• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Emanuela von Fettes Brot ist wirklich ein Titel mit Nervfaktor .Gut gemacht ist der nicht unbedingt, aber der Jugend gefällts halt. Obwohl auch ich schon längst die 30 überschritten habe, gefällt mir die neue Musik genauso wie die alte und ich mache auch keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Teeniemusik. Hauptsache der Titel ist gut und unterhaltsam. Und wenn mal was läuft was mir nicht gefällt, egal ein bischen Toleranz beim Musikgeschmack des anderen kann sicher nicht schaden.

Zu guter Letzt meine Hitliste zu Thema der schrecklichsten Ohrquäler, auch wenn einige der Titel nicht schlecht sind. Aber die Havey-Rotation garantiert bestimmt schon für den nächsten Nervfaktor.


1.Call On Me -Eric Prydz
2.Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims
3.Liebe ist - Nena
4.From Zero To Hero - Sarah Connor
5.Candy Shop - 50 Cent
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Bisher noch gar nicht erwähnt aber absolut grausam: K-Maro mit "Femme like you"
Englisch-Französisch Kauderwelsch mit ein paar einfach gestrickten Beats drumherum, ist einfach nur billigster Pop-Müll.
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Ich führe gerne mal ABBA mit "Dancing Queen" an. An und für sich ist der Song ja gar nicht so übel, aber wenn man in dreimal pro Woche vorgesetzt bekommt, erlernt man sehr schnell den Ausschaltreflex. Vielen Dank, liebe Formatradio-Verantwortlichen, daß ihr es immer wieder schafft, die besten Songs durch sprichwörtliche Totrotation zu "Ohrenkrebsverursachern" zu machen.
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

@ Radiowaves:

Es gibt Dinge, die muß ich einfach nicht wissen. Zum Beispiel, daß es sowas gibt. Hättest Du uns das nicht ersparen können? :mad:

Ich schlag jetzt mal ein wenig mit dem Kopf gegen die Wand in der Hoffnung, daß der Schmerz nachläßt... :wall:
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Josch schrieb:
Bisher noch gar nicht erwähnt aber absolut grausam: K-Maro mit "Femme like you"
Englisch-Französisch Kauderwelsch mit ein paar einfach gestrickten Beats drumherum, ist einfach nur billigster Pop-Müll.
Ah, richtig...Der nervt vor allem ordentlich in Kombination mit einer falschen Aussprache des französischen Titels; wenn der moderator dann wieder mal "femme" statt "famme" sagt, rollen sich mir die frankophonen Zehennägel hoch :D
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Makeitso schrieb:
@ Radiowaves:

Es gibt Dinge, die muß ich einfach nicht wissen. Zum Beispiel, daß es sowas gibt. Hättest Du uns das nicht ersparen können? :mad:

Ich schlag jetzt mal ein wenig mit dem Kopf gegen die Wand in der Hoffnung, daß der Schmerz nachläßt... :wall:


also ehrlich, bei zahnschmerzen geht das bestimmt hervorragend.....dieses machwerk ist so schlümm, das man alles andere vergisst.


PS: ich weiss um den fehler....aber jeder versteht ihn, der sich dieses lied anhört!









*hast du zahnpasta im ohr, kommt dir alles leiser vor!*
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Funkbude schrieb:
1.Call On Me -Eric Prydz
Aaaawh, mußte das sein, mich daran zu erinnern? :mad:

Wer den spielt, setzt sich übrigens dem Verdacht aus, einen völlig besch... eingestellten Optimod zu haben. Und ich habe meinerseits den Verdacht, daß der Hype um dieses Stückchen Kirmestechno einzig auf dem dazugehörigen Videoclip basiert. Im Radio hilft der allerdings auch nicht mehr weiter :rolleyes:
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Na, ich befürchte fast, dass die "Turbo Polka" von "Atomik Harmonik" so ein Ding werden könnte, wenn es sich überhaupt im Radio durchsetzen kann. Gehört habe ich das Teil bisher nur auf der "Ostseewelle".
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Diese Ohrenkrebs verursachenden Lieder sind wirklich alle gleich schlecht! :mad: :mad: :wall: :wall:
K-Maro-Femme like you
Danzel-Pump it up
Yvonne Catterfeld-Glaub an mich
Mariah Carey-It`s like that
Chipz-Chipz in black
Chipz-Cowboy
Nena-Liebe ist
Sarah Connor-From zero to hero
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Makeitso schrieb:
Es gibt Dinge, die muß ich einfach nicht wissen. Zum Beispiel, daß es sowas gibt. Hättest Du uns das nicht ersparen können? :mad:

Ich schlag jetzt mal ein wenig mit dem Kopf gegen die Wand in der Hoffnung, daß der Schmerz nachläßt... :wall:

Du kennst "da wird die Sau geschlacht'", nein?
:rolleyes:

Geschlachtete Grüße,
FC

P.S.: Hörprobe eines vergleichsweise unbekannten Interpreten, einfach in der Trackliste anklicken
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Makeitso schrieb:
Hättest Du uns das nicht ersparen können?
Holger Klein von Fritz machte sich einen Höllenspaß daraus, Banis regelmäßig im Bluemoon der musikalischen Verbrechen zu spielen und ihn dann auch noch 3 Stunden lang einzuladen und ausschließlich (!!!) Banis' Machwerke zu spielen. Mir ist bis heute nicht richtig klar, ob das nun ernstgemeint ist oder einfach nur absichtliche Verarsche. Ich befürchte, es ist ersteres...
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Dieser "Turbo Polka"-Schwachfug, der auch hier im Süden von Radio Gong als "neuester, fresher Sommerhit" propagiert wird...dafür lassen sich echt keine Worte finden.
Also Wiesn-Hit für München- das wär' OK, bei zwei Promill im Blut geht der im Bierzelt sicherlich ab wie ein Zäpfchen, aber morgens um halb sieben im Bad kann ich mir da einfach nichts postives für abgewöhnen....
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Zu Nena:

Ich hab ihre Lieder immer gemocht, besonders den Leuchtturm.

Aber ihr derzeitiges asthmatische Geschluchze - nervend. Mir unklar, wie soetwas so oft verkauft wird dass es an die Spitze der Charts geklangt.

In der 4. Klasse im Deutsch- und Musikunterrricht wurde versucht, uns das Luftholen beim Gedichtaufsagen und Singen beizubringen. Nena hat da gefehlt...

Schönen Feiertag noch...
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Mir unklar, wie soetwas so oft verkauft wird dass es an die Spitze der Charts geklangt.

Das ist leicht: Einfach sein paar Dutzend seiner Platten selber kaufen und schon ist man in den Top 10. :)
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Da die Musik der entscheidenste Einschaltgrund für unser heißgeliebtes Medium Radio ist, wundert es mich, dass es hier eigentlich viel zu wenige Threads gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wo sind die ganzen Musikredakteure? Ich habe hier noch nicht viele entdecken können, so wenig Nervtitel wie ihr kennt.
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Hier meine Top 5:
1. Jennifer Lopez - Get Right
...nervt mich und ich weiß auch nicht warum so eine attraktive Frau Männer mit ihren Platten soo nerven muß, weniger ihre Stimme, mehr ihr Begleitorchester.
2. Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
...mich vom Balkon des Hochhauses stürzen läßt, dann, nach "Abschied nehmen" dieses Lied, ganz sicher.
3. Juli - Perfekte Welle
...die mich mit fortnimmt "..in ein anderes großes Leben, irgendwo..." dann doch bitte mit Witt & Heppner.
4. Sarah Connor - From Zero To Heaven
5. Fettes Brot - Emanuela
Und alle Morgenmään´s einschließlich Amok Alex der Sohn von Dave Lee Travis
der über Radio 21 Hörer über 40 quält.
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

@ Heidi:

Traurig, aber wahr: Der Beruf des Musikredakteurs existiert mittlerweile ja fast gar nicht mehr. Die armen Jungs und Mädels, die heute so genannt werden, dürfen ja lediglich die 100 Titel, die Ihnen von den Beratern vorgegeben werden, rotieren lassen.
Mit redaktioneller Tätigkeit (Aussuchen und Bewerten) hat das nichts mehr zu tun.

Es soll noch Ausnahmen bei einigen öffentlich-rechtlichen Sendern geben...
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

Amok Alex?
Ist das nicht dieser nervige Amerikaner, der nicht ein Wort Deutsch spricht und es einfach nicht merkt?
Der ging mir bei Delta-Radio schon tierisch auf den Sack!!
Sowas ist ein Schlag für jede der deutschen Sprache mächtige Person, die ernsthaft Moderator werden will!
 
AW: Die Superhitparade der Ohrenkrebsverursacher

oldiegerd schrieb:
2. Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
...mich vom Balkon des Hochhauses stürzen läßt
Durchs dichteste Geäst der Büsche da unten sicher?

Ich muß übrigens meine obige Aussage dahingehend korrigieren, daß in diesem Fall sogar drei Titel weiterhin bekannt sind. Es gibt ja auch noch das Lied mit den Sehschwachen und Hörgeschädigten.

oldiegerd schrieb:
3. Juli - Perfekte Welle
...die mich mit fortnimmt "..in ein anderes großes Leben, irgendwo..." dann doch bitte mit Witt & Heppner.
Aua, jetzt blutets. Das erinnerte mich nämlich wieder an diese obergruselige Ostalgiehymne. Hier gibt's Bier, wir stehn hier. (Auch so ein Fall für die Frage, wer denn eigentlich „wir“ sind.) Wäre ein ganz heißer Kandidat für meinen Spitzenplatz, wenn der Titel nicht inzwischen weitgehend ausrotiert hätte. So auch die perfektionierte Welle, die mancher nur ganz kurz nochmal reingenommen hatte, wohl um eine als notwendig empfundene Dokumentation von Rückkehr zur Normalität abzuliefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben