RadioCleaner
Gelöschter Benutzer
Stargazing war aber kein Cover, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir besonders durch den Hype um sie, seit sie von ihrem Fußballlover getrennt ist, auf die Nerven. In Lateinamerika wird sie in allen erdenklichen Medien geradezu gefeiert, besonders für die Seitenhiebe in Richtung ihres Ex, die in ihren neueren Werken nun zu finden sind.Shakira
Toller Titel einer genialen Band. Die Unfähigkeit der meisten Sender, eine vielfältige(re) Musikauswahl zu treffen, kann man nicht den Interpreten zum Vorwurf machen."Light My Fire" von den Doors
Die kurze Antwort: TikTok.Wo kommt eigentlich plötzlich dieser nervige Kam(e)rad her?
Wieso schließt du immer von deinem Horizont auf alle anderen? Der Typ hat Goldstatus in D, Polen und Ungarn, Platinstatus in Österreich und der Schweiz. Das den kein Mensch kennt, kann so also nicht stimmen.Den kannte oder kennt kein Mensch, und von einem Tag auf den Anderen läuft der auf sämtlichen Radiostationen mehrmals am Tag rauf und runter.
Dann schalt um aufs Schlagerparadies. Zwingt dich ja keiner zuzuhören.Mich macht diese Art von Dudlerei aggresiv, kann mir nicht helfen.
Tja, ich sag´s dir, diese modernen Zeiten sind echt beschissen. Die einen müssen heutzutage einen Kamrad ertragen, die anderen wiederrum die geistigen Ergüsse eines Sprollywoods. Kann man nüscht machen...Ein paar selbstgeschriebene Zeilen ins Netz gerotzt reicht heute für die berühmten five minutes of fame,
Deshalb ist das noch lange keine qualitativ gute Musik, die man im Radio rauf und runterdudeln sollte. An anderer Stelle wurde hier argumentiert, die Verkaufscharts hätten keine Aussagekraft mehr und das Radio solle sich bei seinem Airplay nicht daran orientieren. Was denn nun?Der Typ hat Goldstatus
Die Tik Tok-isierung der Musikwelt führte dazu, dass heute rein theoretisch kein Künstler mehr von Plattenfirma zu Plattenfirma laufen muss, um seine Demotapes abzugeben und um ein Gespräch mit einem Platten-Manager zu betteln.Wo kommt eigentlich plötzlich dieser nervige Kam(e)rad her?
Dann habt ihr ja was gemeinsam.Der Typ hat so ein nerviges Tremolo in der Stimme, wie das Mäckern einer Ziege.