Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du dort doch schon geschrieben.Ich sehe die gefahr
Nur mal so als "Einwurf"
Ihr diskutiert hier meist in der "Verengung" auf Alter.
Wenn ich nur dran denk, was ich mir letztes Jahr für Konzerte / Clubs gegeben habe, das hatte mir "Alter 50+" nix zu tun...
Daher mein Vorschlag:
B1: 50er, 60er, 70er. Programm für ab 50 jährige zugeschnitten
B2: zu lassen wie es ist, Kultur, Gesellschaft und Kirche. Dazu würden dann auch Gottdienste dazu gehören.
B3: 80er, 90er und das beste von heute. Programm zugeschitten für ab 30 Jahren
B4: Klassikprogramm. So lassen wie es ist.
B5: Nachrichten/Information. Kann auch so bleiben wie es ist.
B5 Plus: Live, Sonder- und Sportveranstaltungen, Evends
Puls: Reformieren und ein Format wie Dasdig einführen. Programm zugeschitten für 14-25 Jährige
Plus: Schlagerprogramm. Kann so bleiben wie es ist.
Heimat: Volks- und Blasmusik.
Und alle die bis jetzt BR gehört haben, hätten ihr Programm.
Nur ich frage mich schon ob so ein „Gemischwarenladenprogamm“ aus Volksmusik, Schlagern, einer Handvoll Oldies noch gut bei Hören ankommen würde... Viele sagen, das sie z.b Schlager mögen, aber mit Volksmusik gar nichts anfangen können.
Auf Bayern 3 läuft heute ein 90iger Tag.
Bayern 1: Radio aus Bayern für Bayern mit Volksmusik, Schlagern, einer Handvoll Oldies .... .
Btw, jener "Gemischtwarenladen" war übrigens 1990 das erfolgreichste private Programm in ganz Bayern, .....
Für wen sollte dieses Programm denn sein? Kannst du mal eine Zielgruppe nennen?
Wer immer noch glaubt, dass Menschen zwischen 50 und 70 Volksmusik und Schlager im Radio hören wollen, muss 30 Jahre in einem Kellerverließ gelebt haben. Diese Zeiten sind vorbei.
Richtig. 1990. Wir leben im Jahr 2016.
dass der einzige landesweite Private auch in jenem Jahr keine (private) (landesweite) Konkurrenz hatte - somit ein geschenkter Triumph.
Intressant, das ist wohl der erste vom Puls Moderatorenteam, der auch in der Daytime bei Bayern 3 unterwegs ist.die Musikauswahl ist super heute und Sebastian Schaffstein wo gerade Moderiert ist auch an guter