Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...ich hätte da noch andere,wesentlich effektivere Varianten auf Lager...:):):)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich habe es tatsächlich gestern vollbracht in die Nachmittagssendung reinzuhören, wirklich ein sehr schön gemachtes und abwechslungsreiches Jugendradio, auch gefiel es mir dass der zu einem Jugendradio gehörende Titel von U2, nämlich "Beautiful Day" und Jay-Z feat. Alicia Keys "Empire State of Mind" mit den Worten angesagt wurden, "2 schöne Tracks, von denen einer wirklich fetter als der Nächste ist!".
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

dass der zu einem Jugendradio gehörende Titel von U2, nämlich "Beautiful Day" und

Das zählt nicht, schon Alt-Top40 spielte Titel die man bei einem Jugendradio nicht vermutete. Auch wenn U2 jetzt schon etwas ungewöhnlich ist, aber ist doch ein schönes Lied :D
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ja, ich habe auch einen Top40 Mitschnitt von 2004 in welchem "Beautiful Day" auftauchte, allerdings wurde der damals nicht als Supersensation angepriesen und schon gar nicht totgespielt, allerdings liefen davor und danach flotte Titel in speziellen Remixen! Aber im Jahr 2004 war Top40 auch anders ausgerichtet als zum Beispiel 2006 oder in der ersten Jahreshälfte 2008!
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Ich habe es tatsächlich gestern vollbracht in die Nachmittagssendung reinzuhören, wirklich ein sehr schön gemachtes und abwechslungsreiches Jugendradio, auch gefiel es mir dass der zu einem Jugendradio gehörende Titel von U2, nämlich "Beautiful Day" und Jay-Z feat. Alicia Keys "Empire State of Mind" mit den Worten angesagt wurden, "2 schöne Tracks, von denen einer wirklich fetter als der Nächste ist!".

Da ich auch mal wieder reingehört habe, um etwas mitreden zu können und das zufällig im genau dem selben Augenblick wie Du, wird Dir sicher auch der Anruf einer Schülerin nicht entgangen sein, die mal eben eine Woche in Österreich Urlaub macht ( an welcher Einrichtung in Thüringen es jetzt möglich ist, eine Woche zu verschwinden, weiß ich immer noch nicht) und die natürlich nix besseres zu tun hat, als von dort aus die 01805... TOP40 anzurufen.
Nun ja, dass die meisten Anrufe Fakes sind, weiß ja mitlerweile jeder aber das war doch etwas zu viel des Guten...:wall:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...den versteh ich jetzt nicht...ist das wirklich wahr? Unterstellen die ihren angeblich"neuen Hörern"sowenig geistiges Niveau? Wie geht eigentlich die"werbetreibende Wirtschaft"mit solchen Fakten um ?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

die mal eben eine Woche in Österreich Urlaub macht ( an welcher Einrichtung in Thüringen es jetzt möglich ist, eine Woche zu verschwinden, weiß ich immer noch nicht) und die natürlich nix besseres zu tun hat, als von dort aus die 01805... TOP40 anzurufen.

Mal eine Woche zu verschwinden ist nicht das Problem, mich wunderts
eher das man von AT aus Top40 hört und anruft. Andererseits könnte
es per Internetradio/Handy gepaart mit mangelndem Kostenbewusstsein doch
möglich sein ;)

Die schrägsten Geschichten schreibt immer noch das Leben :)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

..richtig !!! Bildung spielt doch in dieser Gesellschaft keine Rolle mehr,unterstützt durch die letzten beiden Regierungen...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

na ja, über solche bla bla bla anrufe muß man nicht weiter diskutieren!!!
was hätte denn der herr mnkstp denn für ideen auf lager, damit wir uns ein wenig gehör verschaffen.
lustig wäre es mit nem 69kw notstromer und störsender durch die gegend zu fahren...he he he..wie damals bei thommi g-punkt und mike krüger-schokotrunk....zur not auch ohne programm sondern nur ruaschen oder was auch immer..........

greez
commandor
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

Wenn ihr schon am Rumblödeln seid... schade, daß man DVB-S-Transponder nicht ohne weiteres "hijacken" kann. Top40 führt UKW (vermutlich mit Ausnahme von EF und WE, möglicherweise inzwischen aber auch die) via DVB-S zu. Damit wäre damit eine geniale Sache, dort den Stream durch einen anderen zu ersetzen - liefe damit so auch auf UKW und im Kabel. Schade, daß das nicht geht. Es geht nur brutale Störung des gesamten Transponders - gewisse "Schurkenstaaten" tun dies bevorzugt mit Eutelsat.

So, genug geblödelt... ;)
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

na ja, über solche bla bla bla anrufe muß man nicht weiter diskutieren!!!
was hätte denn der herr mnkstp denn für ideen auf lager, damit wir uns ein wenig gehör verschaffen.
lustig wäre es mit nem 69kw notstromer und störsender durch die gegend zu fahren...he he he..wie damals bei thommi g-punkt und mike krüger-schokotrunk....zur not auch ohne programm sondern nur ruaschen oder was auch immer..........

greez
commandor

Hab` lange nicht mehr so gelacht!!!! :wow:
Wenn das Thema nur nicht so traurig wäre....:(
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

einfach und schnell wäre es, einfach nen stück dünnen draht/büroklammer in das schloß zu drücken....damit wäre ne stunde gewonnen...ich meine natürlich nicht das türschloß sondern ne burg oder ähnliches...nicht das jemand wegen mir auf dumme gedanken kommt!!!
nen kollege hatte auch schon ml die idee sich nen "meinungsveränderer" zu bauen/organisieren, ich weiß zwar nicht was das ist ;) aber ne möglichkeit sehe ich darin auch.
greez
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

@radiowaves...was diese"Rundfunkprogramme"betrifft,inclusive neuerdings sogar auch MDR 1 aus "Freistaat 2",leben wir in einem Schurkenstaat !!!
 
"Echt krass, aber das hört keiner mehr von denen, die ich kenne" sprach gerade gestern unsere Assistentin der Produktionsleitung zu mir - und lies dabei Paul Kalkbrenner aus ihren Kopfhörern plärren.

"10 Jahre Radiorevolution" trifft es nicht. Es sind - wenn überhaupt - 18 oder 19 Monate bislang, denn Top40 dürfte seine Hörerschaft inzwischen weitgehend komplett ausgetauscht haben. Die stilvollen, reiferen, die man auch in gepflegte Clubs reingelassen hätte, sind da komplett abgesprungen. Wer will sich schon dumm anmachen und dreist verklapsen lassen von Formatfunk nach Drehbuch? Der Geschäftsführer einer großen Mineralbrunnen-Unternehmung sicher ebenso wenig wie mancher Anwalt, Arzt oder Lehrer. Kein Witz - die waren alle dabei.

Und "revolutionär" ist es auch kein bißchen, wenn in Deutschland einer das macht, was fast alle anderen auch alle machen: lieblos Massenware dudeln und dumm nach Beratervorgabe labern. 40 Euro Schmerzensgeld ist da wirklich unangemessen, paßt aber durchaus zu Thüringens Gehaltsgefüge. ;)
 
Was sagen eigentlich die Zahlen der in Kürze zu erwartenden "Medienanalyse"zu diesem Thema aus ? Weiß schon irgendjemand Genaueres ?:rolleyes:
 
Naja die Zahlen sagen dann doch eh wieder aus, daß es den Sender gut geht und das sie mehr Höhrer haben(HaHa). Oder glaubt ihr was anderes? Es würde mich wundern wenn es da was anderes zu verkünden gebe.
 
Naja die Zahlen sagen dann doch eh wieder aus, daß es den Sender gut geht und das sie mehr Höhrer haben(HaHa). Oder glaubt ihr was anderes? Es würde mich wundern wenn es da was anderes zu verkünden gebe.

Sehe ich genau so. Zumal TOP 40 als eigener Sender eh nicht auftaucht und in einem Sammelsurium mit erfasst wird. Also alles bestens, wie immer und jeder ist irgendwie der Gewinner oder stellt sich zumindest so dar...
 
AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

...das sehe ich noch nicht so,die herbeigeredede Wirtschaftskrise in Deutschland wird sich garantiert auch in diesem Bereich auswirken...siehe Beitrag von Radiowaves,gleicher Effekt ist auch in meinem Bekanntenkreis einstimmig vorhanden,hier haben hunderte Leute auf andere Sender gewechselt,extreme Einzelfälle sind die eines fast 60jährigen Elektromeisters in leitender Funktion,der nach fast 10 Jahren"normalem TOP40" sunshine live-Kabel-Hörer wurde,erst voriges Wochenende wurde ich wieder auf dieses Thema angesprochen...da kann man mal sehen,wie stark sogenannte"Zielgruppen"differieren können...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben