Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dira meint "Ännänn" statt "Annaan".
So hatte ich dich auch verstanden. Ich habe nämlich bei uns (von dir und allen anderen) immer nur "Anan" gehört.... ich bezog mich auf das "immer". Was hat dira da nur "immer" gehört?
Schade, ich hätt' gern noch ein paar Klümpchen mit heimgenommen.Also Goldwaage bitte wieder einpacken.
Na ja, ist ja klar - wenn man nur das geschriebene Wort hat zur Kommunikation, dann kann man nicht zurückfragen, wie's gemeint ist. Im persönlichen Gespräch würde man das natürlich sofort klären.Ist euch das noch nicht aufgefallen? Das würde im persönlichen Gespräch nie jemand machen. Man würde das im Kontext zu 99% richtig interpretieren und nicht im Traum darauf kommen, Haare zu spalten.
...ist aber nie darum verlegen, die Argumente seiner Gegner als unbewiesen und/oder haltlos hinzustellen
Dafür hätte ich aber gern einen Beleg!
Gegen derlei Rabulistik kommt man mit Vernunft nicht an, es ermüdet lediglich.
Ich habe zufällig mitbekommen, daß unser Washington-Korrespondent Herrn Annan persönlich nach der korrekten Aussprache seines Namens gefragt hat.
Trotzdem wurde ein Ukas erlassen, die anglisierte Aussprache zu verwenden, da dies in der ARD üblich sei. Ich fand das sehr ärgerlich, hätte da mehr Rückgrat erwartet.
Fand es nur nicht im Einklang mit meiner sprecherischen Lebenswirklichkeit der vergangenen Jahre... *pulitzerpreisentgegennehmfürletztensatzundeingebildetentschweb*
Nein, gerliman, ausnahmsweise mal sowas von ganz und gar überhaupt nicht, auch wenn wir sonst so oft einer Meinung sind:
Wir haben die Dame mit der Storchennestfrisur doch selbst gefragt, bzw ihre Pressestelle. Sie legt wert darauf, auf "Ley" betont zu werden (guggesema in die ADB).
Ansonsten: Höchste Wertschätzung
Ihne Ihrn Otto
Das ist eine der vielen Eigenheiten des in der schottischen Heimat der Band gesprochenen englischen Dialekts.Nähkästchen schrieb:Dazu fällt mir grade ein - die Simple Minds sprechen sich selbst gemeinhin anders aus, als hierzulande üblich (nämlich etwa "Simple Meeeinds").
Ich hielt es in dem Moment für sinnvoll, eine Schweigeminute einzulegen.