Der Radiotor
Benutzer
Dann bitte auch machen. Es scheitert schon an der Empfangsmöglichkeit in Südhessen.
Die braucht es nicht. Ich habe z.B. Zugriff auf fast alle DAB Monitore und sehe, wie sich Multiplexe verändern, was auf- und abgeschaltet wird. Einige sind intern (gute Beziehungen), andere sogar öffentlich. https://www.dabmonitor.com/dab-deutschland.html . Natürlich ist ein Hinweis z.B. im Rundfunkforum oder dieses hier hilfreich, ich checke das ja nicht alles ständig selbst.
Zudem habe ich gute Beziehungen zu Mitarbeitern der Netzbetreiber. Sobald also was gemeldet wird, reicht in der Regel eine kurze WhatsApp aus, um das bestätigen zu lassen.
Ansonsten brauche ich mich aber als "alter Hase" nicht weiter vor dir rechtfertigen, wie ich arbeite. Ich weiß es und es ist in der ganzen Szene anerkannt. Nur einige Forentypen meinen immer irgendwas besser wissen zu müssen. Das was du oben geschrieben hast, sind schon bösartige Unterstellungen. Sei mal froh, dass ich nicht so klagefreudig bin wie andere in der Szene.
Zuletzt bearbeitet: