radioforen.de Gesperrte Benutzer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

count down

Benutzer
In Anbetracht der Tatsache, dass letztens OT-Beiträge, bei denen es um das Thema "gesperrte Nutzer" ging, gelöscht wurden, hier die Frage an die Admins:

Ist es gewollt, gesperrte Benutzer bei Neuanmeldung wieder (automatisch?) zuzulassen oder ist es etwa technisch nicht möglich und deshalb unvermeidbar? Immerhin muss doch wohl bei Anmeldung der Klarname hinterlegt werden.

Und erst recht, wenn sich der neue Nickname nur geringfügig vom gesperrten Benutzernamen unterscheidet?
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioHead

Benutzer
Ohne den Kollegen in Schutz zu nehmen: Frage dich immer, ob jemand vom Seitenbetreiber gesperrt wurde oder ob er sich freiwillig abgemeldet hat (hat lassen). Manchmal frage ich mich, warum Leute gesperrt wurden, die ich eigentlich sehr schätze (oder gegen die offensichtlich nichts sprach). Vielleicht haben sie sich ja selbst abgemeldet. Bei anderen scheint ihre Sperre offensichtlich, das ist klar.
 

count down

Benutzer
Da hieß er "FanGabRadio" ohne Leerstellen (daher die Reaktion in #4), auf dessen einen seiner Beiträge ich verlinkt habe. Heute sehe ich, dass es diesen gesperrten User @FanGabRadio wie durch Geisterhand umbenannt, nun nicht mehr gibt. Stattdessen erscheinen dessen alte Beiträge nun unter dem sehr ähnlichen Namen des aktiven Nutzers.

Nein, ich stelle in diesem Posting keine Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Ricardo W.

Benutzer
Jetzt, wo du es sagst... Ich schaue mir gerne mal ganz alte Beiträge an und meine, den Namen schon einmal in dieser Form gelesen zu haben. 🤔 Jetzt hat das alte Profil also einen sehr ähnlichen Namen... Mal sehen, ob ich noch herausfinde, was du meinst.😁
 

grün

Benutzer
Auch wenn ich mir jetzt "Feinde" machen sollte, aber hebt die Sperre von "Radiotroll" wieder auf! Weiss echt nicht, warum er gesperrt wurde, ist mir aber auch egal. Aber ich brauche unbedingt wieder meine tägliche Dosis Comedy!

Aber ernsthaft jetz: Auch wenn ich mich oft mit ihm verbal gestritten habe, aber ich halte die Sperrung für völlig übertrieben!

Aber ok, müsst Ihr selbst wissen!

(ist nur meine bescheidene Meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben