• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

mich nerven schon lange Titel und Interpreten,aus der heutigen Zeit.Interpreten und andere Möchtegernsänger,die keinen Wiedererkennungswert haben,und dennoch von den Sendern rauf und runter gespielt werden.Haben die Redakteure denn keinen Sinn für niveauvolle Musik mehr.Wenn ich Michelle und Co.höre,dann schalte ich entweder um,oder ab.Wir haben doch wirklich noch wahre Künstler zu bieten.Ich möchte hier nur an die Qualität der 50,60,70ger Jahre erinnern.Aus dieser Zeit kennt man fast jeden Interpreten an seiner Stimme und an seiner Gesangskunst.
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Selbst beim zehnten Jagertee könnte man diese Musik nicht ertragen.

Cappuccinos - Party auf dem Mond

oder ganz aktuell:

DJ Ötzi - I sing a Liad für di
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Muss noch schnell die Welt retten - 148tausendmillionenkommanullnullsieben Mails checken.

Nein, mit dieser Nummer rettest du nicht einmal die Welt der Musik :wall::wall::wall:
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Got to love ya, got to love ya, got to love ya... und immer wieder dieses Hip-Hop-Geschwurbel! Das geht mir zur Zeit richtig auf die Nüsse....
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Martin Solveig feat Dragonette - Hello
/watch?v=8MkkdYVAKJQ&feature=player_embedded

Heute wieder gehört - ein Fall für die Nervliste :wall:
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Muss noch schnell die Welt retten - 148tausendmillionenkommanullnullsieben Mails checken.

Nein, mit dieser Nummer rettest du nicht einmal die Welt der Musik :wall::wall::wall:

Der Titel lief gerade in der SWR1-BW Hitparade auf Platz 175 (oder so). Ehrlich gesagt, ich habe den Text noch immer nicht verstanden. Ich habe mir extra das Video reingezogen und hätte es ja noch verstanden, wenn er am Ende ein "Superman-Kostüm" anlegt und dann - mit dem Laptop in der Hand - wegfliegt. Nix dergleichen.

Aber 8,4 Mio Klicks sprechen eine deutliche Sprache...
http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q


Kann mir bei Gelegenheit bitte jemand den Text erklären?


Grüßle Zwerg#8
 
AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Ok, ich muss zugeben, dass ich Jupiter mittlerweile gar nicht mehr so schlecht finde..

Z.Zt. nervt mich eher "Alles nur in meinem Kopf", was ich mindestens 1-2mal
täglich zu hören bekomme (obwohl ich nicht allzu oft Radio höre).
 
Die aktuelle Brechreizgarantie für mich ist momentan "Himmel auf" von Silbermond.
Ehrlich. Wie schafft diese Gruppe es, immer ein und denselben Song aufzunehmen, so das es keiner merkt? Immerhin haben Sie mit einem Song vier Alben gefüllt.:D
Das konnten in der Vergangenheit nur AC/DC oder Motörhead, wobei man hier wohl von Musik sprechen kann.;)

Getreu dem Motto: Hast du eins gehört, hast du alle gehört.
 
Bei Marry you kommen auch noch die dümmlich-fröhlichen Melodien dazu, die mich schier in den Wahnsinn treiben...

Das Gepiepse von Marlon Roudette ist allerdings ebenfalls nervtötend.
 
Der Effekt "mich nerven gerade ..." tritt insbesondere bei Titeln aus der Hot-Rotation der einschlägigen Dudler ein. Würden all die in den letzten Postings genannten Interpreten pfleglich behandelt, das heißt, in einer erträglichen Dosis gespielt, würde man sich auch nicht so nerven.
Das ist wie mit dem Schnaps. Einer ist gesund, zwei sind erlaubt, alles, was darüber hinaus geht, ist schädlich.
 
... Wie schafft diese Gruppe es, immer ein und denselben Song aufzunehmen, so das es keiner merkt? Immerhin haben Sie mit einem Song vier Alben gefüllt.:D
Das konnten in der Vergangenheit nur AC/DC oder Motörhead, wobei man hier wohl von Musik sprechen kann. .....

Nicht zu vergessen : Status Quo
 
Meine Lieblinge zum
sind derzeit:

I Got a hangover - wohooooohooo von Taio Cruz. Einer der schlimmsten und grausamsten Songs der letzten Jahre überhaupt. Auch die englische Schnarchpop-Schmalzlocke Ed Sheeran kann ich mit seinem "A-Team" nicht mehr hören, der übertrifft sogar noch James Blunt.

Und von folgendem Künstler wird man mit Sicherheit bald auch wieder etwas sehr abwechslungsreiches erwarten:

418058_10150538395997916_163608717915_8867479_1200228567_n.jpg
 
Mal wieder der Hörer :)
Bin in einer anderen Firma.
Man hört SOFORT!!!! welchen Sender man spielt.
Fröhliche Moderatoren am frühen Morgen? NDR 2! Nervtötendes Gesabbel? FRÄNKY von FFN. Dauerndes "lächelndes" moderieren? ANTENNE! Die Sender die man gerne hören würde, das sind Radio 21 und Radio Ostfriesland. Radio 21 weil die doch tatsächlich mal Lieder spielen, die selten gespielt werden. Radio Ostfriesland, weil es "original" ist. Interessant ist, das ALLE Kollegen immer ihren Favoriten haben. Obwohl die gleiche Grütze auf allen Sendern gespielt wird, kann man ja immer noch "seinen" Sender erkennen. Und dann wird man wieder von der Chartsch* zugelullt..........es ist zum K*!!!! Mich wundert ferner, das DAUERND erklärt wird, das man die neue Mischung mit mehr Achtzigern und dem Besten von heute dudelt. Oder die Achtziger und das Beste von heute. Oder mehr neue Hits und das Beste der Achtziger. Himmel! Meinen die Verantwortlichen in den Funkhäusern denn, das die Hörer komplett verkalkt sind?
 
Mich wundert ferner, das DAUERND erklärt wird, das man die neue Mischung mit mehr Achtzigern und dem Besten von heute dudelt. Oder die Achtziger und das Beste von heute. Oder mehr neue Hits und das Beste der Achtziger. Himmel!

Genau! Und alle behaupten ja, dass ihre Charts- & 80er-Mischung die beste sei, also gibt es überall die besten Hits und die coolsten 80er...WTF!!!
 
Genau! Und alle behaupten ja, dass ihre Charts- & 80er-Mischung die beste sei, also gibt es überall die besten Hits und die coolsten 80er...WTF!!!

Momentan setzen viele Hitdudler mal wieder auf mehr aktuelle Hits. Aber genau so wie sich das Wetter ändert, so ändert sich diese aktuelle Modeerscheinung spätestens zur nächsten MA auch wieder und auf einmal stehen ein paar ausgelutschte 70er oder 80er Titel wieder im Vordergrund.
 
Schlimmste Radiohits?
Andrea Berg!
Sei es "Du hast mich tausendmal belogen" oder "Die Gefühe haben Schweigepflicht".......... uralt die Klamotten, aber IMMER noch der Renner.... aber nicht bei mir! Kriege sofort die Krätze, wenn ich nur den Namen höre....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben