count down
Benutzer
Ich schätze P3 in Hannover mit Philipp Beisteiner. Sympathischer Kerl.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht sehr danach aus, ich kenne den Hersteller leider auch nicht, als ich dazustieß war man schon umgezogen und vollständig in der dira!-Welt unterwegs.Lief die etwa noch auf DOS?
Hallole,Da musste ich direkt mit dem Love-Smiley um die Ecke kommen, verbinde mit N-Joy eine Menge. Das liegt auch daran, dass ich als junger Mensch morgens vor der Schule immer schnell N3 schauen musste, in den 90ern sah das PR&E (Pacific Recorders & Engineering) Pult auch vitaler aus. Ich finde die alten analogen Pulte klasse, lösen bei mir immer ein wehmütiges Gefühl aus Achja, hier das passende Video:
Ich wollte paar Tage vor dem Umzug rein in den Pavillon. Ich durfte nicht. "Terrorgefahr" (woher kannten die mich so genau?). Meine Begleiterin (mit NDR-Ausweis) hätte rein gedurft, aber sie musste nicht unbedingt, sie kannte den Laden ja. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Ein Blick ins damals neue Studio war mir aber vergönnt. Das war aber freilich langweilig, DHD-Pulte, die bislang nur zu Trainingszwecken angefasst wurden und wie ladenneu aussahen, sind nicht so reizvoll. Das abgerockte Chaos hätte mich mal interessiert. Auch wenn ich das zugehörige Programm nicht freiwillig gehört hätte.als ich dazustieß war man schon umgezogen
Du meinst bei den Nachrichten, das müsste die IBM M122 sein, mit unglaublichen 122 Tasten.Hallole,
was haben die denn für mega Computertastaturen da????
Grüßle
AFu
Zum Glück sitzend. Sonst spräche man bei Schicht-Personal von der "internationalen Schichtlage".die international gebräuchliche Ich-fahre-Sendung-und-werde-fotografiert-Haltung
Dann wärst Du in den letzten Monaten (Jahren?) von Radio Eins aus der Baracke in Babelsberg wohl eher nicht so glücklich gewesen...auf die augenscheinlich sehr bequeme Armauflage bin ich ja etwas neidisch
Alcantara in studergrau
www.lewitt-audio.com schrieb:Für puren Studioklang.
Hübsche Schnitterinnen haben die Russen.Dafür reiche ich Dir noch das Leckerchen hier nach
Ich finde denWas soll das nun wieder heißen:
https://www.lewitt-audio.com/de/mikrofone/lct-recording/lct-440-pure schrieb:überlebensgroßen Klang