Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

wer gern den dudelsender ABY hört und vw und friends soooo liebt, dann eben dies hier einfach nicht lesen sag ich da nur!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

italy68 schrieb:
Hallo,

jetzt ist genug. Seit Wochen immer dieses rumgemeckere an Antenne Bayern. Habt Ihr keine anderen Sorgen oder sind die anderen Sender so gut das man da nix findet zum meckern bzw mit Kritik hintern Berg hält? Anscheinend nicht. Wenn Euch der Sender nicht passt, dann hört doch wo anders rein. Aber anscheinend gibts keine besseren Sender oder die anderen sind auch nicht viel besser sonst würdet Ihr die anhören und dann hättet Ihr hier auch im Forum nichts über die Antenne zu schreiben, weil Ihr ja bekanntlich dann andere Sender hört. Das scheint nicht so zu sein. Ihr hört anscheinend alle täglich die Antenne, denn sonst würde nichts hier über die Antenne stehn. Vor allen Dingen @radiobayern der antiantennehörer schreibt mitunter am meisten hier. Ist Bayern 3 doch net so toll oder wie Sie alle heißen? Man sollte alle Kritiker hier in einen Sack stecken und feste drauf hauen, man trifft bestimmt keinen falschen *rofl*. Wenn mir was nicht gefällt such ich mir was anderes ob´s im Radio oder TV ist.


lachende Grüße

Italy68

RICHTIG !!!!!!!!!!!! :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@Italy68

Lies mal Artikel 19 im Grundgesetz! ;)
(Gilt auch hier!!!)

wenn dir der thread nicht passt, dann schau doch in einen anderen rein!
Womit ich dem Bayernradio Recht geben muss!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Sehr geehrter Radiobayern da du diesen Thread eröffnet hast wäre ich dafür wenn er die 10.000 er Zugriffsmarke geknackt hat dass du jedem der hier reingeschrieben hat einen Piccolo-Sekt spendierst .... :D :D :D :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Pallek schrieb:
@Italy68
Lies mal Artikel 19 im Grundgesetz!
(Gilt auch hier!!!)
Art. 19 GG schrieb:
(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
(3) Die Grundrechte gelten auch für inländische juristische Personen, soweit sie ihrem Wesen nach auf diese anwendbar sind.
(4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.
:confused: :confused:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Er meint bestimmt Artikel 5 GG
Meinungsfreiheit: Jeder hat das recht, seine Meinung in Wort Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen zu informieren...etc. pp
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Er meint bestimmt Artikel 5 GG
Das war mir klar. Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute mit falschem Halbwissen rumprotzen, zumal wenn es Journalisten sind, denen die Begriffe "Recherche" und "Faktenprüfung" nicht ganz fremd sein sollten.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@ Makeitso
Asche über mein Haupt, Du hast Recht!
Ich habe da was durcheinander gebracht. Natürlich meinte ich Artikel 5.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Mal kurz was anderes: Am Ende von Servus Bayern spielt ABY seit Jahren immer ein Musikbett. Weiß jemand, wie es heißt bzw. wo man es bekommt?
Danke!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Jepp: Das Lied is von David Benoit und heisst "Linus and Lucy"
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Dankeschön für deine Hilfe.
Weißt du noch mehr Titel von Musikbetten, die bei Antenne Bayern gespielt werden?
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ob jetzt Artikel 5 oder 19. Fakt ist doch - Italy 80 -, dass hier in der Regel irgendwelche Wichtigtuer über Dinge schreiben, von denen sie keine Ahnung haben. Ich schätze mal, viele arbeiten bei irgendwelchen Popelsendern oder haben da mal Kaffee gekocht. Diese Foren hier sind also die einzige Gelegenheit sich aufzuspielen. Sollen sie ruhig machen. Lohnt sich ja nicht sich drüber aufzuregen, sondern eher sich drüber scheckig zu lachen, was hier zum Teil für Unsinn geredet wird. Die Oberwichtigtuer, die hier jeden zweiten Beitrag schreiben, würden wahrscheinlich wahnsinnig gerne mal bei einem wirklich großen, überregionalen Sender arbeiten. Leider reicht's nicht und sicher wird es nie reichen. Das wissen sie auch. Also lassen wir sie hier ein bisschen rumpalavern, lassen wir sie mit "Insiderinformationen" um sich werfen und tolle, fiktive Moderatorenschienen von ABY oder Bayern3 zusammenstellen. Fakt ist auch: ich habe noch nie so viel Blödsinn gelesen, wie in diesen Foren. Und den Oberwichtigtuern sei gesagt: Macht weiter mit der Nachtsendung bei Radio Plassenburg (wobei nichts gegen Plassenburg gesagt sei) und träumt davon, dass ihr mal was zu sagen habt. Vom großen Geschäft seid Ihr aber leider soweit weg .... weiter geht's gar nicht. Sehr erheitert von den eitlen Radiogecken ...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Fakt ist auch: ich habe noch nie so viel Blödsinn gelesen, wie in diesen Foren.
fakt ist aber auch: du hast dich trotzdem hier angemeldet! :D :D :D
oder bist du es italy68 bzw. dein zweites ego? ;) damit es nicht so auffällt, hast du wohl die 68 in deinem namen beim oberen posting gleich mal mit der 80 getauscht...
Sehr erheitert von den eitlen Radiogecken ...
sehr erheitert von dir! :D :D :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Fakt ist, dass dieser Thread sich jetzt langsam aber sicher mal ausgelutscht hat!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Lebt nicht manches davon, dass es nur im Kopf geschieht, Bajuwarenfunker? :rolleyes:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Um wieder zu ABY zurückzukommen.
VW hat weiter eingekauft: Ab nächsten Dienstag kommt jede Woche eine Folge von "Talk in the City" auf der Antenne. Auch nicht gerade deine unbekannte Comedy-Reihe, die nun auf ABY zu hören ist.
Aber prinzipiell ist es keine schlechte Idee, erfolgreiche Comedys (die erfolgreich testen) einzukaufen. Der Hörer merkts ja im Normalfall nicht, ob von ABY produziert oder nur eingekauft.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Is ja alles ganz nett. Aber die Musik! Es tut sich überhaupt nichts in der Playlist. Immer dieselben 80er und 90er und gaaanz vorsichtig hier und da mal was "Aktuelles", das ich schon seit Monaten von anderen Sendern kenne.
VW muss die Anzahl gleichzeitig rotierender Titel wirklich drastisch gesenkt haben.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Radious schrieb:
VW? Wolfsburg ist doch in Niedersachsen :confused: :confused: :confused:

VW = Valerie Weber = PD ABY :)
An der Rotation hat sich schon was getan. Heute vormittag liefen zB die Hooters mit "All you Zombies". Der Titel ist defintiv "neu" im Programm. Kam schon ewig nicht mehr.
Mit den neuen Songs ist die Musikredaktion wirklich vorsichtig. Kylie Minoque "I believe in you" ist immer noch nicht in der Rotation. Annett Louisan "Das Spiel" hat es nur hinein geschafft, um die "Deutsch-Quote" anzuheben, ähnlich wie auch die Söhne Mannheims.
Seit dieser Woche aber zu hören ist z.B. die neue von Natasha Bedingfield oder Green Day. Beide ziemlich neu und im ersten Fall auch erst seit dieser Woche unter den Top 50 der Airplaycharts.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Matrix schrieb:
VW = Valerie Weber = PD ABY :)
Annett Louisan "Das Spiel" hat es nur hinein geschafft, um die "Deutsch-Quote" anzuheben, ähnlich wie auch die Söhne Mannheims.

Wie hoch ist denn diese Quote?? Soweit ich weiß hat Antenne Bayern ja immer recht gut gepunktet und ist immerhin Nummer 2!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@Matrix
Hör mal Bremen Vier. Da rotiert viel mehr gleichzeitig. Und die neuen Sachen, die ich bei den Briten hören, tauchen viel schneller im Programm auf.
Sicherlich fahren sie kein identisches Format. Aber bei Bemen Vier ist der Rotationsgrad einfach kleiner.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

also da ist bayern 3 mit seiner playlist schon viel viel weiter: wenn ich in der morningshow von peter schilling MAJOR TOM oder IMAGINE von john lennon höre (wie diese woche geschehen!!), muss ich sagen dass bayern 3 da um weiten (!) voraus ist und dies wohl auch bleiben dürfte.

und im übrigen: ALL YOU ZOMBIES lief auf ABY auch schon während des wunschsommers - so viel dazu!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

sunnyboy18 schrieb:
und im übrigen: ALL YOU ZOMBIES lief auf ABY auch schon während des wunschsommers - so viel dazu!!

richtig, dann aber eben nicht mehr.
Dass Bayern 3 in Sachen Musik Vorbild ist, mag sein. Trotzdem ist mir die Rotation dort ZU groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben