Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst das nicht so eng sehen. Sprollywood tut nur so als ob er alle Sender kennen würde. Tatsächlich hört er immer nur die langweilisten aller Dudelprogramme, um dann behaupten zu können das grundsätzlich alle schlecht sind, nur Mist spielen und auch sonst nichts können. Programme wie beispielsweise Radio eins, egofm, second radio etc. sind ihm völlig fremd, weil er da hinhören müßte und sich nicht über den immer gleichen akustischen Einheitsbrei aufregen könnte.Peter Fox ein One Hit wonder? Ja nee ist klar. Mit "Schwarz zu blau " war er auf Platz 3. Und gerade mit "Zukunft Pink" wieder auf Platz 1.
Tones And I - Dance Monkey
Hier im Osten sind die schon lange raus. Dafür rotiert hier noch "Don't be so shy" heiß.Marroon5 - Memories
ist aber auch einer der abgenudelsten Berater-Songs ever, stimmts oder hab ick Recht?!Boat on a river von Styx.
Eines vorweg: Dieser Song war in meiner Situation eine Wohltat für mich, weil Anastacia mit ihrer gar fürchterlichen Stimme geht gar nicht. Aber zurück zu Styx: Der Song mag inzwischen ebenso nerven, zumal es von Styx auch viele andere coole Songs gibt. So wie man fast glauben möchte, Pink Floyd sei ein One-Hit-Wonder, weil man ja immer nur "Another brick in the wall" im Radio hört, so ist es fast auch mit Styx, leider.....stimmts oder hab ick Recht?!
So gehts mir mit den meisten elektronisch veränderten Stimmen von heute auch.Anastacia mit ihrer gar fürchterlichen Stimme geht gar nicht.
Viele gute Songs aus meiner Kindheit (70er) sind Beraterverseucht. Die hängen mir sichtbar aus meinen Ohren. Was aber das schlimmste ist: Die Perlen werden totgeschwiegen. So hatte ich neulich im SW-Radio Thread den ultraseltenen Titel "My Friend Stan" von Slade hier reingestellt, den man sonst nirgendwo hört. Ich weiß, dass sich die immergleichen Berater-Playlisten überhaupt nicht mit denen meiner Kindheit decken. Es gab auch ganz viel Glam-Rock & Pink hat nicht nur ein Lied gesungen. Ups. Jetzt habe ich etwas Konfetti aus deinen Zitaten gebastelt. (kicher). Ich wollte nie erwachsen sein...Wir sollten mal alle an einem Musikquiz teilnehmen. (harr harr) Liebe es in der Comic-Sprache zu reden. So viele Walt Disney-LTB gelesen. Ächz. Seufz. Oha. (murmel). Mein Glas.(Schreck) Klickerradomms.Aber zurück zu Styx: Der Song mag inzwischen ebenso nerven, zumal es von Styx auch viele andere coole Songs gibt. So wie man fast glauben möchte, Pink Floyd sei ein One-Hit-Wonder, weil man ja immer nur
Pink Floyd
the wall" im Radio hört, so ist es fast auch mit Styx, leider.....