Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Und ja, Reinke hat sich in seinen Sendungen über bestimmte Titel negativ geäußert. Auch über welche, die ich mochte. Aber er brachte das sovuerän mit Persönlichkeit rüber, dass ich ihm das nicht übel nahm. Nebenbei was fürs Leben gelernt - Menschen und Geschmäcker sind verschieden.

Oh wie dumm aber auch... Die meisten Menschen wollen aber keine andere Meinung hören, als ihre eigene. Sie wollen einfach von einem Radiomoderator nur hören, was Ihnen gefällt.

Ein bißchen neutrales Bla-Bla-Bla und vor alllem: Viel Musik.

Deswegen sind die Hit-Radios so erfolgreich. Weil sie neutral sind. So neutral wie Neutralseife.

Wenn mir Werner Reinke erzählt, daß der Titel leider ziemlicher Schrott ist, dann registriere ich das (auch wenn mir der Titel selbst nicht gefällt). Es handelte sich um irgendeine Schnulze von Andrea Jürgens, die in die "Hitparade International" eingestiegen war.

Wenn mir Martin Hecht in "Echt Hecht" erzählt, daß ein Titel von "Passion Fruit" ("Wonderland") so ganz von leichter Hand einfach komponiert wurde, dann registriere ich das.

Interessant, was? Noch nach Jahren ist mir das in Erinnerung.

Ich akzeptiere aber Meinungsäusserungen von Moderatoren grundsätzlich nicht. Sie haben neutral zu bleiben. Und wenn sie das nicht sind... okay, weg damit.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Ich akzeptiere aber Meinungsäusserungen von Moderatoren grundsätzlich nicht. Sie haben neutral zu bleiben. Und wenn sie das nicht sind... okay, weg damit.
Ich äußerte es früher schon mal: Es sind die radiophonen Flachpfeifen wie Du, die das Radio so scheiße machen, wie es derzeit ist!
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Ob das Huhn oder das Ei für den Mißstand verantwortlich ist, haben wir
immmernoch nicht ausdiskutiert. DAS Küken jedenfalls nicht, obwohl
ich es nicht allzugern in Schutz nehmen mag.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Ich äußerte es früher schon mal: Es sind die radiophonen Flachpfeifen wie Du, die das Radio so scheiße machen, wie es derzeit ist!

Ich bin das Publikum.

Wem das nicht passt, der soll sich halt ein anderes suchen.

Ist halt schwer zu finden, so abseits vom Mainstream.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

DAS Küken jedenfalls nicht, obwohl
ich es nicht allzugern in Schutz nehmen mag.
Wassn, DAS Kuiken? Das legendäre? Nee, is nich wahr...

kuiken.gif
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Ein wenig spät, aber immerhin - des Reinkes Sätze zum Senderwechsel von heute Vormittag.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Wenn mir Werner Reinke erzählt, daß der Titel leider ziemlicher Schrott ist, dann registriere ich das (auch wenn mir der Titel selbst nicht gefällt). Es handelte sich um irgendeine Schnulze von Andrea Jürgens, die in die "Hitparade International" eingestiegen war.
...

Interessant, was? Noch nach Jahren ist mir das in Erinnerung.

Das finde ich putzig. Worte, an die du dich immerhin nach Jahrzehnten noch erinnern kannst, lehnst du ab, beliebiges Bla bla befürwortest du. Aber okay, ist deine Meinung.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

ToWa: Ich bin auch das Publikum. :p
Und nun?

dea: Vielleicht sollten wir in kollektives dumpfes Brüten verfallen. :D

Gruß, Uli
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Das finde ich putzig. Worte, an die du dich immerhin nach Jahrzehnten noch erinnern kannst, lehnst du ab, beliebiges Bla bla befürwortest du. Aber okay, ist deine Meinung.

Wer mir blöd kommt, wird abgestraft. Auch noch Jahrzehnte danach.

