radiosüchtel
Benutzer
Sorry für meine Nachfrage, aber was würde es heißen wenn WDR 2 nicht mit einsteigt ? Gehen sie dann ganz normal ab 0 Uhr in die Popnacht von SWR 3 oder machen die ein eigenes Nachtprogramm ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollten diese Sender ihre Beliebtheit und Reichweite nicht professionell als Plattform für die Werbeindustrie anbieten dürfen?
Hat mich auch überrascht, zumal um 21.30 Uhr wieder eigene SWR-Nachrichten aus BAD gesendet wurden.- Der SWR (!) sendet zur halben Stunde eigene Nachrichten - keine Übernahme von hr INFO. Was ist denn das für ein überraschender Arbeitseifer in Baden-Baden? Das ist man ja so gar nicht gewöhnt.
Sagen wir es mal so: Angerstein ist durchaus eine Art Unikat. Samstag Vormittag auf NDR1 MV und sonntags auf Radio Brocken noch einen Zacken schärfer mit der längsten Live-Show Sachsen-Anhalts. Einmal die Woche kann man sowas durchaus machen, kein Thema. Aber jede Nacht? Das nutzt sich ruckzuck ab. Davon würde ich komplett abraten.Alles schon mit dem tollen
Kollegen Marc Angerstein in der legendären Radio SAW Nachtschicht da gewesen.
Was für ein Quatsch. Wo soll die stattfinden?Urheberrechtsverletzung
Auch Radio- und Fernsehproduktionen sind urheberrechtlich geschützt. Wenn ein Sender die Produktion eines anderen Senders übernimmt und sie als eigene Produktion „verkauft“ und alles ausblendet, was auf den eigentlich produzierenden Sender hindeutet, wäre das dann eine Urheberrechtsverletzung, wenn zu einer solchen Vorgehensweise keine ausdrückliche Erlaubnis erteilt worden ist. Eine so weitgehende Erlaubnis scheint es nicht zu geben, wohl aber natürlich eine Erlaubnis, die Sendung zu übernehmen und sie als ARD-Programm zu deklarieren. Daher wird in den Jingles der übernehmenden Sender auch deren Name nicht genannt, sondern die ARD. Das ist völlig korrekt, finde ich aber dennoch irgendwie blöd. Mein Hinweis auf eine Urheberrechtsverletzung war fiktiv. Mir ist natürlich auch klar, dass hier keine Urheberrechte verletzt werden.Was für ein Quatsch. Wo soll die stattfinden?
Wenn man keine Ahnung hat...
Woraus folgerst Du dies so messerscharf?Eine so weitgehende Erlaubnis scheint es nicht zu geben