bevölkerung entdeckt, und jeder gelegenheits Dudelfunk Hörer muss hier seinen Kommentar dazu abgeben.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Das Problem ist einfach was früher noch ein "Insider" Forum war, wird zunehmend von der breiten Bevölkerung entdeckt, und jeder gelegenheits Dudelfunk Hörer muss hier seinen Kommentar dazu abgeben.

Das darf auch jeder "Gelegenheits Dudelfunk Hörer" lieber Bavarian Radio. Es ist nun mal kein abgeschlossenes Fachforum für Radiomacher.

Für mich trifft es rockertom auf den Punkt! Unter dem Deckmantel der Anonymität eines Benutzernames schimpft, zetert und beleidigt sich es gleich nochmal so leicht...
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Da ich das ungute Gefühl habe, im Mittelpunkt der Kritik der letzten Postings zu stehen, möchte ich dsagen, dass ich schon denke, sachlich zu kritisieren, mich daher auch gegen Fehlinterpretationen meiner Postings wehre. Ich bin sehr für Sachlichkeit. Nur, wie rockertom sagte, kommen manche Menschen nicht mit Kritik klar, und so landet man in der Ecke der Nörgler, nur weil man nicht alles gut findet, was in den Äther geblasen wird.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Da ich das ungute Gefühl habe, im Mittelpunkt der Kritik der letzten Postings zu stehen, möchte ich dsagen, dass ich schon denke, sachlich zu kritisieren, mich daher auch gegen Fehlinterpretationen meiner Postings wehre. Ich bin sehr für Sachlichkeit. Nur, wie rockertom sagte, kommen manche Menschen nicht mit Kritik klar, und so landet man in der Ecke der Nörgler, nur weil man nicht alles gut findet, was in den Äther geblasen wird.

Ich sehe das auch so, also laß Dich nicht unterkriegen. Jeder darf hier seine Meinung sagen und wenn Du das Gefühl hast, in eine Nörglerecke gedrängt zu werden - so what - dann hat der andere das halt so verstanden, wie er meint.

Deswegen geht die Welt nicht unter...
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

es wurde immer noch nicht beantwortet, wer mir die Gebühren für Radio eins zahlt. ich brauche dieses Programm nicht. Genauso, wie Reh anscheinend Bayern 3 nicht braucht.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Du meinst diese Frage also ernst. Vielleicht beantwortet sie jemand anders. ich nicht.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Sagt mal dieses Forum verkommt ja immer mehr zum Kindergarten, unglaublich!!!:wall: Als ich mich damals vor ein paar Jahren hier angemeldet habe, wurde hier noch fachlich und sachlich zwischen Radiomachern diskutiert.

Es gab und gibt hier auch Radiohörer die vielleicht nicht fachlich aber sicher sachlich mit diskutieren, denn Radio macht ihr ja nicht für euch sondern für die Hörer und die müssen sich ja schlussendlich eure Arbeit anhören. Aber wenn ihr unter euch bleiben wollt dann beantragt beim Forenbetreiber das man sich nur mit einem Nachweis, das man beim Radio arbeitet, hier registrieren kann. :mad:
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Es gab und gibt hier auch Radiohörer die vielleicht nicht fachlich aber sicher sachlich mit diskutieren, denn Radio macht ihr ja nicht für euch sondern für die Hörer und die müssen sich ja schlussendlich eure Arbeit anhören. Aber wenn ihr unter euch bleiben wollt dann beantragt beim Forenbetreiber das man sich nur mit einem Nachweis, das man beim Radio arbeitet, hier registrieren kann.

Das gab's sogar schon mal hier mit dem "Goldforum". Ist unter den Machern aber auf wenig bis kein Interesse gestossen und wurde deshalb wohl wieder eingestampft. Diskutiert hat dort kaum jemand. Ich diskutiere auch lieber mit allen - also Hörern und Machern. Ist spannender :D
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

es wurde immer noch nicht beantwortet, wer mir die Gebühren für Radio eins zahlt. ich brauche dieses Programm nicht. Genauso, wie Reh anscheinend Bayern 3 nicht braucht.

Wenn du Radio 1 nicht brauchst schalte nicht ein, aber du finanzierst mit deinem Gebühren auch noch andere Sender, und da wirst du sicher dein Programm finden. Und wenn du fragst wer dir die Gebühren zahlt, kann ich dir nur sagen, zahl sie selber, ich muss sie auch selber zahlen, egal ob mir das Programm von Bayern 3 oder sonst einen Sender gefällt oder nicht.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Soweit ich weiß, gehen die Gebühren in das jeweilige Bundesland des Wohnortes, die jeweilige Anstalt, was Radio angeht.
 
AW: Bayern3 wieder auf absteigendem Ast

Das gab's sogar schon mal hier mit dem "Goldforum". Ist unter den Machern aber auf wenig bis kein Interesse gestossen und wurde deshalb wohl wieder eingestampft. Diskutiert hat dort kaum jemand. Ich diskutiere auch lieber mit allen - also Hörern und Machern. Ist spannender :D

Vielleicht interessiert sich der Macher doch für die Gedanken der Hörer und Diskutiert Lieber hier als mit dem Kollegen, ich diskutiere als gelernter Gärtner auch lieber mit einem Hobbygärtner, da der was lernen will vom Fachmann, denn Kollegen vom Fach brauche ich nichts mehr erzählen der weiß sowieso schon alles. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben