Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einfach mal Selbstbewusstsein bekommen und sich von soetwas im Internet nicht beeinflussen lassen wenn es dich stört. Gut gemeinter Rat. Zumal es weit weg von richtig verletzenden Beleidigungen ist.Deine anhaltenden Sticheleien auf persönlicher Ebene sind ermüdend.
Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie hier die Geschichte neu geschrieben wird.Richard Wagner war bekennender Hitler-Verehrer
Grundgütiger! Nein. Der heutige Besuch von @OnkelOtto, sozusagen als Ersatz, hat m.E. radioforen heute um 2000% aufgewertet.Die sprechende Bitrate @96kbps / DAB+ hat schon seit mehr als 24 Stunden nichts mehr gepostet. Muss man sich Sorgen machen?
Das war nur ein technischer Ausfall, der vom Netzbetreiber Mediacon Divicast nun behoben wurde. Die Konfiguration war fehlerhaft, wie kurz nach dem Start von 89.0RTL im Sachsen K12A, als dort Stille zu hören war.Die sprechende Bitrate @96kbps / DAB+ hat schon seit mehr als 24 Stunden nichts mehr gepostet. Muss man sich Sorgen machen?
Vielleicht solltest du die Kontaktdaten dieses Netzbetreibers hier anbieten, damit man sich bei Bedarf weitere technische Ausfälle bestellen kann.as war nur ein technischer Ausfall, der vom Netzbetreiber Mediacon Divicast nun behoben wurde.
Was hat denn 89.0 RTL im Sachsen K12A mit deinem Internet zu tun?Das war nur ein technischer Ausfall, der vom Netzbetreiber Mediacon Divicast nun behoben wurde. Die Konfiguration war fehlerhaft, wie kurz nach dem Start von 89.0RTL im Sachsen K12A, als dort Stille zu hören war.
Mit meinem Internet gabs keine Probleme, ich war durch Zufall so lange nicht online. Wollte nur @BroadcastMirror s Kommentar hops nehmen, weil sichs grad angeboten hat. Und da 89.0RTL mal eine fehlerhafte Konfiguration hatte, als kein Ton lief, habe ich das als Steilvorlage genutzt.Was hat denn 89.0 RTL im Sachsen K12A mit deinem Internet zu tun?
(Aus dem SWR3-Thread.)und "X formerly known as Twitter" ... seitdem Jack Besoz das gekauft hat.
Ob ihnen das so recht ist? Wenn mich einfach so jemand anmalen wollte, würde es mir wohl zu bunt.Mit den neu gewonnenen Erkenntnissen habe ich jetzt mal sie beiden Ressortleiter angemalt
Hast du mal versucht das dt. Penny Radio per Whatsup anzuschreiben oder die kostenfreie Hotline angerufen?
Ob das der Bente so gefallen würde?Klau Bente ja