Einiges neu bei 1LIVE

Lara Heinz & Lennart Beissner waren beide sehr wenig auf Sendung diesen Monat, wäre wenig verwunderlich wenn zumindest einer von beiden mit einem neuen Teampartner die Frühsendung nächste Woche moderiert
 
Der EPG sollte recht bewahren und alles nur gespielt. Auch ein Telefonat warum die beiden zu spät wären, konnte man in der Webcam gut sehen, war aufgezeichnet und gespielt.
Für mich ist die ganze Aktion geplant und alles nur gespielt gewesen.

Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Telefonate aufgezeichnet, damit O&M in Ruhe mit ihren Familien feiern können. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Sendung ab 20 Uhr nicht live ist. Ansonsten wäre das in der Tat eine große Enttäuschung. Frohes Weihnachtsfest!
 
Und dann passiert irgendetwas, dass die Interaktion mit den Hörern unterbindet, natürlich gaaaanz zufällig, so zufällig wie der verspätete Beginn der längst in der EPG vorab klar war...
 
Im Programmplan stand es direkt, aber gesagt wurde auch OnAir das sie die gesamte Sendung ab 18 Uhr übernehmen.

Am Ende des Tages ist es dennoch eine gute Aktion gewesen die viel Aufmerksamkeit gebracht hat und die beiden „Station Stars“ nochmal hervorhebt. Ein Teil von mir hat schon ausgemalt, ob das wohl die letzte Ehrenrunde für O&M sein könnte. Doch das wäre sehr schade und ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht wo die beiden in diesem Stil zusammen senden sollten.
 
Da könnte ich mir maximal so wie jetzt bei SWR3 einen Umzug in den Nachmittag vorstellen wenn sie es wünschen und am Morgen tauglicher Nachwuchs bereitstünde.
 
Also die beiden machen das wirklich super und deutlich interessanter als in den letzen Jahren!
Ich hoffe das uns Olli und Micha noch lange erhalten bleiben.
Die Webcams sind aber leider dennoch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich liegt das an der üblichen Programmierung aufm Sonntagabend (Lesung ab 21 Uhr und danach Fiehe, die Cam aus dem Studio aus dem dieser sonst sendet ist nun auch on).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden machen das wirklich super und deutlich interessanter als in den letzen Jahren!
Ich hoffe das uns Olli und Micha noch lange erhalten bleiben.
Die Webcams sind aber leider dennoch aus.
Schließe ich mich an. Nicht nur die Doppelmoderation, sondern auch die Lockerheit der beiden ist deutlich angenehmer. DD macht es nicht schlecht, aber er ist halt kein typischer Moderator.
 
Die gab es tatsächlich tagsüber schonmal am letzten jahr(2022) als der WDR gestreikt hat!
Ist immer dann, wenn 1Live ausnahmsweise WDR Aktuell übernimmt.
Weiß man "schon", wer ab Mittwoch den Morgen macht, bzw. warum machen die daraus so ein Geheimnis?
Vielleicht wissen sie es selber noch nicht 😄 Meine Vermutung: ein Fehler und Freddie S. sendet ab 5 oder es gibt eine Überraschung. Hoffentlich letzteres.
 
Vielleicht wissen sie es selber noch nicht 😄 Meine Vermutung: ein Fehler und Freddie S. sendet ab 5 oder es gibt eine Überraschung. Hoffentlich letzteres.
Sie hatte vorletzten Freitag allerdings in ihrer Story gepostet, dass es ihre letzte Frühsendung in diesem Jahr sei.

Ich vermute es wird Lara Heinz, wie auch in den Sommerferien schon.
Fragt sich nur, ob alleine oder im Duo mit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Auch mir hat die gestrige Sensung sehr gut gefallen, leider konnte ich aufgrund Weihnachten nicht alles hören und auch nicht aufzeichnen.

Nun wollte ich fragen ob hier vielleicht einer die Sendung aufzeichnert hat und ao freundlich wäre sie mit mir zu teilen?
Wäre echt super!

Dankeschön und Frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben