Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

och leute! klar, dass ein matuschke oder törkott -wenn überhaupt- nur sehr schwer zu vertreten ist. der siems ist neu und ein ganz andres kaliber und mit matuschke oder törkott nicht zu vergleichen.
siems ist aber allemal besser als die radiomacher aus ismaning.

also: simmer stolz dass es bayern3 gibt und freuen uns an der netten abendsendung mit andre siems und freuen uns, dass ab nächster woche wieder matuschke on air sein wird.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich glaube sie haben einige neue, zum Beispiel auch "die Hits von morgen", ich galub die haben einiges geändert.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Eben in dieser vierstündigen Wunschmusiksendung (gähn) kam nach dem Wunsch "We are the World" noch einmal die gleiche Moderation "vom Band" inkl. Telefonat wie vor dem Titel :wow: wie unlive!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Und ich hab noch einen Fehler entdeckt, die Frau hat sich We are the World von Michael Jackson gewünscht, aber Siems hat We are the World von USA for Africa gespielt.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Habs auch gerade im Auto gehört, ich findes diesen Siems sowieso oberpeinlich, wie er da zu singen anfängt...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Es heißt jetzt übrigens nicht mehr Samstags-bzw. SonntagsShow sondern "Bayern 3 am Samstag / Sonntag" und statt Kauli ist nun Sebastian Winkler neben Philipp Eger am Sonntag zu hören.
+
http://www.br-online.de/bayern3/matuschke/index.xml schrieb:
Was macht der Matuschke am Montag?
Er sendet

Der Matuschke ist zurück! Mit neuem Liebling, dem Start einer neuen Runde Musik Maniac und Fotowünschen. Da hat er ja zuletzt ein bisschen geschwächelt (...)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was sie auch geändert haben, ist das sie vor der Werbung eine vorschau auf den nächsten Song machen. Z.B "Und diesen Bayern 3 Hit hören sie gleich", "Und dieser Bayern 3 Hit ist neu", "Und diesen Bayern 3 Kult 80er hören sie gleich" usw.
Warum auf einmal diese Änderungen?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was sie auch geändert haben, ist das sie vor der Werbung eine vorschau auf den nächsten Song machen. Z.B "Und diesen Bayern 3 Hit hören sie gleich", "Und dieser Bayern 3 Hit ist neu", "Und diesen Bayern 3 Kult 80er hören sie gleich" usw.
Warum auf einmal diese Änderungen?
Anscheinend hat der Programmchef in den letzten Tagen zuviel N-Joy bzw. NDR 2 gehört und diesen Schwachsinn spontan übernommen. Aber wenigstens kündigt Bayern 3 keine Hits zwischen Nachrichten und Verkehr/Wetter an, wie bei SWR 3.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Boah dieser Siems regt mich vielleicht auf!

Warum gibt es das Otto-Matuschke-Interview nicht als Podcast?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Stimmt. Ich habe nicht geschrieben das er den Song spielen sollte, sondern nur das er nicht den eigentlich gewünschten Song gespielt hat.
Und das hätte er zumindest sagen können.
Ich hoffe Siems hört man nicht mehr in den Greatest Hits.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Anscheinend hat der Programmchef in den letzten Tagen zuviel N-Joy bzw. NDR 2 gehört und diesen Schwachsinn spontan übernommen. Aber wenigstens kündigt Bayern 3 keine Hits zwischen Nachrichten und Verkehr/Wetter an, wie bei SWR 3.

Und wo ist da jetzt der Unterschied? Auch Bayern3 nähert sich immer mehr dem Privatradioniveau an.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

weil zwischen Nachrichten und Service keine Musikankündigungen gehören, da will ich informiert werden. Jan Hofer schaltet ja auch nicht in der Tagesschau erstmal zum Kollege Pilawa, um danach das Wetter anzukündigen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

weil zwischen Nachrichten und Service keine Musikankündigungen gehören, da will ich informiert werden. Jan Hofer schaltet ja auch nicht in der Tagesschau erstmal zum Kollege Pilawa, um danach das Wetter anzukündigen.

Abwarten! Mit etwas „Glück“ kommt das auch noch!

Tummelt sich eigentlich diese Stimmungskanone von „Co-Moderator“ letzter Nacht auch in diesem Forum? Bleib lieber Kaufmann!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Boah dieser Siems regt mich vielleicht auf!

Warum gibt es das Otto-Matuschke-Interview nicht als Podcast?

Vermutung: Normalerweise sind diese Interviews aufgezeichnet, weshalb die Zur-Verfügung-Stellung als Podcast nach der Sendung schneller geht. Die Sendung am Freitag war wohl live, ich denke morgen wird sich jemand die Arbeit machen und es hochladen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Vermutung: Normalerweise sind diese Interviews aufgezeichnet, weshalb die Zur-Verfügung-Stellung als Podcast nach der Sendung schneller geht. Die Sendung am Freitag war wohl live, ich denke morgen wird sich jemand die Arbeit machen und es hochladen.

Also das ist auf keinen Fall der Grund, denn das Gespräch war nicht live, denn Matuschke war während der ganzen Sendung kein einziges mal auf der Webcam zu sehen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bayern 3 lässt die Shows aussterben!

Aus der "Morning-Show" wurde "Am Morgen", aus der "Samstags-Show" wurde "Am Samstag" und aus der "Sonntags-Show" wurde "Am Sonntag"!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

COOL ich hab garnicht gewusst das Lady Gaga 10 Meter Geh singt und Chris Boettcher Paparazzi:wow::D
Das ist ein bößer Fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben