Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab sofort wird das Programm von HIT RADIO FFH im DVB-Modus über das ASTRA-Satellitensystem abgestrahlt. Ebenfalls aufgeschaltet sind Träger mit der Bezeichnung "planet radio" und "Radio Harmony fm". Hier wird zurzeit allerdings (noch nicht?) gesendet...
Dann hoffe ich mal lieber nicht, daß irgendein RPR2-Junkie, der das Schlagerradio immer über ADR gehört hat jetzt zu harmony.fm gewechselt ist.... Das könnte demnächst wohl zu leichten Irritationen hier führen und die möchte ich mir gerne ersparen....