Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

vergangene Nacht von 2 bis 4 etwa lief Matuschik echt zur absoluten Höchstform auf !! Hat's jemand von Euch gehört?
Und vor allem: richtig geile Musik, auch mal Hip Hop und House Sachen, die sonst eher Mangelware sind.
Weiß jetzt jemand, warum er nur noch wochenends da ist und abends pausiert?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Weil er auch nur ein Mensch ist und als Arbeitnehmer ein Recht auf Urlaub hat. Hat er auch in der Sendung gesagt und auf der Webseite ist es auch zu finden...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Weil Matuschke nicht da ist, hab ich mich auf ein paar Jürgen Törkott Wochen gefreut und was les ich gerade: DER ABEND mit Andre Siems...... da muß dann leider wie in zeiten vor Matuschke der Fernseher herhalten
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

War ja klar, dass ein paar Wochen ohne Matuschik ziemlich light werden würden, aber das, was da gestern gesendet wurde, hat mich in ziemlicher Schreckstarre hinterlassen. Was denken sich denn Porgrammverantwortliche der ARD - sowas von bräsig, als ob man Harald Schmidt mit Marianne und Michael ersetzt.....
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

War ja klar, dass ein paar Wochen ohne Matuschik ziemlich light werden würden, aber das, was da gestern gesendet wurde, hat mich in ziemlicher Schreckstarre hinterlassen. Was denken sich denn Porgrammverantwortliche der ARD - sowas von bräsig, als ob man Harald Schmidt mit Marianne und Michael ersetzt.....

Wer macht denn heute den Abend?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Vor allem mit dem "Mehr Abwechslung"! Ich hab mal mitgezählt, durchschnittlich 7-8 (!!) mal in einer Stunde dieser "Mehr Abwechslung"-Claim. :wall:
Den Oberhammer schaffte Pöll heute; innerhalb einer Minute drei Mal, zwei Mal von ihm selbst, und dann noch ein Claim obendrauf!
Und dieses "Mehr Abwechslung" ist wie ein Unfall, man muss einfach hinschauen, bzw. hier, hinhören...
Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass in einer Stunde viele Leute ein- und ausschalten, und es soll ja jeder hören...

Das nächste ist was mir auffällt, viele Moderatoren wissen nicht mal mehr welchen Song sie überhaupt spielen, kennen weder Titel noch Interpret bzw. es werden falsche Songs vorher gesagt und oh Wunder, der PC spuckt was anderes aus...
Letztens erst gehört bei Theile und Pöll!

Und wenn jetzt wieder ein Besserwisser daherkommt mit dem Tipp, ich soll doch einfach umschalten, dann kann ich ihn zum einen beruhigen, denn ich schalte in der Tat ab und zu um, kehre aber komischerweise immer wieder zu (meinem) Bayern 3 zurück... In der Hoffnung auf Besserung...
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ach ja, mag sein, sie kennen nicht die Titel. Sie erzählen auch, dass gestern ein Michael-Jackson-Konzert aus Bulgarien in der ARD kam. Ich wusste nicht, dass Bukarest in Bulgarien liegt*, offensichtlich hat auch keiner den Moderator darauf hingewiesen. Das ist die Komeptenz-Kompetenz von Bayern 3. Aber hey, wichtiger ist doch die kreisch-bunte Morningshow, die sich liebend gerne mit sich selbst befasst. 10 Meter moderieren... jaja!

* Ich würde es ihnen nicht mal übel nehmen, wenn sie nur mehr als diese Binsenweisheiten zu berichten hätten. Wenn sie wirklich viel mitteilen würden, würde ich sagen, wer viel macht, macht auch Fehler. Aber so, kann ich nur sagen, wenigstens das Wenige sollte stimmen! Und wenn man nur 10 Meter moderieren muss, dann sollte das doch wenigstens klappen. Das war nur ein Beispiel.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Das ist die Komeptenz-Kompetenz von Bayern 3.

Die "Kompetenz-Kompetenz" geographischer Themen betreffend ist aber kein spezielles bayrisches Problem. - Der hier hoch gelobte WDR hatte das gestern im Fernsehen auch: Im NRW-Duell ging es in einer Frage um Flussnamen in Städten. Hier war Herr Stelter der Meinung, die tschechische Iser in Iserlohn flösse durch (und hier haben wir den Bezug zu Bayern) München und sei ein Nebenfluss der Donau und nicht der Elbe.
Es hätte sich bestimmt "versendet", wenn es Herr Stelter nicht so ausgewalzt hätte. Was mich hier wundert: Die Sendung war, am schlechten Schnitt auch für Laien erkennbar, aufgezeichnet; der WDR hatte also alle Zeit der Welt, das bis zum Sendetermin in irgendeiner Form zu berichtigen bzw. zu kaschieren.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Gestern im Kinderkanal bei den Logo-Nachrichten, wurde über den Sandsturm in Sydney der Hauptstadt Australiens berichtet.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Richtig! Zwei Stück waren es heut Nacht die er gespielt hatt.
Ein Mash Up von einem Hörer und kurz darauf wurde von einem anderen Hörer der Vorschlag gebracht Go Home Productions zu spielen.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Vor allem mit dem "Mehr Abwechslung"! Ich hab mal mitgezählt, durchschnittlich 7-8 (!!) mal in einer Stunde dieser "Mehr Abwechslung"-Claim. :wall:

O-Ton Bayerisches Fernsehen - "Jetzt red i" - "Claims versenden sich und die meisten finden das nicht störend!" :wow:
Es gibt viele, denen das nervt ohne Ende, aber das will man nicht wahrhaben! - So einfach ist das ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben