Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich habe leider nur via Internet verfolgen können. Waren noch irgendwelche Perlen darunter oder nur wieder die FWW-80er-Hits?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

marcel wagner wandert anscheinend weiter richtung tagesprogramm, laut seiner internetseite wird er bald die morningshow am wochenende moderieren (zumindest einmal, aber das ist doch schon mal ein anfang!)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Heute gibt es mal wieder eine Premiere in der Nacht. Jasmin Leuxner von Hit-Radio FFH gibt ihr Debüt bei Bayern 3.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

1. Sie hat vergessen den Regler vom Nachrichtensprecher zu zu machen, so hat ihr der Sprecher noch beim Wetter reingeredet.
2. Sie hat den Sendungsopener gestartet, bevor sie den Verkehr beendet hat (da gibt's am Ende ja nochmal einen Sigi).

War doch ein perfekter Start. ;)
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

da sind wir aber mal froh, dass die neue bayern 3 frau schnell wieder abgelöst wird - denn hier in den foren wimmelt es ja offensichtlich von vielen unglaublichen und vor allem fehlerfreien talenten...

gruss

rm
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Langsam müssten sie doch aber mal genug Leute für die Nacht haben, wenn durchschnittlich 2 Wochen pro Monat an den Törkott gehen und dann noch Alessandro Romio und Jasmin Leuxner diese recht lange List ergänzen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich fand sie bei FFH gut und finde sie auch jetzt gut! Und ich möchte mal denjenigen sehen, der die erste Sendung fehlerfrei gerockt hat...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

jetzt kommen gleich die FFH - Bayern3 Frühaufdreher, war ein netter versprecher heut morgen um kurz vor 5 von Jasmin Leuxner
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

naja, das kann man Lehmann nach über 20 Jahren Antenne verzeihen, oder?
Aber vielleicht weis Frau Leuxner schon mehr. Die "FFH-Bayern 3-Frühaufdreher" tzzzz.:wow:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Also sie kommt schon sehr privatradiomäßig rüber nach meinem Eindruck in der ARD-Popnacht, oder auch anders gesagt: langweilig und austauschbar, braucht Bayern 3 nicht unbedingt, dann lieber ein paar mehr Nächte fürs etablierte Personal :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben