• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US3 - Cantaloop

Mein Jott, der Typ hätte mal etwas ordentliches rauchen sollen.

Wenn ich dieses "Funky- Funky" höre.... 😴
 
Laurel - Habits (mit der "Girl you know is true"-Melodie) ist auch wieder so ein typischer Neu-Nerv, der zeitgleich auf sämtlichen Radiowellen der Republik aufgetaucht ist.

Bei manchen Sendern laufen in einer Stunde jetzt schon drei "Habit"-Lieder: Laurel, Sheeran und Tove Lo.
 
US3 - Cantaloop

Mein Jott, der Typ hätte mal etwas ordentliches rauchen sollen.

Wenn ich dieses "Funky- Funky" höre.... 😴
Einspruch! Besonders das Trompetensolo (wenn es denn nicht rausgeschnitten wird) ist echt gut. Einer der wenigen Rap-Songs, die ich uneingeschränkt mag - klar, bauen halt nicht alle auf Herbie Hancock auf ;)
 
Shaun Mendez - Summer of love
lalalala ... lalalala...krah, krah krah! o_O

Krächzstimme trifft auf Sinnlostext. Und dazu ein nervtötender Beat, den die Super-DJs (Jähn,Schulz,Walker,Sigala,Galantis und Co.) nicht besser hinbekommen hätten.
 
Londonbeat finde ich nicht nervig. Von denen gefällt mir auch sehr gut "You bring on the sun" (vor allem die schöne Einleitung) und ganz besonderes "Where are you" - letzteres lief früher oft auf NDR 2, bevor es zum Dudelfunk wurde.

Mir gefallen oft von den 90er Künstlern die unbekannteren Sachen, z.B. auch von Everything but the girl mag ich lieber "Wrong" oder "Driving" aber nicht so sehr "Missing". Von Undercover gefällt mir "Never let her slip away" besser als deren Baker Street-Aufguss. Von Haddaway finde ich "Rock my heart" besser als die bekannteren beiden Titel. Von Double You fand ich "Dancing with an angel" besser als "Pls. dont go". usw.

Was mich aber richtig nervt ist "I'm alive" von Celine Dion. 😖😫
 
Zuletzt bearbeitet:
Londonbeat finde ich nicht nervig. Von denen gefällt mir auch sehr gut "You bring on the sun" (vor allem die schöne Einleitung) und ganz besonderes "Where are you" - letzteres lief früher oft auf NDR 2, bevor es zum Dudelfunk wurde.

Mir gefallen oft von den 90er Künstlern die unbekannteren Sachen, z.B. auch von Everything but the girl mag ich lieber "Wrong" oder "Driving" aber nicht so sehr "Missing". Von Undercover gefällt mir "Never let her slip away" besser als deren Baker Street-Aufguss. Von Haddaway finde ich "Rock my heart" besser als die bekannteren beiden Titel. Von Double You fand ich "Dancing with an angel" besser als "Pls. dont go". usw.

Was mich aber richtig nervt ist "I'm alive" von Celine Dion. 😖😫
Liegt vielleicht an meinen Musikgeschmack. Ich bin da eher im Indie (Pop, Rock) und Metal und auch Elektro unterwegs.
Deshalb sprechen mich auch die Radioprogramme (UKW, DAB) in Deutschland nicht so an.
 
..., Beyonce, Anastasia, Mariah Carey, Rihanna, Britney Spears, Madonna (alles ab 2000), Adele, Cher (alles ab 1998), Christina Aguilera, Lady Gaga, Katy Perry...

Richtig schlimm finde ich auch dieses Teil:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen auch alle anderen Frauen. Beispiele: Miley Cyrus, Leony, Pink, Raye,...
Ich frage mich schon, ob es einfach nur etwas mit dem höheren Frequenzbereich zu tun hat, in dem Frauen gewöhnlich unterwegs sind. Bin da auch oft weniger tolerant als bei schlecht singenden Männern.
Schön finde ich dann eher 'abgerundete' Stimmen wie Oleta Adams, Emeli Sandé oder die junge Aretha Franklin.
Mit Ausnahme ihrer Duette mit Tony Bennett. Die sind 1A gesungen. Ebenso ihre Version von "La vie en rose", die ist grandios.
 
Nea-Some say (VÖ: 6. September 2019 !) - da nervt mich diese Piepsstimme, und es ist ein lausiges Cover.
Mabel-Dont call me up (VÖ: 18. Januar 2019 !) - da nervt mich das Gebrubbel dieser Männer im Hintergrund.

Ich kann es auch nicht begreifen, dass diese alten Schinken auch nach mehr als zwei Jahren immer noch täglich auf sämtlichen Sendern dudeln müssen. Versteht doch bitte, dass man das irgendwann nicht mehr hören kann. Das ist ja die reinste Gehirnwäsche mittlerweile. bis vor ein paar Jahren blieben die Lieder nicht über 24 Monate und länger in der Tagesplaylist. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch nicht begreifen, dass diese alten Schinken auch nach mehr als zwei Jahren immer noch täglich auf sämtlichen Sendern dudeln müssen. Versteht doch bitte, dass man das irgendwann nicht mehr hören kann. Das ist ja die reinste Gehirnwäsche mittlerweile. bis vor ein paar Jahren blieben die Lieder nicht über 24 Monate und länger in der Tagesplaylist. :wall:
Na da habe ich Glück, dass ich nach Österreich umgezogen bin, dort wo ich auch herkomme.

Kann dort verschiedene Sender hören, die diese Lieder schon längst abgelegt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben