Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch.Das RX2 als Einbauversion gefällt mir.
Der Kuckuck ist das Zeitzeichen.Senden die eigentlich statt Zeitzeichen "Kuckuck"?
Zumindest sieht es auch so aus, als sei die GUI des Programms nicht in Deutsch, sondern auf Englisch.Wäre doch sogar eine Premiere für Deutschland?
Ja, genau! Deshalb ja meine verwunderte Nachfrage. Gute Wahl...Wäre doch sogar eine Premiere für Deutschland?
Ob das jetzt wirklich ein Problem darstellt? Die meisten Begriffe im Radiobereich sind doch ohnehin Englisch...Zumindest sieht es auch so aus, als sei die GUI des Programms nicht in Deutsch, sondern auf Englisch.
Eventuell gibt es noch keine deutsche Übersetzung?
Ist wohl war. Ich denke nichtOb das jetzt wirklich ein Problem darstellt? Die meisten Begriffe im Radiobereich sind doch ohnehin Englisch...
Da haben sie wohl alte AK-47 aufgearbeitet.merkwürdigen, sperrigen Mikrofon-Armen
Das neue Ö3 Studio.
Ach das ist ein Anzeigegerät, so ein Pult?!ein Pult welches stets die Sendeebene zeigt
Das ist kein separates, zweites Pult, nur eine abgesetzte Bedienwanne!!! Das man einzelne Fader auf andere Summen routet, während das Pult sendet, nennt man bei DHD Off Air Record. Dafür braucht man kein zweites Pult.Vielleicht ist das auch ein Pult welches stets die Sendeebene zeigt, während das Hauptpult in eine Produktionsebene wechselt.
Is doch schön, so mit Schniedelablegeplatzund über den Tisch hab ich schon was gesagt.
Um dann für Notdurchsagen schnell eingreifen zu können.Ach das ist ein Anzeigegerät, so ein Pult?!
Ich vermute eher seltsame Vorstellungen über Abläufe und Technik im Hörfunk.Ist ja nur eine Vermutung. Mittlerweile wird ja in den Popwellen immer zeitnah moderiert.