Das ist genau der Grund, warum wir so etwas nicht öffentlich diskutieren. Im besagten Fall ist es aber ohnehin eine zeitlich begrenzte Sperre.Weiss echt nicht, warum er gesperrt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau der Grund, warum wir so etwas nicht öffentlich diskutieren. Im besagten Fall ist es aber ohnehin eine zeitlich begrenzte Sperre.Weiss echt nicht, warum er gesperrt wurde
In jedem Fall ist das immer wieder reinkrabbeln durch die Katzenklappe nach einem Rauswurf zunehmend ermüdend.Ich kenne jemanden in einem anderen Forum, wo er genau das seit mindestens 2003 wieder und wieder und wieder exerziert.
So ist es. Ich teile die Wahrnehmung der Forenleitung.Ich glaube, es gibt hier 2 Wahrnehmungen und Lager
Wie willst du das denn eigentlich beweisen? Könnte ja auch sein, dass jemand der sich gerade neu angemeldet hat und nichts damit zu tun hat dann auf einmal des Platzes verwiesen wird. Soetwas ist in der Tat nicht wirklich toll und sollte eigentlich unterbunden werden. Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle (IP Adresse)?Diacetyl alias Agnes Gerner ist auch schon wieder da.
Auffälliger geht`s schon nimmer.
![]()
SigurdWongraven
www.radioforen.de
Woher willst du dass denn schon wieder wissen? Dieser Valentin schreibt doch ganz anders als es Diacetyl und seine anderen Namen je taten. Genau so wie es nie einen "Z w o b o t" (warum macht die Forensoftware daraus s.matze, wenn man es ohne Leerzeichen schreibtIst Diacetyl schon wieder da?
![]()
ValentinGjertsen
www.radioforen.de
Das habe ich hier erläutert.warum macht die Forensoftware daraus s.matze, wenn man es ohne Leerzeichen schreibt?!?