bigFM – aktuelle Entwicklungen

Genauso ist das bei den Staus wen in NRW interessieren Staumeldungen aus Hamburg oder Berlin. Welchen Berliner interessiert sich was auf der A 40 los ist? Das könnte man geschickter machen. Schade das es Sonntagnachmittags nichts mehr gibt. Viele Lieder werden auf Big FM einfach nur in Dauerschleife gespielt. Gut wiederum finde ich den Throwbackthursday. Der neue Samstagnachmittag ist auch nicht schlecht, auch die Live Mixe in der Woche von jetzt 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr sind gut.
 
Das könnte man geschickter machen.
Nicht wirklich, das Chaos wäre dann aufgrund der unterschiedlichen Länge der Verkehrsmeldungen je nach Bundesländern noch größer. Nicht überall ist zur selben Zeit immer gleich viel los, als dass es immer auf die selbe Länge käme, würde man den Verkehr regionalisieren. Das Problem hat ja schon die Ostseewelle mit MV und HH/SH.
Was macht man dann, wenn in der einen Region gar nichts gemaldet wird, in der anderen aber richtig viel los ist? So genau planen kann man das doch nicht, aufgrund der spontanen Unterschiedlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Berufsverkehr wird wahrscheinlich überall gleich viel los sein. Wenigstens ist morgens früh das Wetter regionalisiert. Finde Big FM besser als Energy NRW und NRW 1 ist glaube ich aber keine Kunst besser zu sein als die Konkurrenz.
 
Also bigfm ist ja schon ein Sender, der Songs innerhalb kürzester Zeit wiederholt, aber das am Freitag war wirklich schon too much.

Die besten Sendungen auf Bigfm sind TBT und Turn up warm up
 
Zurück
Oben