"Hier ist Werner Rei..." = Finger auf dem OFF-Knopf.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Zitat Towa: Ich bin das Publikum.
Er allein?
Zitat Towa: Ich akzeptiere aber Meinungsäusserungen von Moderatoren grundsätzlich nicht. Sie haben neutral zu bleiben.
Wenn es um Politik geht, ja. Wenn um Musik, gerne mal eine eigene Meinung. Das macht einen musikinteressierten Moderator aus... Man muß ja nicht unbedingt das Wort "Sch..." gebrauchen...
Zitat Tondose : Nö. War 'ne doofe Autofahrerwelle (betreffend hr3)
Genau!
Unbewusst bin ich mit ToWa aber einer Meinung: Das Publikum wird älter und entwickelt sich. Die Entscheidung, hr1 auszubauen und dort WR wirken zu lassen, ist nicht verkehrt. hr3 wird vermutlich einen anderen Weg für eine andere Zielgruppe gehen, wenn man alles zusammenrechnet.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Zitat Towa: Ich bin das Publikum.
Er allein?
Zitat Towa: Ich akzeptiere aber Meinungsäusserungen von Moderatoren grundsätzlich nicht. Sie haben neutral zu bleiben.
Wenn es um Politik geht, ja. Wenn um Musik, gerne mal eine eigene Meinung. Das macht einen musikinteressierten Moderator aus... Man muß ja nicht unbedingt das Wort "Sch..." gebrauchen...

'tschuldigung, aber: Ich habe nicht darum gebeten. Ich will ein neutrales Radio. Liebe Güte, hat Kasey Casem jemals irgendeinen Titel in seiner Hitparade herabgewürdigt?

Was soll das? Ich will die Meinung eines Moderators nicht hören. Sag den Titel an, schieb den Regler hoch und halt die Klappe.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Wer mir blöd kommt, wird abgestraft.

Au weia! Ich habe neulich vernehmlich über US5 abgelästert.
Dass mich darüber keine Bombendrohungen pickeliger Teenies
erreichten, verdanke ich wohl der Tatsache, dass gerade
keine zugehört haben. Nicht auszudenken, wenn mich DAS
Auch noch Jahrzehnte danach.
verfolgen würde.

Mit Verlaub... - SO ein Unsinn schon wieder. :rolleyes:
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Au weia! Ich habe neulich vernehmlich über US5 abgelästert.
Dass mich darüber keine Bombendrohungen pickeliger Teenies
erreichten, verdanke ich wohl der Tatsache, dass gerade
keine zugehört haben. Nicht auszudenken, wenn mich DAS
verfolgen würde.

Es hat Dir keiner zugehört.

Ein richtiger Moderator sagt den Titel an und zieht den Regler hoch.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Ein langweiliger Dudelfunker - maybe

Claim - Titel - Claim - Titel... und so weiter.
Das kann auch die Automatik.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Was soll das? Ich will die Meinung eines Moderators nicht hören. Sag den Titel an, schieb den Regler hoch und halt die Klappe.
Dann solltest du dir einen CD-Player zulegen, denn Titel ansagen und abfahren hat nichts, aber auch gar nichts mit Moderation zu tun!
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Dann solltest du dir einen CD-Player zulegen, denn Titel ansagen und abfahren hat nichts, aber auch gar nichts mit Moderation zu tun!

So'n Pech aber auch, daß die Themen-Sendungen der Super-Special-Moderatoren gerade nicht so angesagt sind, was?
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Klasse statt Masse. Wenn du dich mit BILD-Niveau zufrieden gibst isses dein Problem. Es zwingt dich ja schließlich keiner Anspruch an dich selbst zu haben.
 
AW: Bestätigt: hr3 trennt sich von drei altgedienten Moderatoren!

Geht hier im Sekundentakt:
Bei US5 hätte ich mich vielleicht auch verplappert :) Oder gar nicht aufgelegt...
ToWa darf aber eine reine Hitparadensendung -und besonders ein syndicated program wie das von Casey Kasem- nicht mit (vielleicht) DJ-Radio verwechseln. Wenn man -vermutlich nur in diesen Fällen- die Platten vorgeschrieben bekommt, kann man durchaus mal seine Meinung sagen. Man kann dies auch lustig machen, ohne daß es jemandem weh tut: "Ohhhh neeeeinnnn, nicht wieder diiiieses Teil!" (oder so). Macht das eine Sendung nicht menschlicher, flippiger, attraktiver? :rolleyes:
Gegen Äusserungen wie "so'n Scheiss gehört verboten" bin ich allerdings auch. Das funktioniert nur, wenn es der eigene Sender ist.
Tondose: Ändere es in "Zufälligerweise", dann wird es klarer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben